Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab's sorry

Bitte löschen

ja wie stell ich denn am akkuschonensten ein? Helligkeit automatisch oder nicht? ich hab auch das Gefuehl, das da mehr geht.

Danke das mit der Uhr hat geklappt :biggrin:

Ne habe kein Energiesparrmodus an mir ist halt auch wichtig das mein S3 schön leuchtet und hell ist.

wenn ich mein Handy mit meinem Rechner über USB verbinde zeigt er mir nur diesen Ordner Kamera an kann dort aber nix reinverschieben

lostantos schrieb:
Ich glaub ich werd verrückt!

Wie komme ich nochmal in diesen Modus:

Also der Modus in dem ich Bildschirme löschen kann usw..
Es ist doch so einfach, aber ich schaffe es nicht!

Pinchen. Also zusammenziehen!

Hmm, ich muse mein Galaxy s3 jeden Tag laden, obwohl ich im energie spar modus bin, liegt das daran das ich 4 exchance e-mail konten habe und diese sind auf Push eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welchen twitter clienten nutzt ihr denn auf dem Galaxy S3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2 Fragen:

1.Gerade Wallpapers mit der Zedge App runtergeladen - die werden in der Galerie angezeigt. Aber: Auswahl der großen Bilder kann ich immer nur einen Teil des Bildes. ich möchste das gerne so, dass beim wischen das Bild mit wandert, wie geht das?

2. Galerie: Obwohl ich Picasa, Bilderupload etc. für Google ausgemacht hab, hat der da immer noch Bilder von Google+ etc. drinne. Auch wenn ich die Ausblende, die sind beim nächsten Start wieder da. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

ToranX schrieb:
2 Fragen:

2. Galerie: Obwohl ich Picasa, Bilderupload etc. für Google ausgemacht hab, hat der da immer noch Bilder von Google+ etc. drinne. Auch wenn ich die Ausblende, die sind beim nächsten Start wieder da. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Würde mich auch brennend interessieren. War beim S2 schon so. :crying:

Ich kann über die normale Wecker-App keine Weckzeit einstellen. Das wird damit zusammenhängen, dass ich wahrscheinlich eine App deinstalliert habe, die für diesen Dienst verantwortlich ist. Die Wiederherstellung der App "S-Voice" und den "Digital- sowie Analog-Uhr-Apps" brachte keinen Erfolg. Bevor ich wild herumprobiere, meine Frage ob jemand eine Idee hat, welche App genau diesen Dienst übernimmt und ich wiederherstellen müsste?

Wie kann man im I-Net-Browser seine gespeicherte Startseite aufrufen?

ToranX schrieb:
2 Fragen:

Muss man nicht in g+ app instant upload deaktivieren?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Geht nicht. Zeigts trotzdem an.

Hat jemand von euch sein S3 von Vodafone?
Falls ja, haben diese Geräte ein Branding? Also jetzt in der Form, dass ein Vodafone Logo oder Schriftzug auf dem Gerät gedruckt ist?

napfkrapfen schrieb:
Hat jemand von euch sein S3 von Vodafone?
Falls ja, haben diese Geräte ein Branding? Also jetzt in der Form, dass ein Vodafone Logo oder Schriftzug auf dem Gerät gedruckt ist?

Mein Gerät ist von Vodafone, allerdings ohne VVL. Ist ohne jegliches Branding.

ToranX schrieb:
2 Fragen:

1.Gerade Wallpapers mit der Zedge App runtergeladen - die werden in der Galerie angezeigt. Aber: Auswahl der großen Bilder kann ich immer nur einen Teil des Bildes. ich möchste das gerne so, dass beim wischen das Bild mit wandert, wie geht das?

Genau das Problem habe ich auch.
Ist das eventuell eine Eigenart von Touchwiz?

mein Geraet ist auch von VF. keine Brandingmerkmale erkennbar.

wie schauts mit der Firmware aus? ist das bicht anhand der Bezeichnung erkennbar?

Roughnecks schrieb:
Mein Gerät ist von Vodafone, allerdings ohne VVL. Ist ohne jegliches Branding.

Meins ist mit VVL. Ich lass mich mal überraschen. Soll ja die nächsten Tage kommen. Ich hoffe sehr, dass es ohne jegliche Logos auf der Hardware kommt.

Edit: @Starkid: Ist deins aus einer Vertragsverlängerung?

Super jetzt muss nur noch das Problem mit Zedge und dem durchlaufenden Wallpaper geklärt werden

Gesendet via SGS III & Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.