lostantos
Erfahrenes Mitglied
- 31
ich hab's sorry
Bitte löschen
Bitte löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lostantos schrieb:Ich glaub ich werd verrückt!
Wie komme ich nochmal in diesen Modus:
Also der Modus in dem ich Bildschirme löschen kann usw..
Es ist doch so einfach, aber ich schaffe es nicht!
ToranX schrieb:2 Fragen:
2. Galerie: Obwohl ich Picasa, Bilderupload etc. für Google ausgemacht hab, hat der da immer noch Bilder von Google+ etc. drinne. Auch wenn ich die Ausblende, die sind beim nächsten Start wieder da. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
2. Galerie: Obwohl ich Picasa, Bilderupload etc. für Google ausgemacht hab, hat der da immer noch Bilder von Google+ etc. drinne. Auch wenn ich die Ausblende, die sind beim nächsten Start wieder da. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
napfkrapfen schrieb:Hat jemand von euch sein S3 von Vodafone?
Falls ja, haben diese Geräte ein Branding? Also jetzt in der Form, dass ein Vodafone Logo oder Schriftzug auf dem Gerät gedruckt ist?
1.Gerade Wallpapers mit der Zedge App runtergeladen - die werden in der Galerie angezeigt. Aber: Auswahl der großen Bilder kann ich immer nur einen Teil des Bildes. ich möchste das gerne so, dass beim wischen das Bild mit wandert, wie geht das?
Marzl85 schrieb:Würde mich auch brennend interessieren. War beim S2 schon so.
Roughnecks schrieb:Mein Gerät ist von Vodafone, allerdings ohne VVL. Ist ohne jegliches Branding.