kiw1408
Fortgeschrittenes Mitglied
- 132
alec2004 schrieb:hast du eine app für die led installiert?
weiss jetzt nicht mehr wie die heisst
Das war's! Danke dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alec2004 schrieb:hast du eine app für die led installiert?
weiss jetzt nicht mehr wie die heisst
ToranX schrieb:Ich hatte gestern / vor 2 Tagen oder so Bilder gesehen, wie einer noch ein Untermenü für das Display hatte und dort noch mal verfeinert Einstellungen an Helligkeit etc. einstellen konnte Ich find weder den Beitrag, noch das auf meinem S3.
Weiß vllt. einer was ich meine?
Ich würd gern schauen ob ich das Display noch heller bekomm
cyber72 schrieb:Wen ihr auf den Home Button mit einem Finger leicht drauf tippt, so mehr am Rand klackert das bei euch auch leicht. Ich glaub ich werd Schizophren
yager schrieb:ich kann bilder nur für google kontakte hinterlegen, ist das normal?
jul8887 schrieb:Bei normalen Kontakten müsste es auch gehen, oder hast du deine Kontakte auf der SIM? Dass würde es erklären
Ist es möglich die Internet Shortcuts auf dem Home umzubennen?
cyber72 schrieb:Habe hier ein S3 mit T-Mob Branding, kann ich das schon flashen auf eine ungebrandete Version, wenn ja wie geht das ? muss man das vorher Rooten??:blushing:
Marc