Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alec2004 schrieb:
hast du eine app für die led installiert?

weiss jetzt nicht mehr wie die heisst

Das war's! Danke dafür.

Da ich mein s3 noch nicht habe interessiert es mich, ob man mit dem s3 einhändig schreiben kann. Ich hatte ein Note und ein Galaxy nexus. Beim Note war es nicht möglich einhändig zu schreiben, beim nexus hatte ich keine Probleme. Ich habe mir ein tpu-case dazu bestellt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob man mit dem s3 im tpu-case noch gut einhändig schreiben kann.

Gruß
Schroedinger

Einhändig schreiben ist an sich kein Problem.
Erst wenn T9-Trace (die Wischtastatur) aktiviert ist, wird es etwas umständlicher. In dem Fall geht es mit zwei Händen (eine hält, eine wischt) schneller und bequemer.

• Danke
Reaktionen: schroedinger
Mit Swiftkey X gar kein Thema, einhändig geht super - und das beste: du hast nur 1/3 des bildschirms belegt, siehe foto (sry für die unschärfe *g*)

Anhänge

• photo (1).jpg
    photo (1).jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 469
  • Danke
Reaktionen: schroedinger
Wen ihr auf den Home Button mit einem Finger leicht drauf tippt, so mehr am Rand klackert das bei euch auch leicht. :confused: Ich glaub ich werd Schizophren :cursing:

ToranX schrieb:
Ich hatte gestern / vor 2 Tagen oder so Bilder gesehen, wie einer noch ein Untermenü für das Display hatte und dort noch mal verfeinert Einstellungen an Helligkeit etc. einstellen konnte :( Ich find weder den Beitrag, noch das auf meinem S3.

Weiß vllt. einer was ich meine? ;)
Ich würd gern schauen ob ich das Display noch heller bekomm :)

KAnn mir da keiner mehr helfen? Ich hab das doch die Tage gesehen, arg ich finds nicht!

Da waren mehrere Einstellungen, die man bzgl. der Displayhelligkeitssteuerung vornehmen konnte.

Oder weiß sonst noch jemand was? Oder ist das, was bei Bildschirmhelligkeit als Max ist wirklich max? Das ist schon ... dunkel ... :(

Wen ihr auf den Home Button mit einem Finger leicht drauf tippt, so mehr am Rand klackert das bei euch auch leicht. Ich glaub ich werd Schizophren

Nein, kein klackern.

Gesendet von meinem GT-I9300

cyber72 schrieb:
Wen ihr auf den Home Button mit einem Finger leicht drauf tippt, so mehr am Rand klackert das bei euch auch leicht. Ich glaub ich werd Schizophren

Bei mir sitzt alles "Bombenfest"...Was machst du den damit? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nix, mir ist nur aufgefallen wo ich leicht auf den Home Button getippt habe, und das mehr am linken Rand das es dann klackert, am rechten Rand ist das net....:confused:

1.Wie kann ich denn meine Firefox Lesezeichen vom PC am Firefox-S3 nutzen?

2. Wie kann ich die PIN-Abfrage abschalten?

Der hier vor ein paar Stunden genannte Tip:
" Optionen > Sicherheit > SIM Kartensperre einrichten"
funktioniert nicht, mein S3 will trotzdem noch, das ich den Pin eingebe.

ich kann bilder nur für google kontakte hinterlegen, ist das normal?

Ich bin ja mit dem mitgelieferten Email Programm sogar erstaunlich zufrieden.
Nur eine Sache stört mich. Wenn ich die Emails "richtig" lesen will muss ich erst immer runter scrollen und weitere Details klicken.

Kann man es so einstellen, dass die komplette Email von anfang an geladen wird ( also mit Bilder)

yager schrieb:
ich kann bilder nur für google kontakte hinterlegen, ist das normal?

Bei normalen Kontakten müsste es auch gehen, oder hast du deine Kontakte auf der SIM? Dass würde es erklären ;)

jul8887 schrieb:
Bei normalen Kontakten müsste es auch gehen, oder hast du deine Kontakte auf der SIM? Dass würde es erklären ;)

Habe hier ein S3 mit T-Mob Branding, kann ich das schon flashen auf eine ungebrandete Version, wenn ja wie geht das ? muss man das vorher Rooten??:blushing:

Marc

Nein kannst dir eine beliebige Firmware flashen :) Wie das geht?
Folge meiner Signatur

Code:
Ist es möglich die Internet Shortcuts auf dem Home umzubennen?

Hab jetzt die ganze Zeit probiert und gesucht....ich bekomms net auf die Reihe...jemand ne Idee?

Gibt es eigentlich eine (gewollte) Verzögerung beim SGS III ?

Hatte das Gerät bisher zweimal in den Händen und jedes mal, wenn ich irgendwo was gedrückt habe oder eingeben wollte, hat es das nicht direkt gemacht, sondern mit einer minimalen Verzögerung.

Ich kenne den Unterschied zwischen gewollt und nicht-gewollt und das scheint definitiv gewollt zu sein.

cyber72 schrieb:
Habe hier ein S3 mit T-Mob Branding, kann ich das schon flashen auf eine ungebrandete Version, wenn ja wie geht das ? muss man das vorher Rooten??:blushing:

Marc

da bist du der erste hier.
wie äußert sich das branding ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.