kscblum
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Filesharer schrieb:Ganz kurze Frage, wo bekomme ich kostenlose Klingeltöne her??
Ich weiss, FAQ aber wo??
Such mal im Playstore nach "Zedge".
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Filesharer schrieb:Ganz kurze Frage, wo bekomme ich kostenlose Klingeltöne her??
Ich weiss, FAQ aber wo??
alec2004 schrieb:hi
ich habe bei gmx meine email Adresse
wie stelle ich das s3 ein das er die emails nur abholt aber nicht auf dem server löscht?
die emails sollen dann aber im s3 auch bleiben.
wenn ich emails abhole sind die auch da. hole ich 2min später emails mit dem macbook ab sind die im s3 wieder weg.
wo kann man einstellen das die emails auf dem s3 bleiben
zillekind schrieb:Mein S3 ist super verarbeitet. Bin auch soweit zufrieden. Doch eines bereitet mir Kopfschmerzen: Ich muss richtig kräftig zweimal klopfen, damit bei den Kontakten die Anzeige an den Anfang scrollt. Ist das bei Euch auch so?
Chillout2012 schrieb:Hallo,
Bin absoluter Android/Samsung Neuling und hätte mal zwei Fragen
- Ist es möglich die Internet Shortcuts auf dem Home umzubennen?
- Gibt es ein Program/App um die Ganzen Apps un Co am PC zu Managen?
Würde mich über Hilfen Freuen
Danke
MrBusiness schrieb:Lockscreen?
Einstellungen > Sicherheit > Optionen zum Sperren des Bildschirms > Schnellzugriff (auf den Text klicken, nicht den Schieberegler)
Dennis07 schrieb:Ich hätte da jetzt auch eine Frage zu der weißen Variante, da ich nicht mehr warten will, aber mich das S3 in Weiß etwas abschreckt.
Die vordere Seite ist ja eigentlich ganz mit Glas überzogen, dadruch kann die weiße Fläche dort nicht wirklich schmutzig werden. Aber woraus besteht, die Oberfläche des Home-Buttons, auch aus Glas oder aus glänzendem Polycarbonat, weiss da jemand zufällig beshcheid?
MFG Dennis
kiw1408 schrieb:Hallo!
Habe nun folgenede Frage: Wenn ich einen Ordner erstelle und diesen öffne spricht das Gerät immer: "Der Ordner ist geöffnet" und wenn ich ihn schließe "der Ordner ist geschlossen"
Habe im Menü nix aktiviert für Sehbehinderte. Könnte es ein Bug sein?
Neoo0 schrieb:Hey.
Ich habe heute mein sgs 3 bekommen.
Ich habe die Kontakte von meinem iPhone auf der Telekom My Phonebook app
Aber die finde ich bei google play nicht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App