Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralu schrieb:
Jetzt sollte er aber funktionieren..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt hast du den von mir geposteten Link zum HDMI-Adapter gepostet, statt einen Link zu einer 32 GB Karte :flapper:

hab es gerade versucht und *#0*# funzt bei mir genauso wie *#9900#

Hey Leute!
Sry fals das der falsche ort ist für die frage aber bin erst neu hier ^^.
Hab heute mein S3 bekommen, bins grad am einrichten. Leider hab ich das problem das es nicht ins Wlan will, kommt immer der gleiche fehler "Authentifizierungsfehler". PW. ist richtig eingegeben worden, mehrfach. Würd mich sehr über hilfe freuen.
Danke schonmal !!!

Vielleicht musst es am Router manuell freigeben.

Ist bei mir so. Bei mir kommt nur ins Internet, wer von mir manuell freigegeben wird. Da bringt einem auch das Passwort nichts.

• Danke
Reaktionen: Almanci
enots schrieb:
Das glaube ich jetzt nicht.

Doch es funzt habs gerade nochmal versucht mit *#0*# und es geht es kommt der screen "LCD" Test

• Danke
Reaktionen: Maibauer
Faxe schrieb:
Ja das habe ich über die Suche gefunden.

Merkwürdig...

csra schrieb:
Jetzt hast du den von mir geposteten Link zum HDMI-Adapter gepostet, statt einen Link zu einer 32 GB Karte :flapper:

Unfassbar, bin wohl gerade sehr verwirrt, sorry ;-) Ich hoffe jetzt stimmt es endlich!

D";3387236]hab es gerade versucht und *#0*# funzt bei mir genauso wie *#9900#[/quote] *#9900# funzt auch bei mir... imei abfrage auch [quote="enots schrieb:
Das glaube ich jetzt nicht.

Ok dann liegt es an der Costum ROM da wurde es bestimmt entfernt...
Muss ich es heute Abend nach der Arbeit einfügen...

Ralu schrieb:
Merkwürdig...

Unfassbar, bin wohl gerade sehr verwirrt, sorry ;-) Ich hoffe jetzt stimmt es endlich!

thx

chief schrieb:
Vielleicht musst es am Router manuell freigeben.

Ist bei mir so. Bei mir kommt nur ins Internet, wer von mir manuell freigegeben wird. Da bringt einem auch das Passwort nichts.

Wie meinst du das mit manuell freigeben sry kenn mich leider nicht so gut aus !?

1. Mit welchem Tool kann ich denn Optimal Videodateien für das S3-Display umwandeln?
Woher weiss ich welche Auflösung usw optimal ist?

2. Wie kann ich denn mein S3 mit 1 Einstellung/Knopf komplett Lautlos stellen. Ich habe in unzähligen Ordnern alles auf Stumm/Leise geregelt, trotzdem kommt hin und wieder durch irgendein Ereigniss ein Sound zustande.
Am IPhone hat man seitlich den Knopf gedrückt und es war IMMER mucksmäuschen still.

[quote="D";3387268]Doch es funzt habs gerade nochmal versucht mit *#0*# und es geht es kommt der screen "LCD" Test[/quote]
Ich habe doch nicht Deinen sondern den Beitrag von Maibauer zitiert. Also Deine Aussage bezweifle ich nicht, bei mir funktioniert es ja auch einwandfrei.

Maibauer hat ja inzwischen seine Todsünde schon gestanden: er meldet ein Problem ohne zu erwähnen, dass er ein CR drauf hat...

chris234 schrieb:
TalkBack ist bei mir deaktiviert. Es schein an LightFlow zu liegen, wenn ich es deaktivere sind die Meldungen weg, ich möchte allerdings LightFlow nutzen damit ich der LED bestimmte Farben zuweisen kann.

Wie bekomme ich jetzt diese blöden Sprachmitteilungen weg ... ?

In einem anderem Forum wurde gesagt, dass dies ein Fehler innerhalb von ICS sei. Keine Ahnung ob das so stimmt, mein SGN mit ICS 4.0.4 hatte dies seinerzeit jedenfalls nicht.

Wie dem auch sein, wenn du Ordner haben möchtest und trotzdem lightflow benutzen möchtest, wirst du um einen kleinen Workaround nicht herumkommen.
Ich hab mit eine App (Application Folder) zum erstellen von Ordner installiert und damit funktioniert beides problemlos.

Da die ICS Ordner auch immer unsortiert vorhanden waren und mich das ebenfalls gestört hatte, bin ich nun ganz zufrieden.

enots schrieb:
Ich habe doch nicht Deinen sondern den Beitrag von Maibauer zitiert. Also Deine Aussage bezweifle ich nicht, bei mir funktioniert es ja auch einwandfrei.

Maibauer hat ja inzwischen seine Todsünde schon gestanden: er meldet ein Problem ohne zu erwähnen, dass er ein CR drauf hat...

Oh sry dann war das mein Fehler und ich habe falsch gelesen in der Eile thx für den Hinweis.:thumbup:

Ganz kurze Frage, wo bekomme ich kostenlose Klingeltöne her??

Ich weiss, FAQ aber wo??

Nimm doch einfach MP3. Da gibt es ja massig :D

Ich hatte gestern / vor 2 Tagen oder so Bilder gesehen, wie einer noch ein Untermenü für das Display hatte und dort noch mal verfeinert Einstellungen an Helligkeit etc. einstellen konnte :( Ich find weder den Beitrag, noch das auf meinem S3.

Weiß vllt. einer was ich meine? ;)
Ich würd gern schauen ob ich das Display noch heller bekomm :)

enots schrieb:

Tsss Todsünde ....
Ich dachte ich habe die falsche tasten Kombi ..... nachdem ihr mir bestätigt hab das sie doch richtig ist blieb ja nur eine Möglichkeit übrig .... das es entfernt wurde.
Und ja würde entfernt hab gerade nachgeschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.