C
csra
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ralu schrieb:Jetzt sollte er aber funktionieren..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jetzt hast du den von mir geposteten Link zum HDMI-Adapter gepostet, statt einen Link zu einer 32 GB Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ralu schrieb:Jetzt sollte er aber funktionieren..
Das glaube ich jetzt nicht.Maibauer schrieb:Nö macht meins nicht.
Und *#0*# funzt auch nicht.
enots schrieb:Das glaube ich jetzt nicht.
Faxe schrieb:Ja das habe ich über die Suche gefunden.
csra schrieb:Jetzt hast du den von mir geposteten Link zum HDMI-Adapter gepostet, statt einen Link zu einer 32 GB Karte
D";3387236]hab es gerade versucht und *#0*# funzt bei mir genauso wie *#9900#[/quote] *#9900# funzt auch bei mir... imei abfrage auch [quote="enots schrieb:Das glaube ich jetzt nicht.
Ralu schrieb:Merkwürdig...
Unfassbar, bin wohl gerade sehr verwirrt, sorry ;-) Ich hoffe jetzt stimmt es endlich!
chief schrieb:Vielleicht musst es am Router manuell freigeben.
Ist bei mir so. Bei mir kommt nur ins Internet, wer von mir manuell freigegeben wird. Da bringt einem auch das Passwort nichts.
chris234 schrieb:TalkBack ist bei mir deaktiviert. Es schein an LightFlow zu liegen, wenn ich es deaktivere sind die Meldungen weg, ich möchte allerdings LightFlow nutzen damit ich der LED bestimmte Farben zuweisen kann.
Wie bekomme ich jetzt diese blöden Sprachmitteilungen weg ... ?
enots schrieb:Ich habe doch nicht Deinen sondern den Beitrag von Maibauer zitiert. Also Deine Aussage bezweifle ich nicht, bei mir funktioniert es ja auch einwandfrei.
Maibauer hat ja inzwischen seine Todsünde schon gestanden: er meldet ein Problem ohne zu erwähnen, dass er ein CR drauf hat...
enots schrieb:Ich habe doch nicht Deinen sondern den Beitrag von Maibauer zitiert. Also Deine Aussage bezweifle ich nicht, bei mir funktioniert es ja auch einwandfrei.
Maibauer hat ja inzwischen seine Todsünde schon gestanden: er meldet ein Problem ohne zu erwähnen, dass er ein CR drauf hat...
csra schrieb:1. Kann mir jemand einen Amazon.de Link zu einer günstigen 32 GB Speicherkarte zeigen?
Ich weiss nicht, welche Karte genau passt.
kscblum schrieb:Ich kann dir diese empfehlen.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004H8FTCU/ref=mp_s_a_11?qid=1338645549&sr=8-11
Nutze ich seit 2 Tagen selbst in meinem S3