V
vogi
Dauer-User
- 516
Ja dann greift der normale Bildschirm-Timeout.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enots schrieb:Es reicht wenn man kurz auf der Punkt-Taste verweilt.
Roughnecks schrieb:Wo finde ich die Samsung App?
glutitis schrieb:Hi,
im Prinzip aktiviert der "Intelligente Modus" die Gesichtserkennung der Kamera.
Findet er kein Gesicht, schaltet das Display auf " Display timeout ".
Das Display schaltet jetzt in der Zeit aus, die Du vorher definiert hast.
Bei mir sind das 15 Sekunden.
Sieht er ein Gesicht, schaltet er den Display timeout aus.
Das Display wird nicht direkt ausgeschaltet, auch nicht, wenn er kein Gesicht erkennen kann.
cabal2k schrieb:Scheiss auf T9 Trace aka Swype, geht doch nichts über Swiftkey X...gibt nichts besseres und schnelleres zum schreiben
cabal2k schrieb:scheiss auf t9 trace aka swype, geht doch nichts über swiftkey x...gibt nichts besseres und schnelleres zum schreiben
LOL Was erwartest Du? Wie soll das mit einer normalen Kamera im Dunkeln ohne Blitz funktionieren?Andro_ID schrieb:Funktioniert leider nicht im Dunkeln!
SchalkeNibbl schrieb:Welches ist das grafisch beste Spiel?
Starkid schrieb:das Auge taucht bei mir nur hin und wieder auf. Macht das einen Unterschied? Handkantenprobleme hab ich auch keine.
Allerdings funktioniert die Sache mit dem zwei mal Tippen um bei Mails etc. zum Anfang zu kommen nicht. Wie genau geht das?
LG
daniel1985ffo schrieb:geh zum beispiel ins telefonbuch scrolle was nach unten und dann klopfe sozusagen 2 mal schnell oben aufs handy, dann scrollt er wieder hoch.