Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Kann ich eine Einstellung aktivieren wo ich zurück taste länger gedruckt halte und die App beendet wird?oder geht das nur bei einer custom Rom?

Ich kapier s voice nicht,kann ich das starten ohne die app zu öffnen ?habe Hallo galaxy gesagt macht aber nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe ein mini Problem (das einzige was mich zur zeit stört :-D sonst ist alles einwandfrei in Ordung ;-) )

Und zwar : Das kleinen Vibrationsfeedback beim schreiben auf der Softwaretastatur ist irgendwie verschwunden. Zu beginn hat das noch funktioniert. Irgendwann gestern war es auf einmal nicht mehr da. Ich habe schon in den tastatureinstellungen geschaut,. da ist es eigentlich eingeschaltet.
Hab das Handy auch schon neu gestartet.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder einschalten könnte ?

Ich denke du hast den Energiesparmodus eingeschaltet oder?

Edit : schau mal in Einstellungen - Töne ob da Haptisches Feedback aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wombel
Hallo, gibt es eine andere Möglichkeit den "Stock" Task-Mangager aufzurufen, als auf den Home-Button zu drücken?

Vielleicht ein Shortcut, Link oder ein Widget?

xmrr3dx schrieb:
Ich denke du hast den Energiesparmodus eingeschaltet oder?

Edit : schau mal in Einstellungen - Töne ob da Haptisches Feedback aktiviert ist.

Danke das wars!

Irgendwann ist er in den Energiesparmodus gesprungen oder ich hab ihn versehentlich angeklickt.. und dabei hat sich das ausgeschaltet. Unter Töne konnte ich es dann wieder anschalten. Danke !!

Filesharer schrieb:
Ich möchte gerne auf die mp3's auf meinem Heimserver zugreifen. Im

Wlan bin ich schon erfolgreich angemeldet. Gibts da ein passendes

App???

Bzw. Gibt es einen sogenannten Explorer um ganze Daten rüber zu kopieren??

(also in beide Richtungen vom PC auf S3 und andersherum)

Ich mache es mit ES Datei Explorer

rideboarder schrieb:
hallo - ich habe kein Flipboard App auf dem S3. Dachte das wäre exklusiv für das s3 vorinstalliert? ich finds nirgends... :(

Musst du dir bei SamsungApps runterladen.
Funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Aloah
Da brauch man sich nicht wundern das dieser Thread in der Versenkung verschwindet wenn jeder für eine "Pippifax" Frage einen neuen Thread aufmacht :thumbdn: . Dabei kann man ja hier auch super seine Fragen stellen

• Danke
Reaktionen: vogi und Avanti
Wie schaut es beim S3 mit Swype aus? Ich hatte vorhin beim Media Markt nur ganz kurz Zeit das S3 mal zu testen und habe daran nicht gedacht. Wie sieht bei Swype die Tastatur aus? So wie beim S2, wo man nicht erst die Sonderzeichen für das Fragezeichen und das Ausrufezeichen anwählen muss?

Ich finde bei mir keine SamsungApps, wo finde ich diese?

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
napfkrapfen schrieb:
Wie schaut es beim S3 mit Swype aus? Ich hatte vorhin beim Media Markt nur ganz kurz Zeit das S3 mal zu testen und habe daran nicht gedacht. Wie sieht bei Swype die Tastatur aus? So wie beim S2, wo man nicht erst die Sonderzeichen für das Fragezeichen und das Ausrufezeichen anwählen muss?
Ist die normale qwertz Tastatur nur das man direkt mit swypen kann

Paraglider schrieb:
Ist die normale qwertz Tastatur nur das man direkt mit swypen kann

Also muss man erst umschalten, um Frage- und Ausrufezeichen zu setzen... Das ist echt schade... :glare:

napfkrapfen schrieb:
Also muss man erst umschalten, um Frage- und Ausrufezeichen zu setzen... Das ist echt schade... :glare:
Es reicht wenn man kurz auf der Punkt-Taste verweilt.

Wo finde ich die Samsung App?

Wo stelle ich ein, dass er erkennt, wenn ich nicht mehr auf den Bildschirm gucke und automatisch aus geht?

Einstellungen Anzeige Intelligenter Schlafmodus

Hab ich an, dann drehe ich das Handy von meinem Gesicht weg und der Bildschirm bleibt trotzdem an...?

Er geht erst nach der eingestellten Display-Timeout Zeit aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.