Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filesharer schrieb:
Ich möchte gerne auf die mp3's auf meinem Heimserver zugreifen. Im

Wlan bin ich schon erfolgreich angemeldet. Gibts da ein passendes

App???

Bzw. Gibt es einen sogenannten Explorer um ganze Daten rüber zu kopieren??

(also in beide Richtungen vom PC auf S3 und andersherum)

ich denke dropbox ist perfekt dafür und geht in beide richtungen.

ist ja im s3 schon mit drine und hast bestimmt beim ersten start ein account angelegt

Hi,

bei DropBox habe ich leider keinen Account erstellt.

Ich dachte eigentlich an eine direkte Verbindung übers

Heimnetzwerk der beiden Geräte. In das heimische Wlan

habe ich das S3 schon eingebunden.

Mit Allshare Play geht das.

Hallo..ich hab eben mein S3 erhalten - aber keine Micro SIM. Also habe ich meine Mini SIM zugeschnitten. Aber die Karte geht nur relativ schwergängig in den Kartenschlitz. Könnte sie zwar reindrücken - aber dann bekomm ich sie wohl nie mehr raus :)
Wie ist das bei einer originalen MicroSIM. Geht die leicht rein oder wie bekommt ihr die wieder raus?

hmm mein foto problem konnte ich immer noch nicht lösen, wie sieht das den bei euch aus?

Sicher, dass Du im SIM-Karten-Slot bist und nicht im Slot für die Micro-SD ? Ist mir gestern beim ersten einlegen auch passiert :lol:

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem MusicHub, ich kann diesen Starten, doch weder Store noch "Premium" funktioniert, is das noch nicht released ?

Ja bin im SIM Slot und ich spüre jetzt auch die kleiner Feder, die die Karte quasi zurück hält. Aber verdammt obwohl ich den Chip nicht angeschnitten hat, wird die Karte nicht erkannt...Die echt MicroSIM von o2 kommt wohl erst nächste Woche. .......................

Introducing Samsung GALAXY S III A Day in the Life - YouTube

Laut diesem Video kann man im Musik Player die Lieder per Voice wechseln. Habe es mehrmals versucht mit: "Spiele nächstes Lied ab" usw. Bei mir passiert da gar nix. Geht das nur, wenn man in der Svoice app drin ist. Laut Video solls ja auch im Player gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Wert so ok?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich bekomm die krisse, wie kann ich namen tagen auf fotos? wieso nimmt er nicht den kontakt an wenn ich name hinzufügen mache?

Ich möchte gerne mit dem S3 einen Link auf meinen Homeserver mounten.

Gibts da nen App, vielleicht so etwas wie Total Commander???

fumanschuh schrieb:
Um whatsapp oder andere apps per LED anzeigen zu lassen benötigst du light flow und zwar die pay Version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir geht es out of the Box und die LED leuchtet bei wa grün.

Mahlzeit!

Ich kann mich irren aber ich habe mal in einem Präsi Video des S3 gesehen das das Galaxy S3 direkt beim aufnehmen den Sperrbildschirm anzeigt ohne das man rechts erst drücken muss...

Wo finde ich diese Einstellung?

Und dann suche ich noch eine Musikplayer Widget bei der ich schon in der Widget im Lied spulen kann, wie z.b. bei HTC Sense 4.0 auf dem One X/S, da ist die Widget direkt von Haus aus dabei...

haiabuia schrieb:
Ja bin im SIM Slot und ich spüre jetzt auch die kleiner Feder, die die Karte quasi zurück hält. Aber verdammt obwohl ich den Chip nicht angeschnitten hat, wird die Karte nicht erkannt...Die echt MicroSIM von o2 kommt wohl erst nächste Woche. .......................

Ich bin in den O2 Shop gegangen und habe nach einer MicroSim gefragt. Die haben mir einfach eine gegeben ohne zu fragen. Ab nach Haus, die Karte nach Anleitung telefonisch aktiviert und es ging sofort. Jetzt habe ich eine brandneue Karte und meine 8Jahfe alte Karte wandert in den Müll.

cabal2k schrieb:
Mahlzeit!

Ich kann mich irren aber ich habe mal in einem Präsi Video des S3 gesehen das das Galaxy S3 direkt beim aufnehmen den Sperrbildschirm anzeigt ohne das man rechts erst drücken muss...

Wo finde ich diese Einstellung?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht geht. IMHO geht das Display nur an wenn Du Power- ODER Home-Butoon drückst.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren. :blink:

Aber wieso eigentlich nicht? Bei Smart Stay klappt das doch auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ne frage an die besitzer des blauen s3..
habe auf mehreren fotos gesehen dass der homebutton eher violett ist.. also ne andere farbe hat als der rest der front.. könnt ihr das bestätigen?

Hey :)

kurze frage:

mein Lockscreen zeigt das Wetter meines GPS-Standorts aber mein Homescreen den Ort, den ich manuell eigegeben habe. Wieso und kann ich nicht auch auf dem Lockscreen den gleichen Ort einstellen bei AccuWeather ?

Vielen Dank

edith sagt: kann man überhaupt irgendwie den lockscreen direkt bearbeiten ? irgendwie kann man nur darüber wischen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo28 schrieb:
Ich bin in den O2 Shop gegangen und habe nach einer MicroSim gefragt. Die haben mir einfach eine gegeben ohne zu fragen. Ab nach Haus, die Karte nach Anleitung telefonisch aktiviert und es ging sofort. Jetzt habe ich eine brandneue Karte und meine 8Jahfe alte Karte wandert in den Müll.

das wollte ich vermeiden, da man mir sagte, dass die Karte im Shop 15Euro kostet - mir aber gestern online eine kostenlose Zusendung versprochen wurde.
War jetzt im Shop und hab sie doch kostenlos bekommen ( soll allerdings 2-24h dauern bis ich sie aktivieren kann ) und gleichzeitig vorher an der Hotline eine 15Euro Gutschrift ausgehandelt dafür, dass ich die karte jetzt nicht per post bekomme sondern teuer in einem shop bezahlen muss...o2cando :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.