Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matzne schrieb:
Okay, das kann sein ... habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber SMS, Anrufe, EMail, etc funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit E-Mail geht es bei mir nicht, nur Verpasster Anruf

light flow installiert?

Also ich nutze GMail. Damit geht es!

ja - also die kostenlose "lite" version

chris234 schrieb:
Mit E-Mail geht es bei mir nicht, nur Verpasster Anruf

Um whatsapp oder andere apps per LED anzeigen zu lassen benötigst du light flow und zwar die pay Version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Whatsapp funktioniert bei mir auch ohne extra app, dass kann man in den Einstellungen bei Whatsapp einstellen

Oh alles klar, danke ;-)

meisaelf schrieb:
Whatsapp funktioniert bei mir auch ohne extra app, dass kann man in den Einstellungen bei Whatsapp einstellen

JA, stimmt.

fumanschuh schrieb:
Um whatsapp oder andere apps per LED anzeigen zu lassen benötigst du light flow und zwar die pay Version

Ich hab die Pay Version ...

Hi

Ich habe ein ppaar fotos gemacht und wenn ich iin der gallery drauf gehe, ist ein Kästchen um die Gesichter. Wenn ich nun da drauf drücke kann ich "ich" oder "Name hinzufügen " aussuchrn, nehmen ich name hinzufügen dann geht Kontakte auf und dort nehmen ich einen,fertig. Doch wenn ich zurück beim Bild bin steht kein name sondern wwieder ich oder Name hinzufügen. Was mach ich falsch?

Habt ihr bei euch auch öfters nen Lagg nachdem ihr länger im Browser wart und zurück auf den Homescreen wechselt und weis wie man das beheben kann?

Sorry falls das schon gefragt wurde, hab ich dann wohl überlesen :unsure:

meisaelf schrieb:

Ja da hast du recht wusste ich nicht

hallo - ich habe kein Flipboard App auf dem S3. Dachte das wäre exklusiv für das s3 vorinstalliert? ich finds nirgends... :(

Samsung App Store

Nutzt wer von euch das n-tv - Widget?

Bei mir hängt sich das öfter mal auf. Hat irgendwer dafür eine Lösung?

Weiß schon wer wie man Dual View zum laufen bekommt?

ozhan schrieb:
Hi

Ich habe ein ppaar fotos gemacht und wenn ich iin der gallery drauf gehe, ist ein Kästchen um die Gesichter. Wenn ich nun da drauf drücke kann ich "ich" oder "Name hinzufügen " aussuchrn, nehmen ich name hinzufügen dann geht Kontakte auf und dort nehmen ich einen,fertig. Doch wenn ich zurück beim Bild bin steht kein name sondern wwieder ich oder Name hinzufügen. Was mach ich falsch?

kann einer dazu irgendwas sagen? selbe problem oder mach ich was falsch?

Flipboard hab ich auch nicht installiert, komisch!

Ich möchte gerne auf die mp3's auf meinem Heimserver zugreifen. Im

Wlan bin ich schon erfolgreich angemeldet. Gibts da ein passendes

App???

Bzw. Gibt es einen sogenannten Explorer um ganze Daten rüber zu kopieren??

(also in beide Richtungen vom PC auf S3 und andersherum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.