Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kiwi1990: Die Benachrichtigung war es, Danke!

Das Wallpaper kannst Du haben, PN ist unterwegs...
Es sieht cool aus und spart Strom durch den hohen Schwarzanteil...;)

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Wenn ich zurück zu meinem WLan komme, verbindet sich das S3 nicht automatisch, wie kann ich das ändern?

MosysX schrieb:
Das Wallpaper kannst Du haben, PN ist unterwegs...
Für mich bitte auch.

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte bitte auch den Wallpaper :)

Tesh schrieb:
ich möchte bitte auch den Wallpaper :)

Ich nicht! :thumbdn:

Spaß ^^

Wäre nett wenn du ihn hier uppen könntest

Wieso bewegen sich die hintergründe nicht über die seiten mit? Kann man das irgendwo einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für alle die es gewundert hat das kein Flipboard drauf ist, startet mal im Appdrawer "Weitere Dienste"!
Dieses leitet automatisch in den Samsung App-Store weiter und dort bekommt man Flipboard dann gratis ;)

• Danke
Reaktionen: eXtreme1808 und ToranX
sloola schrieb:
Haha guter Witz :) komisch ist nur das es am Anfang nicht war

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du light flow installiert? Als ich das beim S2 installiert hatte, hat es mir plötzlich meine Emails vorgelesen.

fumanschuh schrieb:
Wie hast du es genau gemacht? Mit dem tw launcher ist bei mir der Hintergrund fest und bewegt sich nicht über die seiten mit!

Verwenden denn Nova Launcher und da geht es dann.

Zur Info: Ich habe eines meiner S3 gestern abend mit voller Wucht vom Schreibtisch geschossen, mich beim umdrehen auf dem Schreibtischstuhl schnell gedreht und mit dem Ellbogen mein S3 abgeschossen, es ist von einem recht hohen Schreibtisch mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden gekracht (Fliesen).

Ergebnis: Kein Kratzer, alles in Ordnung.... Mein Adrenalinpegel ist ums zehnfache angestiegen.....

Bekommt jemand die LED zum leuchten beim aufladen am PC?

Liegt es an Light Flow?
Egal ob ich die systemeigene Einstellungen nehme oder Light Flow,

Apps, dass SMS und anrufe funktionieren

Frage gibt es beim S3 keinen Task Manger mehr oder wie kann oder sollte man Apps schließen?

Faxe schrieb:
Frage gibt es beim S3 keinen Task Manger mehr oder wie kann oder sollte man Apps schließen?

Klar gibt es denn noch. Einfach länger auf die untere Taste klicken und dann steht der Task Manager zur Auswahl.

• Danke
Reaktionen: Faxe
Wenn man bei Android eigentlich keine Apps killen soll, warum gibt es dann von haus aus einen Tast Manager?

Bitte nur kurz erklären, danke schon mal

OK danke bei diesem Spielzeug kann man auch mal was übersehen. :thumbsup:

and-roid schrieb:
Wenn ich zurück zu meinem WLan komme, verbindet sich das S3 nicht automatisch, wie kann ich das ändern?
Ich frage nur für einen Freund. :blink:

eXtreme1808 schrieb:
Wenn man bei Android eigentlich keine Apps killen soll, warum gibt es dann von haus aus einen Tast Manager?

RAM solltest du nicht löschen, Apps kannst du sehr wohl so beenden.
Wenn sich beispielsweise Apps nicht mehr durch den Homebutton etc. beenden lassen, dann ist der Taskmanager schon recht nützlich :winki:

eXtreme1808 schrieb:

Interresiert mich auch?

Um den Task zu wechseln!

eXtreme1808 schrieb:

Ist von Samsung implementiert um den weinerlichen Usern die Möglichkeit zu bieten, in ihrem System rum zu fumeln. In AOSP ist es nicht vorhanden und nicht vorgesehen.

EDIT: Nicht zu verwechseln mit der Übersicht der zuletzt geöffneten Apps, aus der man seit Android 4 auch Einträge entfernen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:
---------
meisaelf schrieb:
Bekommt jemand die LED zum leuchten beim aufladen am PC?

Liegt es an Light Flow?
Egal ob ich die systemeigene Einstellungen nehme oder Light Flow,

Apps, dass SMS und anrufe funktionieren

Ja liegt an Light Flow, wenn es nicht installiert ist läuft alles perfekt. Schade nur, dass Samsung keine Ruhezeiten vorgesehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.