Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stalin schrieb:
Moin Moin, apropo S3 + KFZ..........welche Navi-Software läuft auf dem S3? Wer kann mir helfen??Suche eine auch ohne Internetverbindung???????????????????
Danke
Ich benutze bei iOS (noch) Navigon!
Ist das beste für Smartphones finde ich.

Und bei Android gibts das ja auch. Also ich werde bestimmt auch Navigon bei Android nutzen!

• Danke
Reaktionen: Stalin
Stalin schrieb:
Moin Moin, apropo S3 + KFZ..........welche Navi-Software läuft auf dem S3? Wer kann mir helfen??Suche eine auch ohne Internetverbindung???????????????????
Danke

Navigon lãuft bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Stalin
AK86 schrieb:
Bei mir genau das selbe.Egal welches Bild ich einstelle!!Regt mich tierisch auf!

Ok ich konnte das Problem mit der App "Auto resize/DbD Wallpaper Set" lösen.

• Danke
Reaktionen: Starkid, Dr. Know und AK86
Moin,

leider klappt bei mir das Foto aufnehmen per Sprache nicht. Weder "Cheese" noch "Lächeln".
Jemand eine Idee wie das klappt. Die "Snooze" funktion soll doch auch per Sprache gehen oder?

Vielen Dank

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die schwarze "Nutzlosleiste" die man vom HOX oder dem GN kennt, beim S3 auch da ist?

Ich habe seit Dienstag mein S3 und habe nur drei kleine Apps installiert. Ansonsten ist alles so wie bei Erst-Start. Auch schließe ich immer alle laufenden Apps!

Das Handy hat ja 1GB Arbeitsspeicher. Allerdings sind bei mir nur immer ca. 140 MB frei. Das scheint mir doch ein bischen wenig zu sein. Mein Arbeitskollege mit seinem S2 und wesentlich mehr Anwendungen hat in der Regel immer noch so ca. 400 MB frei.

Kann mir einer einen Tip geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Heute Morgen brauchte ich drei Anläufe, bis ich die Facebook App installieren konnte, weil ich immer die Fehlermeldung bekam ; Nicht genügend Speicher zur Verfügung"

Guten Morgen,

weiß jemand ob das SGS3 jetzt Adhoc verbindungen zum Internet über PC unterstützt bzw hat das schonmal jemand getestet?
Wenn nein, gibt es schon eine Alternative über root für das Gerät?

Danke und LG

Guten Morgen, gibt es beim S3 AUCH einen Termin Planer? Also nicht den Kalender sondern wo ich ToDo's eintragen kann und ich werde dann benachrichtigt zu einer bestimmten Zeig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Board00 schrieb:
Guten Morgen, gibt es beim S3 AUCH einen Termin Planer? Also nicht den Kalender sondern wo ich ToDo's eintragen kann und ich werde dann benachrichtigt zu einer bestimmten Zeig?

Geht doch mit dem S Planner mif Agenda. Nutze ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
ich bin im Moment noch am überlegen, ob mein nächstes Handy das OneX wird oder das S3. Am OneX stört mich der hohe Sarwert. Ansonsten bin ich ein überzeugter HTC-Jünger. :thumbsup:
Geht mit dem S3 jetzt die Funktion: Internet des PC auf dem Handy nutzen?
Bei HTC heißt das Internet-Durchgang.

Bluetooth und Autofreisprecheinrichtung:
reicht es Bluetooth einzuschalten und das Handy verbindet sich automatisch oder muss da noch ein zweiter Schritt durchgeführt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe

Eine BITTE:D ich möchte keine Grundsatzdiskussion HTC-Samsung.
Ich bin schon groß und kann selbst entscheiden was für mich besser oder schlechter ist.

Beim S2 gab es die Möglichkeit das man das TV Bild auch am Handy sehen konnte (Dual View). Geht das beim S3 nicht mehr denn die App zeigt er mir nicht an beim S3.

wamis schrieb:
Bluetooth und Autofreisprecheinrichtung:
reicht es Bluetooth einzuschalten und das Handy verbindet sich automatisch oder muss da noch ein zweiter Schritt durchgeführt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe
du musst das handy einmal mit der FSE koppeln dann geht das immer automatisch ohne irgendein zutun.

• Danke
Reaktionen: wamis
daniel74 schrieb:
Ich habe seit Dienstag mein S3 und habe nur drei kleine Apps installiert. Ansonsten ist alles so wie bei Erst-Start. Auch schließe ich immer alle laufenden Apps!

Das Handy hat ja 1GB Arbeitsspeicher. Allerdings sind bei mir nur immer ca. 140 MB frei. Das scheint mir doch ein bischen wenig zu sein. Mein Arbeitskollege mit seinem S2 und wesentlich mehr Anwendungen hat in der Regel immer noch so ca. 400 MB frei.

Kann mir einer einen Tip geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Heute Morgen brauchte ich drei Anläufe, bis ich die Facebook App installieren konnte, weil ich immer die Fehlermeldung bekam ; Nicht genügend Speicher zur Verfügung"

Das mit dem Speicher kannst du eventuell mit AutoKiller in den Griff bekommen. Brauchst aber Root.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Scoty schrieb:
Ok ich konnte das Problem mit der App "Auto resize/DbD Wallpaper Set" lösen.

Wie hast du es genau gemacht? Mit dem tw launcher ist bei mir der Hintergrund fest und bewegt sich nicht über die seiten mit!

Was ist das oben links in der Ecke für ein Symbol auf meinem S3 Home-Screen??

Ich habe leider nichst darüber gefunden...

s3.jpg

Da hast du die "Benachrichtigungen" deaktiviert. Zieh die Leiste runter. 6. von links.

Könntest du den Wallpaper uppen? :)

• Danke
Reaktionen: Gutsu und MosysX
Ich wusste nicht wohin damit, also einfach hier mal platziert.

- Wenn man Live Wallpaper als Sperrbildschirm hat, ist der "Welleneffekt" nicht mehr verfügbar.
>> halb so wild, aber der normale Effekt ist nicht ganz so "cool" ... ;)

- Wenn ich in einem Dock Ordner selber eine Sortierung der Apps vor nehmen, wird es nach neuladen des Ordnders wieder in die Reihenfolge des Hinzufügens gebracht.
>> Für alphabetische Sortierung muss man also die Apps in korrekter Reihenfolge aus dem App Drawer holen. Wenn man eine App hinzufügen will, muss man also alle entfernen und neu anfangen.

So mal neben kleine Frage ist auf dem home Button (der mittlere ) neue Schutz Folie oder so was weil bei mir ist das weisse nicht hundert prozentige Mitig mich stört das nicht wäre aber gut zu wissen weil das s2 hatte ja auch so eine Schutz Folie drauf

Androider :-) schrieb:
Kann man es deaktivieren, dass bei jeder Display-Berührung die Beleuchtung der Softkeys angeht? Ich persönlich finde es ultra nervig.
Einstellungen, Anzeige, Touch-Key-Beleuchtungsdauer...

Manuel1985 schrieb:
So mal neben kleine Frage ist auf dem home Button (der mittlere ) neue Schutz Folie oder so was weil bei mir ist das weisse nicht hundert prozentige Mitig mich stört das nicht wäre aber gut zu wissen weil das s2 hatte ja auch so eine Schutz Folie drauf

1. Weite Beiträge in dieser Form werden sofort gelöscht: Es steht alles in der FAQ, wie Beiträge auszusehen haben

2. Beim S2, Note etc. war das immer so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.