Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist flipboard und light flow?

ozhan schrieb:

Mit Light Flow kannst du jeder app eine belibige farbe der Notification LED zuweisen und dazu noch einstellen wie die LED blinken soll ;)

ozhan schrieb:

Und Flipboard ist eine Art Nachrichten-App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde gerne auf eine noch unbeantwortete Frage zurück kommen:

Kann man es deaktivieren, dass bei jeder Display-Berührung die Beleuchtung der Softkeys angeht? Ich persönlich finde es ultra nervig.

Meine Staus LED ist blau, jetzt grün?
Wieso Das denn?

Grübel.....

Hast du die Light Flow App installiert? Wenn ja check mal deine Einstellungen.

glutitis schrieb:
Meine Staus LED ist blau, jetzt grün?
Wieso Das denn?

Grübel.....

wenn du zb blau für email und grün für sms hast, und du von beidem was neues bekommen hast leutet die mit den 2 farben ;)

Androider :-) schrieb:
Ich würde gerne auf eine noch unbeantwortete Frage zurück kommen:

Kann man es deaktivieren, dass bei jeder Display-Berührung die Beleuchtung der Softkeys angeht? Ich persönlich finde es ultra nervig.

Du kannst es komplett deaktivieren...
Einstellungen, Anzeige, Touch Key

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Abend zusammen :)
und zwar wie siehts denn mit dem abfärben des weißen Galaxy S3 aus bei blauen oder schwarzen Hosen?
Hat da schon jemand was gemerkt oder Erfahrungen gemacht?

,
Danke.
Kein App installiert.

Vraser schrieb:
Oh mein Gott Leute, warum besorgt ihr euch nicht einfach ne Ordentliche Kamera, da kann nämlich kein Smartphone der Welt für die nächsten 3 - 5 Jahre wahrscheinlich mithalten. Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...

Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...

Na da hat aber jemand mal total keine Ahnung.

Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...

Nokia 808 PureView Kamera-Test | areamobile.de

Hättest aus 3-5 Jahren mal lieber 3 - 5 Wochen gemacht, dann wäre deine Fehlprognose nicht ganz so drastisch ausgefallen. ;)

Nur sollte jedem klar sein das man so eine Kamera nicht in 0,8cm Tiefe bekommt, da müssen die Smartphones schon ein wenig dicker werden, fände ich persönlich nicht wirklich schlimm so lange sie nicht dicker als 2cm werden.

Hallo,

also da ist bisher nix bei mir passiert. Alles strahlend weiss und habe es immer in der Hosentasche und keine Hülle oder sonstiges drauf:thumbup:

Zum Abfärben wirds nicht kommen da es hochglaz Oberflächen sind und solange diese nicht beschädigt sind wirds auch nicht abfärben...

Gesendet von meinem GT-I9300

mein chat!go oder wie dieses app heist, das vorinstalliert ist geht nicht. es will regesrtieren bekomme nr gebe sie ein dann läd er kurz und beendet das app. das macht er jedesmal mal. was kann ich da machen?

Guten Morgen,

weiß jemand ob das SGS3 jetzt Adhoc verbindungen zum Internet über PC unterstützt bzw hat das schonmal jemand getestet?
Wenn nein, gibt es schon eine Alternative über root für das Gerät?

Danke und LG

Habt ihr auch das Problem das wenn man ein Bild aus der Gallery als Hintergrund will man dieses nur zuschneiden kann für einen 1 Homescreen und nicht so das es über 3 oder mehrer geht? Bei mir ist es so und links und rechts ist es dann einfach nur schwarz während in der Mitte das Bild dann ist.

Moin Moin, apropo S3 + KFZ..........welche Navi-Software läuft auf dem S3? Wer kann mir helfen??Suche eine auch ohne Internetverbindung???????????????????
Danke

Scoty schrieb:
Habt ihr auch das Problem das wenn man ein Bild aus der Gallery als Hintergrund will man dieses nur zuschneiden kann für einen 1 Homescreen und nicht so das es über 3 oder mehrer geht? Bei mir ist es so und links und rechts ist es dann einfach nur schwarz während in der Mitte das Bild dann ist.

Bei mir genau das selbe.Egal welches Bild ich einstelle!!Regt mich tierisch auf!

Stalin schrieb:
Moin Moin, apropo S3 + KFZ..........welche Navi-Software läuft auf dem S3? Wer kann mir helfen??Suche eine auch ohne Internetverbindung???????????????????
Danke

Lade dir Navigon herunter funzt super gestern erst getestet auf meinem S3, aber habe sie wieder gelöscht da ich sie nicht wirklich brauche, Navi habe ich im Wagen, Und wenn ich eine Straße suche und bin Fußgänger dann reicht mir auch Google-Maps....

• Danke
Reaktionen: Stalin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.