ozhan
Dauer-User
- 28
was ist flipboard und light flow?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozhan schrieb:was ist flipboard und light flow?
ozhan schrieb:was ist flipboard und light flow?
glutitis schrieb:Meine Staus LED ist blau, jetzt grün?
Wieso Das denn?
Grübel.....
Androider :-) schrieb:Ich würde gerne auf eine noch unbeantwortete Frage zurück kommen:
Kann man es deaktivieren, dass bei jeder Display-Berührung die Beleuchtung der Softkeys angeht? Ich persönlich finde es ultra nervig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Vraser schrieb:Oh mein Gott Leute, warum besorgt ihr euch nicht einfach ne Ordentliche Kamera, da kann nämlich kein Smartphone der Welt für die nächsten 3 - 5 Jahre wahrscheinlich mithalten. Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...
Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...
Scoty schrieb:Habt ihr auch das Problem das wenn man ein Bild aus der Gallery als Hintergrund will man dieses nur zuschneiden kann für einen 1 Homescreen und nicht so das es über 3 oder mehrer geht? Bei mir ist es so und links und rechts ist es dann einfach nur schwarz während in der Mitte das Bild dann ist.
Stalin schrieb:Moin Moin, apropo S3 + KFZ..........welche Navi-Software läuft auf dem S3? Wer kann mir helfen??Suche eine auch ohne Internetverbindung???????????????????
Danke