Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daesh_ schrieb:
[/B]
Geh mal Unter Einstellungen -> Eingabehilfe -> TalkBack
und dann auf aus stellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist aus...was kann das nur sein???

hmm axo geht das nur wenn man videos über das samsung abspielt? also nicht wenn ich im Youtube app was gucke oder cinetrailer app?

Demonstrier das doch mal wem anders und frag ihn, ob er die Stimme auch hört... vielleicht liegt's ja nicht am Handy... ;)

Nur Videos die auch unter Videos zu finden sind, kein youtube etc..

Gesendet von meinem GT-I9300

sloola schrieb:

Das ist aus...was kann das nur sein???

ist das Problem bei dir von anfang an so oder ist das erst aufgetreten nachdem du dein S3 nach deinen Bedürfnissen personalisiert hast?

Wie ist eigentlich der Video hub? Wie viele Filme sind dort schon verfügbar? Wie viel kosten sie? Und kann man sie nur für nen bestimmten Zeitraum leihen oder auch ganz kaufen?

DocTurtle schrieb:
Demonstrier das doch mal wem anders und frag ihn, ob er die Stimme auch hört... vielleicht liegt's ja nicht am Handy... ;)

Haha guter Witz :) komisch ist nur das es am Anfang nicht war

sloola schrieb:
Haha guter Witz :) komisch ist nur das es am Anfang nicht war

naja wenn es am Anfang nicht war und du sonst nicht weiterkommst, dann setze es auf Werkszustand zurück, wenn du dann was veränderst kannst du es vielleicht eher nachvollziehen falls die Stimme wieder auftaucht ;)

Wenn ich haptisches Feedback aktiver und handy neustarte ist es wieder deaktiviert,nervt ziemlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wird wohl die einzigste Möglichkeit sein aber Grad jetzt wo ich alles richtig eingerichtet hab :mad:

wie kann ich s-voice starten wenn das handy gespeert ist und bildschrim aus? also ganz ohne in die hand zu nehmen? wieso kann s-voice vieles nicht was man vorher gesehen hat?

Ich hatte hier irgendwo ein video gesehe, eine frau hat das s3 (english) per s-voice gesteuert. und coole sachen gezeigt 2+2 und s-voice sagte 4 oder "hast du mich lieb" usw und s-voice hat immer coole oder richtige antworten gegeben und meins will alles im internet suchen.

Wie mach ich bei video aufnahmen noch ein Foto?

sloola schrieb:
Wird wohl die einzigste Möglichkeit sein aber Grad jetzt wo ich alles richtig eingerichtet hab :mad:

ja ist wohl so wenn du sonst überhaupt nicht weiter kommst und keine Lösung findest ...aber hat auch was gutes, jetzt wird wohl genau aufpassen was du machst damit das nicht nochmal passiert :thumbup:

Ich rede mit meinem bis jetzt nur Englisch. Man kann viel mehr machen und es funktioniert auch besser. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ganassi schrieb:

die Frage wurde schonmal beantwortet,

du musst den Bildstabilisator abschalten und dann erscheint auch dieser "Foto Button" da kannste währen deine Videoaufnahme dann drauf drücken und schwubs ist ein Foto gemacht ;)

Ganassi schrieb:

Du startest die Aufnahme und über dem roten Button siehst du eine Kamera, mir der machst du die Fotos. ;)

Edit: Mist, zu langsam :biggrin:

Bei mir (Gerät vom Media Markt) ist nirgends Flipboard zu entdecken. Jmd. eine Idee?

sloola schrieb:

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Hatte das gleiche Problem, dass also immer das gebabbel beim öffnen eines Ordners.... Habe mal in der einfabehilfe Light Flow ausgeschaltet und nun ist es weg. Keine gute Nachricht, wie ich finde aber immerhin das Problem entdeckt..

skueck schrieb:
Bei mir (Gerät vom Media Markt) ist nirgends Flipboard zu entdecken. Jmd. eine Idee?

Du musst dir das manuell herunterladen

Also zur Info die Stimme kommt nur wenn ich light flow aktiviert. Komisch aber wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.