R
rideboarder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Hallo ich schon wieder die kamera soll ja automatisch auslösen wenn man "cheese" sagt. leider funktioniert das bei mir nicht. muss ich da irgendwas einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tesh schrieb:Guten Morgen
Wo kann ich einstellen das sich das hintergrundbild im stocklauncher mit bewegt beim scrollen ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
AK86 schrieb:Ich hab das seltsame Problem wenn ich einen Ordner erstelle und ich verschiedene Apps reinschiebe er mir immer eine Fehlermeldung anzeigt von wegen TouchWiz-Start angehalten
Kommt so nach der 3 App.
Hat das noch jemand?
Tesh schrieb:Irgendwie über lest ihr mich immer
Und kann man irgendwo einstellen das sich das hintergrundbild mit bewegt beim scrollen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
boardmaster2009 schrieb:Gerät liegt leider zuhause,
Wie kann man denn diese Drecks-Werbung des Play-Stores deaktivieren?
Bei mir ist in der Statusleiste ab und zu ein grünes Plus-Zeichen.
Wenn ich dann die Statusleiste öffne kommt z. B. eine Werbung: So können Sie Akku sparen.
Wenn ich darauf klicke öffnet sich der Play-Store.
Aber ich brauche so ne Werbung nicht.
Sensei1978 schrieb:Wie kann man denn diese Drecks-Werbung des Play-Stores deaktivieren?
Bei mir ist in der Statusleiste ab und zu ein grünes Plus-Zeichen.
Wenn ich dann die Statusleiste öffne kommt z. B. eine Werbung: So können Sie Akku sparen.
Wenn ich darauf klicke öffnet sich der Play-Store.
Aber ich brauche so ne Werbung nicht.
Marzl85 schrieb:Wie kannst du nur?
boardmaster2009 schrieb:
Beim S1 und S2 ging das gar nicht mit dem Stock-Launcher. Ich vermute mal, hier ist es ähnlich. Gerät liegt leider zuhause, daher kann ich es nicht testen !
Hammond schrieb:Obwohl S-Voice versteht was ich sage, auch 15. Juni, wird mir immer nur ein Termin oder Aufgabe für heute erstellt.
Wird das nicht unterstützt zukünftige Termine zu erstellen??
Sensei1978 schrieb:Danke dann muß ich wohl was deinstallieren. Oder ich teste mal Dein Programm.
Denn sowas nervt halt tierisch.
boing schrieb:wiess jemand wie ich svoice komplett entfernen kann,den schrott brauch ich nu wirklich nicht
Gesendet von meinem GT-I9300
boing schrieb:wiess jemand wie ich svoice komplett entfernen kann,den schrott brauch ich nu wirklich nicht
Gesendet von meinem GT-I9300