Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich schon wieder :) die kamera soll ja automatisch auslösen wenn man "cheese" sagt. leider funktioniert das bei mir nicht. muss ich da irgendwas einstellen?

Bei mir gehts mit 'Lächeln'

• Danke
Reaktionen: rideboarder
Kann man bei Google Mail nicht einstellen, in welcher Zeit die Benachrichtigungen ausgeschaltet werden? Z.B. zwischen 23.00 und 7.00 Uhr

Ich hab das seltsame Problem wenn ich einen Ordner erstelle und ich verschiedene Apps reinschiebe er mir immer eine Fehlermeldung anzeigt von wegen TouchWiz-Start angehalten:confused2:
Kommt so nach der 3 App.

Hat das noch jemand?

Tesh schrieb:
Guten Morgen :)

Wo kann ich einstellen das sich das hintergrundbild im stocklauncher mit bewegt beim scrollen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das würde mich auch mal interessieren. In den Einstellungen find ich so nix.

Wie kann man denn diese Drecks-Werbung des Play-Stores deaktivieren?
Bei mir ist in der Statusleiste ab und zu ein grünes Plus-Zeichen.
Wenn ich dann die Statusleiste öffne kommt z. B. eine Werbung: So können Sie Akku sparen.
Wenn ich darauf klicke öffnet sich der Play-Store.
Aber ich brauche so ne Werbung nicht.

AK86 schrieb:
Ich hab das seltsame Problem wenn ich einen Ordner erstelle und ich verschiedene Apps reinschiebe er mir immer eine Fehlermeldung anzeigt von wegen TouchWiz-Start angehalten:confused2:
Kommt so nach der 3 App.

Hat das noch jemand?

Nein bei mir funktionierts einwandfrei. hab in einem ordner sogar 8 apps drinnen.

hab aber trotzdem ein problem mit den ordnern. der ordner merkt sich nie die anordnung der apps! wenn ich zb eine verknüpfung im ordner nach vorne reihe, ist sie beim nächsten öffnen wieder ganz wo anders :cursing:

Tesh schrieb:
Irgendwie über lest ihr mich immer :eek:
Und kann man irgendwo einstellen das sich das hintergrundbild mit bewegt beim scrollen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Beim S1 und S2 ging das gar nicht mit dem Stock-Launcher. Ich vermute mal, hier ist es ähnlich. Gerät liegt leider zuhause, daher kann ich es nicht testen !

boardmaster2009 schrieb:
Gerät liegt leider zuhause,

Wie kannst du nur? :blink:

Wenn ich dann die Statusleiste öffne kommt z. B. eine Werbung: So können Sie Akku sparen.

Im Store in den Einstellungen.
Und das nächste mal etwas freundlicher. ;)

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Sensei1978 schrieb:

das hat mit einer app zu tun die du installiert hast. hatte das problem mit dem nexus s auch, weil ich einen rechner aus dem store geladen hab. nachdem ich den rechner deinstalliert habe, war die werbung weg.

Mit dieser App müsstest du den übeltäter eigentlich ausfindig machen: AirPush Detector

• Danke
Reaktionen: Sensei1978
Obwohl S-Voice versteht was ich sage, auch 15. Juni, wird mir immer nur ein Termin oder Aufgabe für heute erstellt.
Wird das nicht unterstützt zukünftige Termine zu erstellen??

Anhänge

• 2012-05-31 13.59.25.png
    2012-05-31 13.59.25.png
    60,5 KB · Aufrufe: 370
Marzl85 schrieb:
Wie kannst du nur? :blink:

Sind gerade am umziehen und mussten gestern Abend die alte Wohnung übergeben.

Gerät hatte ich mittags gekauft, danach direkt in die alte Wohnung nochmal putzen, Rest zu Ende malern usw. !

Gestern Abend einfach nur noch fix und fertig ins Bett gefallen und heute früh wieder um 05.30 Uhr raus zur Arbeit.

Es gibt halt auch ein Leben neben dem Smartphone :blushing:

Aber heute kann ich um 15 Uhr Feierabend machen und habe meiner Frau schon die ehrenvolle Aufgabe erteilt, den Akku einzusetzen und das Gerät an den Strom zu hängen, damit es gleich voll geladen ist :thumbup:

Jetzt frage ich zum 5. mal und hoffe auf Antwort. Funktioniert bei euch AllShare Play??????

Danke dann muß ich wohl was deinstallieren. Oder ich teste mal Dein Programm.
Denn sowas nervt halt tierisch.

boardmaster2009 schrieb:

Beim S1 und S2 ging das gar nicht mit dem Stock-Launcher. Ich vermute mal, hier ist es ähnlich. Gerät liegt leider zuhause, daher kann ich es nicht testen !

Also S1 bin ich nicht ganz sicher (ist mittlerweile CM9 drauf) aber mitm S2 Stock gings definitiv. Da hatte ich immer ein mitscrollendes Hintergrundbild im Homescreen. Nur beim S3 find ich dazu nichts. Vielleicht gibts das ja wirklich nicht mehr.

Hammond schrieb:
Obwohl S-Voice versteht was ich sage, auch 15. Juni, wird mir immer nur ein Termin oder Aufgabe für heute erstellt.
Wird das nicht unterstützt zukünftige Termine zu erstellen??

Hab auch das selbe problem. keine ahnung woran das liegt.

ua weiss ich auch nicht wie man den wecker über svoice am morgen stellt. immer wenn ich zb. "Sieben Uhr" oder "Sieben Uhr Morgens" einspreche, stellt er den Wecker für Abends.

Ich hab mich aber auch schon ein bisschen mit SVoice gespielt, leider habe ich einen sehr negativen eindruck von der app. sie wurde auch nicht richtig ins deutsche übersetzt...manchmal fragt er mich sachen wo einige wörter falsch geschrieben/gesprochen sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

Sensei1978 schrieb:
Danke dann muß ich wohl was deinstallieren. Oder ich teste mal Dein Programm.
Denn sowas nervt halt tierisch.

gib bescheid wenns klappt. würde mich interessieren. nach eigener erfahrung erkennt diese app die notification-bar-werbung übeltäter. auch sehr gut gegen malware usw

wiess jemand wie ich svoice komplett entfernen kann,den schrott brauch ich nu wirklich nicht:D

Gesendet von meinem GT-I9300

Also das Tool hat die Übeltäter schon erkannt.
Nun lösche ich sie einfach. Dann sollte Ruhe sein.
Denn auf solche Programme kann ich verzichten.

• Danke
Reaktionen: rideboarder
boing schrieb:
wiess jemand wie ich svoice komplett entfernen kann,den schrott brauch ich nu wirklich nicht:D

Handy rooten und die S-Voice.apk mit Root Explorer aus /system/app löschen !

• Danke
Reaktionen: boing
boing schrieb:

mal abwarten - vielleicht kommt ein brauchbares update :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.