Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tesh schrieb:
Und noch neu Frage :) ich bekomme bei android Assistent (oder so) nur 779 MB ram angezeigt. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie über lest ihr mich immer :eek:
Und kann man irgendwo einstellen das sich das hintergrundbild mit bewegt beim scrollen?

• Danke
Reaktionen: Roughnecks
Keine Ahnung, das ging bei Touchwiz glaube ich noch nie.

Vielleicht kann ja ein anderer mehr helfen

RAM ist normal ;) Der Rest ist reserviert für das System und somit "fest"

Android-SGS schrieb:
RAM ist normal ;) Der Rest ist reserviert für das System und somit "fest"

Ok danke für die Info :)

Board00 schrieb:
wie kann ich svoice aktivieren wenn ich eine Mail schreibe oder bei twitter etwas poste ? denn ich finde dad Symbol Mikrofon Symbol nicht in meiner Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn du etwas eingibst erscheint dann nicht oben in der Dropdown-Liste so ein kleines Tastatur Symbol (links). Zieh die Leiste herunter, drück auf die Eingabeeinstellungen, da solltest es dann auswählen können.

Fenomeno schrieb:
Wenn du etwas eingibst erscheint dann nicht oben in der Dropdown-Liste so ein kleines Tastatur Symbol (links). Zieh die Leiste herunter, drück auf die Eingabeeinstellungen, da solltest es dann auswählen können.

danke ja aber ich musste die google SprachSteuerung deaktivieren und die Samsung eigene aktivieren

wo kann ich die apps in der bildschirmsperre anpassen?

AndroidVirus schrieb:
wo kann ich die apps in der bildschirmsperre anpassen?

Zum fünften Mal :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Dr. Know, kiwi1990, vogi und eine weitere Person
Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Android-Systems und möchte fragen wie ich Daten (Filme, Musik, Bilder, Ordner usw. ) auf das Handy bekomme. Hab nichts eindeutiges dazu finden können (außer per Kies Air). Kann ich die Daten auf eine Transflashkarte kopieren und das Handy findet dann alles? Braucht man eine spezielle Struktur der Ordner?

Danke für alle Antworten.

HTCUnna schrieb:
Wer. hat auch einen miesen Ton mit Monster Beats HD Kopfhörern? Grauenhaft

Hallo,
ich hab die Monster urbeats In-Ear und die klingen super (subjektiv). Druckvoller Bass, aber nicht zu übertrieben ;)
Equalizer Einstellung hab ich auf "automatisch".

Gruß
Tom

Kann denn keiner was zu meinen AllShare Play Problem sagen?

yourAlex schrieb:
Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Android-Systems und möchte fragen wie ich Daten (Filme, Musik, Bilder, Ordner usw. ) auf das Handy bekomme. Hab nichts eindeutiges dazu finden können (außer per Kies Air). Kann ich die Daten auf eine Transflashkarte kopieren und das Handy findet dann alles? Braucht man eine spezielle Struktur der Ordner?

Danke für alle Antworten.
Für den Datentransfer nutze ich AirDroid

Ordner usw kannst du anlegen wie du willst.
Sollte dir der originale Filemanager nicht reichen empfehle ich Es File Explorer

• Danke
Reaktionen: That's what she said und yourAlex
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich in der Standart E-Mail App keine Push Funktion finde, der Abruf geht nur Zeitlich (siehe hier). Beim Galaxy S2 gab es ja diesen Social Hub dort konnte man Push einstellen, wo finde ich die funktion beim S3 - ich möchte ein IMAP Konto nutzen ...

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Werden bei euch ca. 16GB angezeigt denn bei mir sind es nur 11,2GB?

Scoty schrieb:
Werden bei euch ca. 16GB angezeigt denn bei mir sind es nur 11,2GB?

Der Rest wird fürs Betriebssystem und co benötigt

• Danke
Reaktionen: Scoty
chris234 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich in der Standart E-Mail App keine Push Funktion finde, der Abruf geht nur Zeitlich (siehe hier). Beim Galaxy S2 gab es ja diesen Social Hub dort konnte man Push einstellen, wo finde ich die funktion beim S3 - ich möchte ein IMAP Konto nutzen ...

Gruß
Chris
wenn du auf exchance-Server stellst denn hast du auch Push, allerdings muss das dein Mail anbieter auch unterstützen

Eine Frage zum mitgelieferten Headset in Verbindung mit dem standard Musik-Player:
Unterstützt das Headset mehr als lauter und leiser stellen? Kann über die dritte Taste auch skip, play, pause bedient werden?

VG

Sky530 schrieb:
Eine Frage zum mitgelieferten Headset in Verbindung mit dem standard Musik-Player:
Unterstützt das Headset mehr als lauter und leiser stellen? Kann über die dritte Taste auch skip, play, pause bedient werden?

VG

Ja skip play pause ist möglich. Der klang ist sogar sehr gut mit den beigelegten Kopfhörern

Spielt das Gerät Musik im flac Format ab?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Audio decoders:
AAC, AC3, AMR-NB, AMR-WB, FLAC, Ra + Rv

• Danke
Reaktionen: kriegshammer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.