L
libstylo
Ambitioniertes Mitglied
- 5
ist der massenspeichermodus denn nicht unter einstellungen>drahtlose und netzwerke>usb>massenspeichermodus zu aktivieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
libstylo schrieb:ist der massenspeichermodus denn nicht unter einstellungen>drahtlose und netzwerke>usb>massenspeichermodus zu aktivieren??
Vraser schrieb:Oh mein Gott Leute, warum besorgt ihr euch nicht einfach ne Ordentliche Kamera, da kann nämlich kein Smartphone der Welt für die nächsten 3 - 5 Jahre wahrscheinlich mithalten. Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...
Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...
Vraser schrieb:...Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...
Vraser schrieb:Oh mein Gott Leute, warum besorgt ihr euch nicht einfach ne Ordentliche Kamera, da kann nämlich kein Smartphone der Welt für die nächsten 3 - 5 Jahre wahrscheinlich mithalten. Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...
Vraser schrieb:Ja das ich Apple nicht mag, aufgrund ihrer restriktiven und fast schon diktatorischen Firmenpolitik, das ist denke ich mein gutes Recht
Hi, was ich meinte war ob das Display tiefer unter der Scheibe liegt als beim Note. Ähnlich wie beim Nexus. Hatte erst das S2, kurz das Note, bin dann gewechselt zum Nexus. Aber genau da hatte ich immer das Gefühl "das die Icons irgendwie tiefer unter dem Glas sitzen" Hat mir beim S2 und beim Note deutlich besser gefallen. ( Habe das Nexus damals blind bestellt, ohne vorher zu testen...)triumph61 schrieb:Glatter Übergang