Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann ich svoice aktivieren wenn ich eine Mail schreibe oder bei twitter etwas poste ? denn ich finde dad Symbol Mikrofon Symbol nicht in meiner Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und noch eine frage :) hab gestern ein paar fotos gemacht und mit gesichts tags versehen. heute schau ich rein, dann waren nur noch die gelben rahmen um die gesichter ohne tag. musste alles wieder neu taggen. kann mir den bug wer bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Board00 schrieb:
wie kann ich svoice aktivieren wenn ich eine Mail schreibe oder bei twitter etwas poste ? denn ich finde dad Symbol Mikrofon Symbol nicht in meiner Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

soweit ich weiss ist das nur direkt über svoice möglich. musst halt deinen twitter account im svoice aktivieren. und dann sagen dass du eine twitter nachricht oder email nachricht schreiben/ansagen willst. aber direkt in twitter oder im mail programm funkt das glaub ich nicht - hab jedenfalls auch keinen button gefunden.

wie geht es das ich während ich ein Viedo mache noch Fotos mache

Kann mir vielleicht kurz jemand sagen wie ich nun die 50GB extra Speicher bei Dropbox bekomme ?

hoax1213 schrieb:
wie geht es das ich während ich ein Viedo mache noch Fotos mache

Während der Aufnahme auf die Taste über der Aufnahmetaste (eine kleine Kamera) drücken.

Gib mal nicht so an.ich bin auch 1,90! :D

Ich hab keine Wurst Finger, ich bin grob Motoriker:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

xXRobinhoXx schrieb:
Kann mir vielleicht kurz jemand sagen wie ich nun die 50GB extra Speicher bei Dropbox bekomme ?

Einfach über die App deine Zugangsdaten eingeben, dann bekommst du eine Nachricht. Kann sein das dort steht das du bestimmt Kriterien erfüllen musst. Wenn keine Mail kommt, Mail mit deinen Zugangsdaten an den Support. Die haben super fähige Leute (keine Ironie).

kiwi1990 schrieb:
Während der Aufnahme auf die Taste über der Aufnahmetaste (eine kleine Kamera) drücken.

ich habe da keine Taste :ohmy:

kiwi1990 schrieb:
Einfach über die App deine Zugangsdaten eingeben, dann bekommst du eine Nachricht. Kann sein das dort steht das du bestimmt Kriterien erfüllen musst. Wenn keine Mail kommt, Mail mit deinen Zugangsdaten an den Support. Die haben super fähige Leute (keine Ironie).

Hi,

Danke für deine Antwort. Musste noch 2 Kriterien erfüllen, nun habe ich 50GB Speicher :)

Anhänge

• 2012-05-31 09.23.33.png
    2012-05-31 09.23.33.png
    87 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Wie sieht es eigentlich aktuell aus mit Apps oder auch Spielen welche speziell Optimiert sind für die höhere Auflösung und dem Quad Core für das S3?

hoax1213 schrieb:
die habe ich definitiv nicht....

Also diese taste müsste aber auch erst WÄHREND der aufnahme erscheinen...

Schau noch mal : D

Tesh schrieb:
Guten Morgen :)

Wo kann ich einstellen das sich das hintergrundbild im stocklauncher mit bewegt beim scrollen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand neuen Idee?

eXtreme1808 schrieb:
Also diese taste müsste aber auch erst WÄHREND der aufnahme erscheinen...

Schau noch mal : D

habe ich grade....da ist nichts. Wie mache ich ein screenshot während der aufnahme?

hoax1213 schrieb:
habe ich grade....da ist nichts. Wie mache ich ein screenshot während der aufnahme?

Kann evtl dass man dazu eine SD Karte zusätzlich brauch? nur so eine idee

Funktioniert bei wem das AllShare Play? Wenn ich es starte bekomme ich nur die Meldung:

Samsung Authentifizierungsinformationen können nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es nach einigen Minuten wieder.

Die Meldung bekomme ich schon seit gestern. Würde es gerne mal testen aber ka warum das nicht funktioniert.

eXtreme1808 schrieb:

habe eine 32gb drin ;)

eXtreme1808 schrieb:

Also ich hab auch noch keine SD im Gerät.Komisch

Einen Screenshot macht man indem man einfach mit der Handfläche über das Display streicht

Und noch neu Frage :) ich bekomme bei android Assistent (oder so) nur 779 MB ram angezeigt. Ist das normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.