Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Anzeige und dann Bildschirmmodus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Fenomeno und dxixrxk
Fenomeno schrieb:
Ist es eig. garnicht möglich von 3G auf 2G umzuschalten?

Einstellungen->weit.Einst->Mobiles Netzwerk->netzwerkmodus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Fenomeno
ICH: Wie heißt der Präsident Frankreichs?
S-VOICE: -> startet WHATSAPP

Bouzid schrieb:
ICH: Wie heißt der Präsident Frankreichs?
S-VOICE: -> startet WHATSAPP

Siri ist nicht besser...

ICH: What is Steve Jobs?
SIRI: I don't know what Steve Jobs is.

True Story.... (hab nen Screenshot) :D

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

what?? wie wärs mit who? :D oder hast du erwartet dass als antwort 'dead' kommt? oO

2 Fragen.
1. Hat das s3 kein swype mehr?
2. Nutzt jemand den apex launcher und hat damit auch fc's in unregelmäßig abständen?

Ich verwende denn Apex aber leider gibt es wohl durch die höhere Auflösung jetzt Probleme mit denn Widgets (zumindest bei mir). So kann ich die Digital Uhr nicht verwenden weil diese einfach nicht passt, egal wie viele Raster ich auch einstelle. Bei 10x10 bekomme ich zumindest einen teil drauf aber nicht alles. Hoffentlich wird da bald ein Update kommen.

Ich habe das Problem dass ich ab und an einfach einen fc bekomm wenn ich eine app geöffnet habe, z.b beautiful widgets, und wenn ich dann auf denn homebutton drücke um direkt auf meinen homescreen zu gelangen wird der Bildschirm erstmal schwarz für ein paar Sekunden, nur die statusleiste bleibt sichtbar.

Roughnecks schrieb:
Ich habe das Problem dass ich ab und an einfach einen fc bekomm wenn ich eine app geöffnet habe, z.b beautiful widgets, und wenn ich dann auf denn homebutton drücke um direkt auf meinen homescreen zu gelangen wird der Bildschirm erstmal schwarz für ein paar Sekunden, nur die statusleiste bleibt sichtbar.

Das gleiche beschreibt Chip.de als einen der weniger Kritikpunkte. Ob das "normal" ist weiss ich nicht. Ein Update sollte dies beheben...

eXtreme1808 schrieb:
Das gleiche beschreibt Chip.de als einen der weniger Kritikpunkte. Ob das "normal" ist weiss ich nicht. Ein Update sollte dies beheben...

Dann hoffe ich doch dass sich da was tut. Mit dem go launcher habe ich solche sorgen nicht.

Ich habe gerade das Disply auf schwarze Flecken gecheckt und konnte keine entdecken. Hatte diese beim S2 aber auch ud sie hatten mich nie gestört...

Gesendet von meinem GT-I9300

Guten Morgen :)

Wo kann ich einstellen das sich das hintergrundbild im stocklauncher mit bewegt beim scrollen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Gibt es eigentlich schon nähere Infos ob das mit dem "wireless" Laden denn nun vorgesehen ist oder nicht ? Vielleicht hat ja schon einer das Teil auseinandergenommen und überprüft ? :D

Irgendwie meine ich, das ich gelesen hätte, dass in Euroland das nicht geplant ist...

Hallo,

sollte man nicht den Wecker per Sprache "snozzen" können und die Kamera auslösen. Klappt beides nicht bei mir?
Jemand eine idee?

Was bedeutet es wenn das 3G Symbol kurz verschwindet und ein "H+" mit aufleuchtenden Pfeilen aufblinkt? :confused:

Handy schaltet im Mobilfunknetz auf HDSP+ (schnellere Übetragungsleistung) um wenn etwas geladen/hochgeladen wird. Ansonsten bleibt es meist bei 3G (weniger Übertragungsleistung, dafür stromsparender).
Ist normal und gut so.

• Danke
Reaktionen: That's what she said
hallo leute!
ist es bei euch auch so dass das email widget sich nicht automatisch aktualisiert? hab von dem problem auch beim galaxy nexus gehört. da ist es eine android 4.0.4 fehler. ist das ein android stock widget und wir müssen auf ein update warte?

Benutz K9. Stock email kannst su vergessen.

ich bin eigentlich mit dm hauseigenen Mail.Programm relativ zufrieden

wie kann ich fotos während eines videos machen? habe da kein Button?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.