Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage zu light flow lite:

versteh ich das richtig, dass ich bei facebook und whats app nur eine LED Benachrichtigung erhalte wenn ich die die vollversion besitze?

bei facebook in der app steht zwar in den einstellungen : LED Benachrichtigung aber hab keine ahnung ob das funktioniert

danke

delpiero223 schrieb:
Probier es mal mit der Suchfunktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Echt super nett! Hut ab!

Über die Suche finde ich nur, wie es beim One S / X funktioniert.

M.Starke schrieb:
Echt super nett! Hut ab!

Optionen->Sicherheit->Optionen zum Sperren...->Schnellzugriff

• Danke
Reaktionen: M.Starke
delpiero223 schrieb:
Probier es mal mit der Suchfunktion.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ok ok bin nur gerade unterwegs und mit dem handy etwas umständlich (wenig internet speed) werd dann zuhause nachschauen danke
Edit: dachte ich wäre gemeint

M.Starke schrieb:
Echt super nett! Hut ab!

Na gut, ich erbarme mich mal. :tongue:

Einfach per Drag und Drop rein (im Appdawer lang drauf klicken und auf den gewünsdchten Screen ziehen) oder rausziehen (in den Paperikorb oder auf einen anderen Screen)!

Edit: Geht um Lockscreen, nicht gesehn.

Zuletzt bearbeitet:
Hat's schon jemand geschafft das Ding per USB ans Autoradio zu packen und erfolgreich Musik abzuspielen?

M.Starke schrieb:
Echt super nett! Hut ab!

Toller Tonfall, damit kommst du sicher weit hier. Noch weiter bringt dich aber die Suchfunktion:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/249306-lockscreen-apps-aendern.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: M.Starke und vogi
Geht nur, wenn Dein Autoradio das MTP Protokoll unterstützt.
Siehe Thread bzgl. Massenspeichermodus.

Gruß
Rob

Scoty schrieb:
Das S3 soll doch 1gb RAM haben. Bei mir steht aber unter nur 768mb und davon werden über 400mb benutzt. Kann mal wer schauen was bei euch steht.

Siehe FAQ

Danke Dir liebe/r kiwi1990 - bist ein Guter/e! :thumbup:

Echt krass versteckt:

So dank walda hier der weg zum Ändern der Shortcuts:
Systemeinstellungen/Sicherheit/Optionen zum Sperren.../Schnellzugriff LINKS klicken

Bouzid schrieb:
eine frage zu light flow lite:

versteh ich das richtig, dass ich bei facebook und whats app nur eine LED Benachrichtigung erhalte wenn ich die die vollversion besitze?

bei facebook in der app steht zwar in den einstellungen : LED Benachrichtigung aber hab keine ahnung ob das funktioniert

danke

Richtig, schmeiss LightFlow runter, wenn du unter Einstellungen/LED den 3. Punkt anhakst, können alle Apps auf die LED zugreifen, und die meisten bieten in deren Einstellungen diese Funktion an.

• Danke
Reaktionen: Bouzid
delpiero223 schrieb:

thx aber:

Ich habe etwas von 1GB Arbeitsspeicher gelesen, bekomme jedoch weniger angezeigt
Das ist völlig in Ordnung - das System zieht sich gleich einige MB ab, welche in der Auflistung nicht berücksichtigt werden

Fast 256mb finde ich schon etwas viel. Unter einige Mb verstehe ich vielleicht so 10-50mb aber gleich so viel finde ich schon krass.

Beim S2 und Transformer Prime habe ich auch etwa 600 - 750MB zur Verfügung - also ganz normal

Nochmal ganz kurz...
Hat jemand die Funktion zur "RUFNUMMERUNTERDRÜCKUNG" gefunden...

Edit: HAt sich erledigt... gefunden...

Hab auch mal eine kleine Frage ich weis nicht ob die schon gestellt worden ist aber ich frag einfach mal.
Wenn ich den Internet Browser aufmache wird meine Helligkeit ziemlich dunkel und man kann es nicht mehr so gut ablesen. Bei den Einstellungen hab ich jetzt mal die Autofunktion für die Helligkeit ausgeschalten aber es ist immer das gleiche, sobal ich den Browser wieder schließe wird das Display so hell wie ich es eingestellt habe.
Ist das bei euch auch so und kann man da irgendwas einstellen?

Vielen Dank
Dani

Dani18 schrieb:
Wenn ich den Internet Browser aufmache wird meine Helligkeit ziemlich dunkel und man kann es nicht mehr so gut ablesen. Bei den Einstellungen hab ich jetzt mal die Autofunktion für die Helligkeit ausgeschalten aber es ist immer das gleiche, sobal ich den Browser wieder schließe wird das Display so hell wie ich es eingestellt habe.
Ist das bei euch auch so und kann man da irgendwas einstellen?

Wie beim S2 kannst du die Helligkeit im Browser gesondert umstellen: Menü-Button -> Helligkeit

• Danke
Reaktionen: Dani18
delpiero223 schrieb:
Wie beim S2 kannst du die Helligkeit im Browser gesondert umstellen: Menü-Button -> Helligkeit

Ah vielen Dank hab nicht gesehen das man da noch nach unten scrollen kann :)

Na denn. Ach ja: Herzlich Willkommen hier! :thumbup:

Dankeschön :)

Alternativ Chrome aufm PC und S3 zum Lesezeichen-Sync usw :)
Hatte mich aber auch zunächst gewundert mitm Stockbrowser. Wolle ne weiße Seite fürn kleinen Displayfarbcheck öffen :blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.