Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krank...
Kanns aber verstehen... der Hammer das Gerät...
Hab mein gerät gestern nachmittag ausgepackt, leer gespielt - geladen und abends bei 3% dann wieder angeschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
Was steht denn bei euch unter AKKU / Bildschirm...

60 % hört sich verdammt viel an ??? oder denk ich da falsch ???

Könnte jmd ein Foto einstellen, auf dem erkennbar ist, wie nah das Display/panel am Glas sitzt. Oder einen Link. Danke

Der Bildschirm schluckt nun mal am meisten. ;)

JA, das ist mir klar...
Hätte nur gern gewusst wie bei euch die Werte sind...

rideboarder schrieb:
hab auch kein 50 gb bekommen...hatte aber bereits ein dropbox konto - vielleicht nur bei dropbox neuanmeldung?? :cursing:

Frage hat sich erledigt. Gerade eine Email von Dropbox bekommen dass ich mich Dropbox Guru nennen darf und 48 gb dazubekommen hab :thumbsup:

Bei 12h ca. 41%

@ Parabolon

Hier 2 Bilder mit Maßstab....

Anhänge

• 2012-05-30 15.17.28.jpg
    2012-05-30 15.17.28.jpg
    389,6 KB · Aufrufe: 330
  • 2012-05-30 15.18.02.jpg
    2012-05-30 15.18.02.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Wie bekomme ich diese dämlichen Picasaalben aus meiner Galerie raus?

Marzl85 schrieb:
Wie bekomme ich diese dämlichen Picasaalben aus meiner Galerie raus?

Hab ich bei mir garnicht...

Hallo,

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Streamen des Bildschirmes auf den Fernseher! Vllt. hat das ja schon jemand ausprobiert (Gibt es den Adapter dafür eigentlich schon zu kaufen?!)

1.) Wenn man ein Video auf den TV Stream wird das ja (sofern vorhanden) in 1080p gezeigt, oder?

2.) Wird die normale Androidoberfläche auf dem TV in 1080p gezeigt (Landscape)?

3.) Werden Spiele in 1080p gestreamt?

4.) Funktioniert die Funktion, mit welcher man Videos in einem kleinen Fenster weiterschauen kann (Name fällt mir gerade nicht ein :o ) auch beim streamen über den Fernseher?

5.) Wie flüssig ist die Darstellung über den fernseher? Und wie stark verzögert komme meine bewegungen auf dem S3 am Fernseher an?

Hoffe einige Fragen können beantwortet werden, weil das für mich doch ein echt interessantes Feature ist, Danke :)

Grüße

Aber ich erinnere mich, dass der DLNA Allshare Krams recht langsam war und teilweise den Inhalt total blöd dargestellt hat, ich erinnere mich nich mehr warum aber es war total beschissen beim S2. Ist das mit dem S3 besser geworden? Kommt es endlich an Airplay ran? Oder benötigt man dafür den Dongle...

Also bei meine HTC Desire war es so, wenn ich einem Kontakt einen FB-Acc zugeordnet (verknüpft) habe... dann hatte ich automatisch das Profilbild des Kontakts in der Kontaktliste...
Das war ein schönes Feature, da ich so immer ein Bild zum Kontakt oder bei Anruf hatte...

Wenn ich jetzt Kontakte mit FB verknüpfe bleibt das Kontakt-Bild die Standard-Silouette...
Dachte das wäre ein Feature von Android... scheint aber von HTC gewesen zu sein. KAnn das sein ?

Muss ich jetzt also jedem Kontakt selber ein Bild zuordnen oder gibts da Hilfe für ???

Andro_ID schrieb:
Hallo,
wenn Dein TV DLNA unterstützt, brauchst Du für Muski/Fotos/Videos keinen Adapter. Wenn nicht und für Games, dann nur einen HDMI Eingang:

Samsung Galaxy S3 mit AllShare Cast Dongle – Samsungs Airplay Alternative (Video)

Gruß
Tom

Okay Danke! Scheint, gerade wenn er im InternetBrowser surft doch schon ein wenig hinterher zu hängen :( ...

Gibt es auch eine Möglichkeit, das Galaxy S3 direkt mit einem Kabel mit dem HDMI anschluss des Fernsehers zu verbinden? Bzw. wenn es das gibt, taugt das was?

Grüße

Sox81 schrieb:
Also bei meine HTC Desire war es so, wenn ich einem Kontakt einen FB-Acc zugeordnet (verknüpft) habe... dann hatte ich automatisch das Profilbild des Kontakts in der Kontaktliste...
Das war ein schönes Feature, da ich so immer ein Bild zum Kontakt oder bei Anruf hatte...

Wenn ich jetzt Kontakte mit FB verknüpfe bleibt das Kontakt-Bild die Standard-Silouette...
Dachte das wäre ein Feature von Android... scheint aber von HTC gewesen zu sein. KAnn das sein ?

Muss ich jetzt also jedem Kontakt selber ein Bild zuordnen oder gibts da Hilfe für ???

Hast Du die FB-App drauf? Wenn Du die erstes Mal startest, dann wirst Du wegen Synchronisierung gefragt. Da dann in der Mitte.

JA die FB-App hab ich drauf... und bei Sync hab ich auch "die Mitte" eingestellt... Ich kann wie gesagt auch die Kontakte verknüpfen, aber dennoch werden dei Profilbilder nicht übernommen...
Wenn ich in meine Kontaktliste sehe.. dann habe alle noch dieses Standard-Bild... und nicht die FB-Profil-Bilder..

Ist das bei dir so ??? Dann muss ich nochmal gucken !!!

Sox81 schrieb:
JA die FB-App hab ich drauf... und bei Sync hab ich auch "die Mitte" eingestellt... Ich kann wie gesagt auch die Kontakte verknüpfen, aber dennoch werden dei Profilbilder nicht übernommen...
Wenn ich in meine Kontaktliste sehe.. dann habe alle noch dieses Standard-Bild... und nicht die FB-Profil-Bilder..

Ist das bei dir so ??? Dann muss ich nochmal gucken !!!

Ja, bei mir ist es so. Hat er direkt mit FB verknüpft. Es gibt eine Einstellung, ob er die Bild von FB oder Google holen soll. Ich such mal eben ;)

EDIT: Ich weiß jetzt nicht ob es das ist aber unter "Konten und Synchronierung" kann man auf Facebook und dann auf "Kontakte". Daher MUSS er meine Bilder auf FB haben, weil ich sonst kein Konto verknüpft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.