Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute..

dies ist seit langem mal wieder ein Android-Gerät für mich! Habe nun folgenede Frage: Wenn ich einen Ordner erstelle und diesen öffne spricht das Gerät die ganze Zeit: "Der Ordner ist geöffnet, der Ordner ist geschlossen" auch wenn ich mir alle Homescreens anzeigen lasse "Bearbeitungsseite des Startbildschirms geöffnet....". Das ist so nervig und ich finde nirgends eine Option, wie ich das ausschalten kann.

Jmd. ne Ahnung?

Gruß

Schau mal in den Einstellungen unter Eingabehilfe. Das muss irgendeine "Behindertengerechte" Sache sein, denke ich.

Beim S2 sieht es so aus:

57bccf75-07df-951d.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TalkBack ist bei mir auch aus..aber es macht es immer noch. Wie gesagt nur beim Ordner öffnen/schließen und bei der Funktion in der ich alle Homescreens sehe, sonst nirgends...

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal dringend eure Hilfe...
Wie kann ich denn meinem S 3 Wörter beibringen/lernen? War bei meinem alten Samsung ganz einfach. Wort schreiben, Pfeil drücken, Wort hinzufügen.
Jetzt geht das aber nicht mehr so.
Kann mir wer helfen?

Und außerdem hab ich noch nicht herausgefunden, wie das mit dem Bildschirm funktionieren soll, wenn ich mein Handy anschaue, dass es wieder geht. Hab hier aber schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag! :)

Kathi89 schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal dringend eure Hilfe...
Wie kann ich denn meinem S 3 Wörter beibringen/lernen? War bei meinem alten Samsung ganz einfach. Wort schreiben, Pfeil drücken, Wort hinzufügen.
Jetzt geht das aber nicht mehr so.
Kann mir wer helfen?

Und außerdem hab ich noch nicht herausgefunden, wie das mit dem Bildschirm funktionieren soll, wenn ich mein Handy anschaue, dass es wieder geht. Hab hier aber schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag! :)

Hey! Einfach die Wörter mit einzelnen Buchstaben tippen und dann in der Auswahlliste anklicken, dann wird es automatisch gespeichert.

Wenn smart stay aktiviert ist, geht das Display nicht aus, wenn man es angeschaut, aber nicht wieder an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kathi89
Wie läuft das eigentlich mit dem kostenlosen Dropbox-GB? Werden die nach den 24 Monaten kostenloser Nutzung automatisch verlängert und damit kostenpflichtig oder laufen die einfach nur ab?

Sollte man nicht 50gb bekommen bei Dropbox wenn man das S3 hat denn ich habe keine bekommen???

Hallo!

Habe heute ein Foto gemacht und in der Galerie wurde mir angezeigt (Pop Up) dass es die möglichkeit gibt zu Zoomen durch kippen. Leider habe ich diese Einstellung übersprungen. Ich finde nirgends was die Einstellung im Nachhinein einzuschalten. oder bin ich einfach zu dumm zwei finger aufs display zu legen und zu kippen? Vielleicht kann mir jemand helfen!

Dankeschön!!!!

Hab woanders gelesen (Quelle grad ned da) dass anscheinend nach den zwei Jahren das Konto nicht gelöscht wird, du jedoch keine weiteren Daten mehr hochladen kannst bis du dein Quota wieder nicht mehr überschritten hast

Bsp:
du hast jetzt 2 GB.
Nach den zwei Jahren hast du Daten in Größe von 30 drauf, du müsstest dann also mind. 28 löschen um wieder uploads tätigen zu können.
Oder (das denke ich mal) eben die 50gb kaufen

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Scoty schrieb:
Sollte man nicht 50gb bekommen bei Dropbox wenn man das S3 hat denn ich habe keine bekommen???

hab auch kein 50 gb bekommen...hatte aber bereits ein dropbox konto - vielleicht nur bei dropbox neuanmeldung?? :cursing:

@ rideboarder

Unter Einstellungen -> Bewegung

• Danke
Reaktionen: rideboarder
Nein, habe auch jetzt durch das One X auf 73 GB erhöhen können. Bei der Ersteinrichtung mein Acc angegeben und nach 2 Minuten hatte ich ne Mail und ne Meldung auf dem PC.

Hat jemand von euch die Shortcuts auf dem Sperrbildschirm geändert und verrät mir wie's geht?

Optionen->Sicherheit->Optionen zum Sperren...->Schnellzugriff

• Danke
Reaktionen: brkati und psytec
Nur mal so @kiwi1990 hast du seitdem du das s3 in den Fingern hast schonmal geschlafen?

• Danke
Reaktionen: kiwi1990
en4cer schrieb:
@ rideboarder

Unter Einstellungen -> Bewegung

Vielen Danke! Immer wieder der Hammer wie schnell einem hier geholfen wird!! :thumbsup::thumbup:

Schlaf ist völlig überbewertet.

psytec schrieb:
Nur mal so @kiwi1990 hast du seitdem du das s3 in den Fingern hast schonmal geschlafen?

Nein :love::love::love: Nur mit dem S3 ;)

Ich hatte bei Anmeldung DROPbox die normalen 2GB...
Durch die AKZEPTIERUNG zum Upload von Kamera-Fotos bekam ich nochmal 500 mb...
Gestern S3 bekommen... App installiert... eingeloggt... Mail bekommen...
Dort stand drin, das 48 GB frei werden sobald ich 5 Dinge einer 7-Punkt-Liste erfülle...
Das ging zügig und jetzt habe ich : 50,75 GB !!!
Aber das reicht mir auch...

• Danke
Reaktionen: Rob2222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.