ToranX
Stamm-User
- 255
So wie es deine Finger auch erkennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ToranX schrieb:So wie es deine Finger auch erkennt
Marzl85 schrieb:Gibts ne Screenshotfunktion?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Einfach mit der Hand einmal von links nach rechts über den Bildschirm streichen. Muss aber in den Einstellungen aktiviert werdenwalda schrieb:Hometaste+Power gleichzeitig f 1 Sekunde. Gelingt mir aber selten, aber es geht.
... tapat*lked
delpiero223 schrieb:Ich habe in einem Video aber mal gesehen, dass das Display nicht berührt werden muss. Oder täusche ich mich?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
walda schrieb:Hometaste+Power gleichzeitig f 1 Sekunde. Gelingt mir aber selten, aber es geht.
... tapat*lked
matzne schrieb:Habe noch zwei Fragen zum Internet-Browser:
Könnt ihr bzw. kann man die voreingestellten lokalen Favoriten löschen?
Kann man den Desktop-Modus dauerhaft einstellen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
gringofcb schrieb:Hallo,
ich stell meine Frage mal hier (habe nichts gefunden):
Was muss ich denn bei einem Wechsel vom S1 zum S3 beachten? Google Konto abmelden usw....
Gibt es da im Forum eine art Checkliste?
Vielen Dank.
gringofcb schrieb:Hallo,
ich stell meine Frage mal hier (habe nichts gefunden):
Was muss ich denn bei einem Wechsel vom S1 zum S3 beachten? Google Konto abmelden usw....
Gibt es da im Forum eine art Checkliste?
Vielen Dank.
psytec schrieb:Habt ihr auf den T-Com Geräten die ja brandingfrei sind eine Office-Lösung (Polaris Office u.ä.)? Desweiteren fehlt mir Flipboard in der Grundausstattung?
kiwi1990 schrieb:Polaris ist dabei.
Androider :-) schrieb:Wo siehst du denn bitte Office?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App