R
RaVento
Neues Mitglied
- 6
- Themenstarter
- #101
Hallo Community!
Also unser S3 ist wieder zurück und wurde unter Garantie repariert.
Ich habe den ersten Servicebericht (wo ein Garantiefall ausgeschlossen wurde) und den aktuellen Servicebericht (mit Erläuterung des Fehlers) angefügt.
Vielleicht hilft das jemanden der auch davon betroffen ist!
Zusammenfassend kann ich einem Betroffenen nur den Rat geben, einfach nicht locker zu lassen und zwar am besten direkt bei der Servicestelle.
Jeglicher Versuch unsererseits direkt mit Samsung in Verbindung zu treten und dort Hilfe zu bekommen schlug einfach gesagt nur fehl!
Es liegt den Leuten bei Samsung eindeutig nichts an Kundenzufriedenheit und anscheinend gibt es auch keine Kommunikation zwischen den samsungeigenen Stellen da es den dort zuständigen Leuten einfach nur egal is ob und welches Problem man gerade hat. Man wird mit vorgefertigten Emails abgefertigt, Problemlösungen werden nicht vorgeschlagen.
Zu dem Problem an sich kann ich nichts genaues sagen. Ich habe keine definitiven Aussagen dass es sich hierbei um einen Serienfehler oder dergleichen handelt. Laut Servicestelle "gibt es einige Geräte die diesen Fehler zeigen" und dieser Fehler "kann serwohl beim Flashen ausftreten".
Da ich, wie schon öfters erwähnt, dieses Gerät nicht geflasht habe, geh ich vom ersteren aus.
Ich persönlich war bis vor kurzem mit den Samsung Geräten sehr zufrieden. ich kann auch zu meinem S2 nicht negatives berichten.
Ich werde mir aber gut überlegen jemals wieder ein Samsung Smartphone zu kaufen. Nun werden einige sagen "ok, das kann dir woanders auch passieren", aber das Risiko geh ich ein, andere Hersteller bauen auch gute Geräte!
Ich werde auch niemanden mehr zu einem Samsung Gerät raten wie ich es bis jetzt, des öfteren, getan habe. Samsung gibt sowieso genug für Werbung aus, da kommt es ja auf MICH eh auch nicht an.
Und das schreib ich nicht nur so, das mein ich auch und praktiziere ich auch schon (kommendes Weihnachtsgeschenk wird kein Galaxy).
Sollte ich noch Infos bekommen, z.B. was mit den 15 der ersten Begutachtung wird, dann poste ich....
LG
PS: die 36 waren ein Fehldruck und wurden nicht bezahlt!
Also unser S3 ist wieder zurück und wurde unter Garantie repariert.
Ich habe den ersten Servicebericht (wo ein Garantiefall ausgeschlossen wurde) und den aktuellen Servicebericht (mit Erläuterung des Fehlers) angefügt.
Vielleicht hilft das jemanden der auch davon betroffen ist!
Zusammenfassend kann ich einem Betroffenen nur den Rat geben, einfach nicht locker zu lassen und zwar am besten direkt bei der Servicestelle.
Jeglicher Versuch unsererseits direkt mit Samsung in Verbindung zu treten und dort Hilfe zu bekommen schlug einfach gesagt nur fehl!
Es liegt den Leuten bei Samsung eindeutig nichts an Kundenzufriedenheit und anscheinend gibt es auch keine Kommunikation zwischen den samsungeigenen Stellen da es den dort zuständigen Leuten einfach nur egal is ob und welches Problem man gerade hat. Man wird mit vorgefertigten Emails abgefertigt, Problemlösungen werden nicht vorgeschlagen.
Zu dem Problem an sich kann ich nichts genaues sagen. Ich habe keine definitiven Aussagen dass es sich hierbei um einen Serienfehler oder dergleichen handelt. Laut Servicestelle "gibt es einige Geräte die diesen Fehler zeigen" und dieser Fehler "kann serwohl beim Flashen ausftreten".
Da ich, wie schon öfters erwähnt, dieses Gerät nicht geflasht habe, geh ich vom ersteren aus.
Ich persönlich war bis vor kurzem mit den Samsung Geräten sehr zufrieden. ich kann auch zu meinem S2 nicht negatives berichten.
Ich werde mir aber gut überlegen jemals wieder ein Samsung Smartphone zu kaufen. Nun werden einige sagen "ok, das kann dir woanders auch passieren", aber das Risiko geh ich ein, andere Hersteller bauen auch gute Geräte!
Ich werde auch niemanden mehr zu einem Samsung Gerät raten wie ich es bis jetzt, des öfteren, getan habe. Samsung gibt sowieso genug für Werbung aus, da kommt es ja auf MICH eh auch nicht an.
Und das schreib ich nicht nur so, das mein ich auch und praktiziere ich auch schon (kommendes Weihnachtsgeschenk wird kein Galaxy).
Sollte ich noch Infos bekommen, z.B. was mit den 15 der ersten Begutachtung wird, dann poste ich....
LG
PS: die 36 waren ein Fehldruck und wurden nicht bezahlt!