Kein Ton bei Anrufen / Netzabbrüche

Und verschoben.
 
update

also t-mobile karte geht auch und eine karte aus dem ausland geht auch
 
hallo,ich habe das problem nach wie vor :( sobald ich anrufe legt das handy nach kurzer zeit automatisch auf.wenn ich das headset anschließe kann ich telefonieren.woran liegt das?was kann ich tun? echt seltsam
 
hotti66 schrieb:
hallo
das problem der aussetzer liegt definitiv an hd-voice.
dieses ist in der gebrandeten version eingeschaltet.
kann man mit *#197328640# unter WB-AMR status einsehen.
dort sollten alle 3 positionen auf "off" stehen.

in der freien version ist hd-voice ausgeschaltet und somit keine gesprächsaussetzer!!!

also hilft nur freie software aufzuspielen !!!!

Kann man die Einstellungen ändern?
 
soviel ich weiß lässt sich der wb-amr status nicht per einstellung verändern!
nur durch aufspielen der freien jellybean ....
 
bei mir ist alles auf off, geht trotzdem nicht

hab eine freie version versucht eine von vodafone und auch diverse cfw mit keiner geht-.-
 
Sch.... jetzt hats mich auch erwischt. Seit gestern habe ich zeitweise keinen Ton und Gesprächsabbrüche. Die Telefon App friert zeitweise ein und lässt sich nicht beenden. Die Kontakte gehen elend langsam auf. Wenn man sich den ganzen Thread durchliest, frage ich mich ob es nicht vielleicht ein Virus sein kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei Samsung da nicht reagieren, denn von einigen wenigen betroffenen Geräten kann man ja nicht mehr sprechen. Ich habe ein T-Mobile Österreich gebrandetes Gerät, nichts wurde verändert.
Werde es wieder einsenden und das vor Weihnachten, das wird dauern bis ich es wieder bekomme.
Aber ich hab ja noch mein Nokia 6200 das geht immer und überall. Das waren halt noch richtige Telefone, die haben das gekonnt wofür sie gedacht waren.
Hat schon jemand diese Version getestet? I9300XXDLJ1_I9300ATODLI4_I9300XXDLID_HOME.tar.md5?
 
Zuletzt bearbeitet:
jellybean 4.1.2 ist da !

hab es gerade über kies bekommen....
 
hotti66 schrieb:
jellybean 4.1.2 ist da !

hab es gerade über kies bekommen....


ist ja toll, laut changelog gibt es kein bugfix für unseres problem

irgendwelche erfahrungen ?


mfg jedibreaker
 
Ich hab bei meinem vor 2 Tagen ein fullwipe gemacht, da ist es bis heute gegangen. Jetzt hab ich den selben sch.... wieder:thumbdn:. Werde es nach Weihnachten einschicken. Hat jemand eine Ahnung, ob das Problem mit dem Note 2 auch besteht, oder ob HTC die selben Probs hat?
 
Hey,

ich glaube ich habe das selbe Problem wie die meisten hier.

Also plötzlich ohne vorherige zeitnahe Beschädigung, Sturz oder Flash kann mich mein Gegenüber am S3 nicht mehr verstehen.

Unter TALK geht es. Ich höre auch manchmal mein eigenes Echo im Hörer. Über Lautsprecher geht es einigermaßen, aber nicht zufriedenstellend beim Telefonieren. Wie gesagt, andere Apps scheinen kein Problem zu haben.

Nachdem ich hier gelesen habe das viele ihr S3 einschicken mussten, bin ich selber aber skeptisch das Samsung bei mir gut reagiert. Mein S3 hat einen kleinen Sprung im Glas unten rechts, paar Macken am Rahmen, aber sonst nix. Hat auch bis heute mittag funktioniert.

Ach, root habe ich auch. Aber heute und gestern und eigentlich seit letzter Woche (4.1.2) nix geflasht.

Was denkt ihr? Einschicken und hoffen? Ich kann doch nie und nimmer beweisen, dass der Schaden nicht mit den Stürzen zu tun hat. Obwohl Software geht eher selten Kapott beim Sturz. Und es wirkt wien SoftwareProblem.

Danke euch.

EDIT: Habe nun einen Restore auf 4.1.1 hinter mir. Ohne Erfolg. Ja doll. Frohe Weihnachten. Kannse dat Ding abgeben nach den Tagen... hoffe die machen das auf Gar.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern tritt das problem auch ständig bei mir auf.
mein gesprächspartner versteht mich plötzlich nicht mehr. dies passiert mehrmals während eines gespräches.
 
normalerweise sind die probleme nach dem aufspielen der freien jellybean meistens behoben .....

wenn nicht liegt wahrscheinlich ein hardware defekt vor !!!
 
Das Problem ist, ich habe ein T-Mobile Austria gebrandetes Gerät und noch Garantie, wenn ich jetzt eine Freie aufspiele ist die Garantie futsch.
 
ja aber du kannst auch wieder zurück in den orginalzustand flashen!!!
danach den flashcounter mit der app "triangleAway" auf null setzen und alles ist wie es war !!!
 
So lange er originale Samsung-Roms flasht, erhöht sich der Counter nicht.

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Tach zusammen,

ich hab hier ein HD7 (Android) und ein Galaxy Nexus. Beide Geräte betreibe ich mit SIMs (Multi Sim) von T-Mobile. Nun gesellte sich noch ein
Samsung Ativ Smart PC 500T1C-H02
hinzu:

Samsung Ativ Smart PC 500T1C-H02 26,5cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sobald ich die dritte SIM in das Samsung Ativ (Win 8) einstecke kann ich nicht mehr auf dem Nexus angerufen werden. Einmal klingeln und danach geht nix mehr. Wenn ich das Nexus neu starte und zurück rufen kann ich ganz normal telefonieren.

Einzige Lösung zur Zeit.... SIM aus dem Samsung Ativ rausnehmen.

Aus dem Technikerbereich habe ich gehört das man dem PC einen AT Befehl geben muss damit dieser Fehler nicht auftritt.

Wer kennt sich aus? ... und ggfs. könnte dieses Situation auch bei euch Ausschlag gebend sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.092
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.165
Borkse
B
H
Antworten
5
Aufrufe
3.833
heli1506
H
Zurück
Oben Unten