Robusto
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Nabend,
hab mir mal erlaubt, einen eigenen Thread zum Thema zu erstellen. Gründe sind, weil ich nach mehrmaligen Anfragen im Allgemeinen Thread keine Lösung fand, bzw weil die Fragen untergingen und weil es noch einige andere Leute mit dem Problem zu geben scheint.
Zum Thema:
Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr im Mobilen Datennetz. Zuhause im Wlan funktioniert alles tadellos. Unterwegs funktioniert nur WhatsApp. Push Ups vom Email-Client, Facebook, Twitter etc kommen bei mir nicht an. Sobald ich dann Abends zuhaus wieder im Wlan-Netzt bin, bimmeln alle Nachrichten vom Tage plötzlich rein.
Hab das S3 seit ca 3 Wochen. Zu Anfang gings noch wunderbar. Ein paar Tage nach Jelly Bean kam plötzlich nichts mehr rein.
Folgendes hab ich schon probiert:
Zurück auf 4.04 mit Odin
Wieder auf 4.1.1 über Kies
Mehrere Wipes
Einstellungen überprüft, die ich finden konnte. Darunter in den Apps selbst, in meinen Konten, im Mobilen Daten-Menü.
Beim Anbieter Mobilcom Debitel angerufen. Die haben Tests gemacht und es sollte eigentlich funktionieren. Weiter konnten die mir dann nicht helfen.
Irgendjemand von euch noch Ideen? bin langsam echt am Verzweifeln...
hab mir mal erlaubt, einen eigenen Thread zum Thema zu erstellen. Gründe sind, weil ich nach mehrmaligen Anfragen im Allgemeinen Thread keine Lösung fand, bzw weil die Fragen untergingen und weil es noch einige andere Leute mit dem Problem zu geben scheint.
Zum Thema:
Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr im Mobilen Datennetz. Zuhause im Wlan funktioniert alles tadellos. Unterwegs funktioniert nur WhatsApp. Push Ups vom Email-Client, Facebook, Twitter etc kommen bei mir nicht an. Sobald ich dann Abends zuhaus wieder im Wlan-Netzt bin, bimmeln alle Nachrichten vom Tage plötzlich rein.
Hab das S3 seit ca 3 Wochen. Zu Anfang gings noch wunderbar. Ein paar Tage nach Jelly Bean kam plötzlich nichts mehr rein.
Folgendes hab ich schon probiert:
Zurück auf 4.04 mit Odin
Wieder auf 4.1.1 über Kies
Mehrere Wipes
Einstellungen überprüft, die ich finden konnte. Darunter in den Apps selbst, in meinen Konten, im Mobilen Daten-Menü.
Beim Anbieter Mobilcom Debitel angerufen. Die haben Tests gemacht und es sollte eigentlich funktionieren. Weiter konnten die mir dann nicht helfen.
Irgendjemand von euch noch Ideen? bin langsam echt am Verzweifeln...