C
Conbey
Dauer-User
- 60
Also diese Auffälligkeiten mit Sync kann ich auch bestätigen! Auch der manuelle Abruf von E-Mails klappt nicht wirklich! Habe auch WhatsApp drauf und es wäre echt traurig, wenn das solche Problem verursacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Robusto schrieb:ich bin mittlerweile soweit, dass ich wohl in den media markt fahren werde und hoffe die tauschen mir das gerät einfach aus. habs jetzt gut 3 wochen.
Robusto schrieb:Wenns beim anderen auch so ist, kann ich endlich ausschließen, dass es am Gerät liegt. Es ging ja die ersten Tage wunderbar. Erst kurz nach JellyBean fings an zu spinnen. Ein Freund von mir arbeitet bei Debitel in München. Der sagt, am Anbieter kanns auf keinen Fall liegen und dem glaub ich dann auch. Der ist ja in erster Linie ein Freund und kein Kundenbeschwichtiger.
Vllt hat sich durchs Firmwareupdate irgendwas irgendwo festgesetzt, was jetzt auch durch Downgrade, Wipes etc nicht zu beseitigen ist. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
vision0171 schrieb:Hab jetzt mal ne andere Sim-Karte von Vodafone benutzt und da funzt alles. Also bei T-Mobile angerufen und die haben mir gesagt, dass ich mit meiner web&walk flat keine emails, usw. senden & empfangen kann, weil dafür die Ports gesperrt sind. Müsste mir dann einen anderen Datentarif auswählen.
Somit weiß ich jedenfalls, dass ich am Handy alles richtig eingestellt hatte.
Estoroth schrieb:Das ist mal echt dreist. o_O