Bolle82
Neues Mitglied
- 3
Guten Abend. Bin neu hier im Forum und begrüße euch :-D. Habe folgendes Problem. Wenn ich mein W-lan am Handy ausschalte oder das W-lan Netz verlasse, wählt sich das Handy nicht mehr selbstständig ins Handynetz ein bzw er nutzt nicht automatisch die Internet verbindung meines Providers. Das betätigen der Schnellzugriffstaste "Mobile Daten" aus und wieder ein zu schalten bringen keinen Erfolg. Er ist dennoch mit o2 verbunden, denn sms oder Anrufe kann ich weiterhin tätigen. Doch er schaltet den Zugriff aufs Netz Internet nicht um. Ich muss erst das Gerät neu starten damit das Netz Internet wieder genutzt wird bzw es sich einwählt.
Dieses Problem habe ich seid dem Update auf 4.1 und ist bei 4.1.2 immer noch. Bei 4.0 hatte ich diese Probleme nicht.
Haben einige von euch das gleiche Problem mit dem S3? Wenn ja, wisst ihr ob es nur am Bediener (mir) liegt und ich nur was einstellen muss oder ob es ein bug ist?
Dieses Problem habe ich seid dem Update auf 4.1 und ist bei 4.1.2 immer noch. Bei 4.0 hatte ich diese Probleme nicht.
Haben einige von euch das gleiche Problem mit dem S3? Wenn ja, wisst ihr ob es nur am Bediener (mir) liegt und ich nur was einstellen muss oder ob es ein bug ist?
Zuletzt bearbeitet: