T
themostknownunknown
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
wußte nicht genau, wie ich es am geschicktesten Beschreiben soll im Titel.
Problem ist, das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy S3 erreichbar bin.
Das liegt allerdings nicht an mir, sondern am Smartphone.
Bedeutet, ich kann nicht mehr telefonieren und man kann mich auch nicht erreichen, wenn man mich anruft. Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Das Gleiche gilt dann für z.B. Whatsapp Messages etc.
Wenn ich das Smartphone neu starte, dann funktioniert wieder alles.
Nach einer gewissen Zeit, habe ich das selbe Problem aber wieder. Nicht mehr erreichbar.
Kann ja nicht angehen, das ich stündlich das Gerät immer neu starten muss.
Ist dieses Problem schon bekannt, oder liegt es irgendwie am Smartphone?
Kann es evtl. auch an der uralten Simkarte liegen?
Bin bei Congstar und habe eine relativ alte Simcard. Die ist so alt, die hatte nichtmal diese Laschen, wo man die Karte quasi rausdrücken konnte und dann eine Mini Simkarte hatte.
Ich musste sie mir zurecht schneiden, damit sie ins Smartphone passt.
Hatte mit meinem alten Handy (so ein alter Knochen ) niemals Probleme, was die Erreichbarkeit bzw. das Telefonieren anging.
wußte nicht genau, wie ich es am geschicktesten Beschreiben soll im Titel.
Problem ist, das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy S3 erreichbar bin.
Das liegt allerdings nicht an mir, sondern am Smartphone.
Bedeutet, ich kann nicht mehr telefonieren und man kann mich auch nicht erreichen, wenn man mich anruft. Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Das Gleiche gilt dann für z.B. Whatsapp Messages etc.
Wenn ich das Smartphone neu starte, dann funktioniert wieder alles.
Nach einer gewissen Zeit, habe ich das selbe Problem aber wieder. Nicht mehr erreichbar.
Kann ja nicht angehen, das ich stündlich das Gerät immer neu starten muss.
Ist dieses Problem schon bekannt, oder liegt es irgendwie am Smartphone?
Kann es evtl. auch an der uralten Simkarte liegen?
Bin bei Congstar und habe eine relativ alte Simcard. Die ist so alt, die hatte nichtmal diese Laschen, wo man die Karte quasi rausdrücken konnte und dann eine Mini Simkarte hatte.
Ich musste sie mir zurecht schneiden, damit sie ins Smartphone passt.
Hatte mit meinem alten Handy (so ein alter Knochen ) niemals Probleme, was die Erreichbarkeit bzw. das Telefonieren anging.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: