Kein Bild, nur Ton bei Facebookvideos

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Delfinpeter

Delfinpeter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
besitze seit ein paar Tagen das S3 und bin mehr als zufrieden. Es ist mein erstes Smartphone, da ich mich viele, viele Jahre dagegen gewehrt habe. Nun bin ich aber sehr begeistert. Bisher läuft alles bestens, nur einen Fehler habe ich gefunden. Alle Facebookvideos, auch meine eigenen, kann ich auf dem S3 nicht anschauen. Man hört zwar den Ton, aber das Bild bleibt schwarz.:confused2::confused2::confused2: Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich das auf die Reihe bekommen könnte. Wahrscheinlich ist es wieder ja nur eine Kleinigkeit.
Freue mich auf eure Antworten.

Grüßle aus der badischen Metrople

vom Delfinpeter :thumbsup:

:confused2: Gibt´s das Problem nur bei mir??? Ich kann eigentlich gut damit leben, wollte nur gerne wissen, ob das ein allgemiener Fehler ist.

DANKE!!!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist zurzeit das Gleiche. Ist anscheinend ein Problem mit der App.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Ist aber nur S3 spezifisch. Auf meinem Nexus 7 funktionierts.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
also gut,
auf die Gefahr, mich lächerlich zu machen! (Von FB hab ich NULL AHNUNG):
brauchts vielleicht einen Flashplayer?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sonst würds auf meinen Nexus 7 auch nicht laufen. ;)
 
:thumbsup:Super, danke für die Antworten, Appfehler ist mir natürlich am liebsten, heißt also abwarten bis vielleicht die App wieder funktioniert.

DANKE!!! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

@ hagex: Flashvideos außerhalb von Fatzebock laufen, trotzdem DANKE!!! :thumbsup:
 
Also bei mir geht es mit der FB App. Werde gefragt mit welchem Player ich es öffnen möchte und wähle dann den Standardplayer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:crying: Och menno, das wollte ich jetzt aber nicht hören, trotzdem DANKE!!! :thumbsup:
 
Vielleicht hilft es den Cache und die Daten der FB App zu löschen oder sie auch mal komplett zu deinstalieren und neu zu installieren. Versuch macht klug und man kann sich ja schnell wieder anmelden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup: Schon mehrmals probiert, bin auch über diverse Browser, also auch ohne App rein und es ging trotzdem nicht. Na ja, es gibt schlimmeres, trotzdem DANKE!!! :thumbsup:

:thumbup: Hallo nochmal,
heute erhielt ich mehrmals die Meldung, dass der Flash Player fehlt und ich solle ihn installieren. Dies wollte ich tun, das wurde dann aber als nicht möglich beschrieben. Kann mir jemand von euch schreiben, wie man den Flash Player für Android 4.0.4. installieren kannß

DANKE!!!:thumbup::thumbup:

:thumbup: Habe es gerade selbst herausgefunden, durchgeführt und schon konnte ich einige Flashseiten sehen, die ich vorher nicht sehen konnte. Nur die Facebookvideos liefen leider immer noch nicht. So habe ich es gemacht!!!:unsure:


Dies wäre die entsprechende Datei: adobe_flash_player_ICS_11.1.115.27 (siehe Dateianhang)



1. Bevor Sie unter Android APKs aus anderen installieren können, müssen Sie in den Systemeinstellungen die Einstellung Sicherheit, »Unbekannte Quellen« aktivieren.
2. Surfen Sie mit einem beliebigen Browser die Seite an, auf der die APK-Datei angeboten wird und starten Sie den Download. z.B.(Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt)
3. Den Fortschritt des Downloads können Sie unter den Benachrichtigungen verfolgen.
4. Nach Abschluss des Downloads tippen Sie den entsprechenden Eintrag einmal an.
5. Es öffnet sich die Android-typische Installationsroutine. Mit einem Druck auf »Installieren« räumen Sie der App die angegebenen Rechte ein und starten die Installation.
6. Die Installation sollte im Regelfall nur einige Sekunden und Anspruch nehmen und reibungslos verlaufen. Hat alles geklappt, können Sie die eben installierte App direkt öffnen.
7. Einige APKs werden nur als Zip-Archiv angeboten. Doch auch damit haben Sie unterwegs keine Probleme. Zahlreiche Datei-Manager (etwa der ES Datei Explorer und der Solid Explorer) können mit den Archiven umgehen und entpacken für Sie die APK-Datei. :thumbup::D:thumbup:
 

Anhänge

  • adobe_flash_player_ICS_11.1.115.27.apk
    4,5 MB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten