Delfinpeter
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
besitze seit ein paar Tagen das S3 und bin mehr als zufrieden. Es ist mein erstes Smartphone, da ich mich viele, viele Jahre dagegen gewehrt habe. Nun bin ich aber sehr begeistert. Bisher läuft alles bestens, nur einen Fehler habe ich gefunden. Alle Facebookvideos, auch meine eigenen, kann ich auf dem S3 nicht anschauen. Man hört zwar den Ton, aber das Bild bleibt schwarz.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich das auf die Reihe bekommen könnte. Wahrscheinlich ist es wieder ja nur eine Kleinigkeit.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüßle aus der badischen Metrople
vom Delfinpeter
Gibt´s das Problem nur bei mir??? Ich kann eigentlich gut damit leben, wollte nur gerne wissen, ob das ein allgemiener Fehler ist.
DANKE!!!
besitze seit ein paar Tagen das S3 und bin mehr als zufrieden. Es ist mein erstes Smartphone, da ich mich viele, viele Jahre dagegen gewehrt habe. Nun bin ich aber sehr begeistert. Bisher läuft alles bestens, nur einen Fehler habe ich gefunden. Alle Facebookvideos, auch meine eigenen, kann ich auf dem S3 nicht anschauen. Man hört zwar den Ton, aber das Bild bleibt schwarz.

Freue mich auf eure Antworten.
Grüßle aus der badischen Metrople
vom Delfinpeter

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: