S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Randall Flagg schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s3-schnappschuesse-und-videos.238591.html
Edit: Keine Ahnung warum das jetzt hier quer angezeigt wird..![]()
Snake3 schrieb:Nur weil es bei dir nicht funktioniert, muss man ja nicht alle in einen Topf werfen.
Meine Bilder werden super.
Nur hinter Glasseiben eher duerftig.
JeepGC schrieb:Ich weiß nicht, ob es einfach nur die Umgewöhnung ist, aber an meinen allgemeinen Foto-Skills kann es nicht liegen, da ich schon mehrere Jahre mit digitalen Spiegelreflexkameras arbeite.
JeepGC schrieb:Ich habe in dieser Hinsicht auch große Probleme mit dem S3. Bei mir liegt es aber nicht an irgendwelchen Makroaufnahmen, sondern bei mir werden die Bilder generell unschaft, wenn das Licht nicht besonders gut ist.
Ich habe auch die Standardeinstellungen und den Bildstabilisator an, aber sobald gerade nicht die Sonne scheint, werden alle meine Bilder leicht unscharf.
Ich weiß nicht, ob es einfach nur die Umgewöhnung ist, aber an meinen allgemeinen Foto-Skills kann es nicht liegen, da ich schon mehrere Jahre mit digitalen Spiegelreflexkameras arbeite.
Habt ihr noch Tipps, wie man mit dem S3 bessere Fotos machen kann?
sapp3 schrieb:Auch bei geringem Licht kann die S3 scharfe Fotos machen, der ISO Wert sollt, unter Einstellungen, auf Automatisch stehen. Der Auto Focus kann auf den Punkt im Bild gezogen werden, den man scharf haben möchte. Bei ganz wenig Licht droht aber trotzdem wieder die Gefahr des Verwackelns, es besteht aber die Möglichkeit in den Nachtmodus (oder den Blitzlichtmodus) zu wechseln. Es empfiehlt sich auch, dann die Hand mit der S3 Kamera abzustützen, wegen den längeren Belichtungszeiten und/oder die Kamera per Sprachbefehl auszulösen. So kann das Verwackeln vermieden werden.
So macht das S3 einen riesigen Spaß. Gruß