[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Akku Verbraucht. Ist sehr hoch zur Zeit. Naja hab mal bissel gegoogelt und gesehen, dass es da einen Bug gibt mit dem Akku bei Standby oder so. Diesen kann mit mit einem Bug Fix beheben (root erforderlich)...

Stimmt es, dass dieser Bug in JB behoben ist?

ja, der Schreibfehler ist behoben

frankenchris schrieb:
Macht leider kein Browser mit dem S3. Es wird meistens nur die Hauptspalte auf ein vorher festgelegten Niveau geändert.

Kannst du ganz leicht prüfen wenn du in einer Spalte pinch to zoom machst. Es ändert sich nichts.

Bei Text reflow bzw Zeilenumbruch wird die Zeile bzw Spalte immer mit geändert.

Beim HTC One S hat das super geklappt. Denk es liegt an Sense.

Hab gehofft dass es in jb implementiert wird :(

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Also ich hab Opera installiert und wenn ich da irgendwo doppelt auf Text klicke, wird der an das Fenster angepasst und ich muss nur rauf und runter scrollen... ICS installiert (4.0.4)... alles Stock, nix geflasht oder gerootet...

ich habe ein kleines Problem mit meinem Akku Verbraucht. Ist sehr hoch zur Zeit. Naja hab mal bissel gegoogelt und gesehen, dass es da einen Bug gibt mit dem Akku bei Standby oder so. Diesen kann mit mit einem Bug Fix beheben (root erforderlich)...

Das ist doch nur ein Schreibfehler bei der Anzeige, aber am Akkuverbrauch ändert das nichts.

DocTurtle schrieb:
Also ich hab Opera installiert und wenn ich da irgendwo doppelt auf Text klicke, wird der an das Fenster angepasst und ich muss nur rauf und runter scrollen... ICS installiert (4.0.4)... alles Stock, nix geflasht oder gerootet...

Jo und damit bewiesen dass du Text skalieren aktiv hast

:D:D

Aber nicht reflow

Kingdom & Lords

• Danke
Reaktionen: DocTurtle
ah... mi scusi... da hab ich wohl was verwechselt... ;)

Dieses skalieren ist halt die einfache Form.

Mit reflow ist es egal worauf du den doppelt Tap machst.

Es wird immer auf die richtige Größe vergrößert. Man muß es mal selbst machen dann sieht man den Unterschied besser.

Kingdom & Lords

Um mal wieder von etwas anderem zu reden:
Ich bekomme Busybox nicht mehr sauber installiert.
Tasker und Secure Settings finden es nicht, trotzdem das ich es kurz vorher installiert habe.
Auch wenn ich secure settings erlaube es nachzuinstallieren, findet es das dann nicht?
Hat da mal einer einen Tipp für mich?

Gruß, Rudi

Ich glaube nicht das Jelly Bean noch dieses Jahr erscheint :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich will endlich jellybean, langsam muss ja was kommen oder.

Mein Problem wurde erledigt, "Secure Settings" hat ein Update geliefert.
Gruß, Rudi

hypuh schrieb:
Ich glaube nicht das Jelly Bean noch dieses Jahr erscheint :D

Wie kommst du darauf?

1. Es ist für Oktober angekündigt (Wir haben heute den 02.10)
2. In Polen und anderen Ländern ist es schon Offiziell verfügbar!!
3. Das fast baugleiche I9305 aka S3 LTE wird in D-Land mit JB von Werk ausgeliefert!

P.S.: Ich weiß, war nicht ernst zu nehmen :flapper:

Bitte hier nur Themen rund um JellyBean, BusyBox hat da nicht direkt was mit zu tun.

Update:

Rudi56 schrieb:
Entschuldigung. Es lief einfach nicht mehr mit JB und "Secure Settings" hat ja auch extra für JB den Fix gemacht. (Verspreche Besserung und mach nächstes mal einen eigenen Thread dafür)

War mir neu, OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Frage zu Jelly Bean:

Wird Google Now S-Voice "ersetzen" bzw. kann ich das so konfigurieren, dass bei Doppelklick auf den Homebutton Google Now aufgerufen wird und nicht S-Voice?

Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet, habe erst gestern mein erstes Android Phone bekommen... :)

Wann kommt es denn endlich :( es ist seit tagen auf "Updating...".. Ich will es endlich updaten!!!

Thaddäus;4178857 schrieb:
Wird Google Now S-Voice "ersetzen" bzw. kann ich das so konfigurieren, dass bei Doppelklick auf den Homebutton Google Now aufgerufen wird und nicht S-Voice?

Nein, Doppelklick auf den Homebutton öffnet weiterhin S-Voice.

Google Now öffnet sich allerdings, wenn du die Menü-Taste, das ist die links vom Homebutton, gedrückt hältst ;)

Versprecht euch nich sooo viel davon, ich hab da zumindest keinen so immensen Unterschied gemerkt :) ist aber höchst subjektiv. Wer nich länger warten will kann sich einfach die polnische Version flashen, die ist auch komplett in deutscher Sprache: https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-i9300xxdlib-jelly-bean-4-1-1.305733.html - läuft bei mir und vielen anderen einfach super. Ihr könnt ja die DBT-Version später drüberflashen wenn ihr wollt oder zurückflashen auf die letzte DBT und dann OTA updaten (Flash Counter mit TriangleAway vorher zurücksetzen).

Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf... aber dauert bestimmt nicht mehr lange (hoffe ich...) :)
LG Galaxyboy95 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

TimeTurn schrieb:
(Flash Counter mit TriangleAway vorher zurücksetzen).
Hallo!
Hab da mal eine Frage. Warum vorher?:blushing: