[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verlange ein neues Gerät, das Recht hast du.

Ich hab ein kleines update bekommen, ca. 25mb.. weiss jemand was sich geändert hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Musst schon genau schreiben welchen Salescode du hast...

Was meinst damit? Software ist immernoch 4.1.2 drauf

Semir35i schrieb:
Was meinst damit? Software ist immernoch 4.1.2 drauf

Ist Dein Gerät mit Branding oder ein Freies. Gib *#1234# ein und sag uns was bei CSC steht. Nicht jeder bekommt zur selben Zeit ein Update, ist providerabhängig

Taper di Tap with my S3 @207 days

ich hatte eh schon 4.1.2 drauf nur ich hab jetzt ein kleines update bekommen das meinte ich.

Es ist ein freies oder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360348254053.jpg
    uploadfromtaptalk1360348254053.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 471
Ich hab heute auch ein kleines Update von 4.1.2 auf 4.1.2 gehabt... Hab ein o2-Branding (VIA)
Das Update ist wohl zur Stabilisierung gedacht. Habe im o2 Shop gehört, dass wohl einige ihr s3 nach dem ersten 4.1.2-Update einschicken lassen mussten, weil das Display des öfteren schwarz geworden ist, und nur mit "Akku raus und wieder rein" wegging... Denke, dass es jetzt vielleicht behoben wurde? Kann's aber nicht beurteilen, weil ich das Problem nicht hatte

hi, ich würd auch gern erst erfahren, wie wichtig das update ist und was es bringt, bevor ich wieder neu rooten muss. mobile odin verspricht ja, dass root erhalten bleibt...(die felder sind zwar ausgegraut aber angehakt)...aber beim letzten update, musste ich erneut rooten.
würd mich sehr über erfahrungwerte freuen...

lg rick

Everroot bei Mobile Odin geht nur in der Bezahlversion ;)

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt

• Danke
Reaktionen: rickbade
Hallo Ihr,

ich möchte nochmal was fragen, nachdem der händler mein handy ja nicht zurücknehmen möchte....bin schon ewig heute am googlen, was wäre wenn ich ein hard reset machen würde?? Wäre dann mein leak wieder weg und ich würde updates bekommen :confused: ??

Vielen dank und glg,
mausi2201 :)

Nein, leider nicht...
Entweder musst du mit der 4.1.1 leben oder du traust dich ans flashen...:)

• Danke
Reaktionen: mausi2201
mausi2201 schrieb:
Hallo Ihr,

ich möchte nochmal was fragen, nachdem der händler mein handy ja nicht zurücknehmen möchte....bin schon ewig heute am googlen, was wäre wenn ich ein hard reset machen würde?? Wäre dann mein leak wieder weg und ich würde updates bekommen :confused: ??

Vielen dank und glg,
mausi2201 :)

Die Händler versuchen es immer wieder...:rolleyes:
Er MUß es zurücknehmen, geh nochmal hin und verlange ein neues Gerät, das Recht hast du.;)

• Danke
Hallo Ihr Zwei,

gestern habe ich nochmals mit dem Händler telefoniert, aber die berufen sich auf die 2 Wochen Rückgaberecht, die schon vorbei sind. :-(

Mit 4.1.1 leben kann ich schon, aber ich werde ja in Zukunft nie ein Update bekommen, also immer bei 4.1.1 bleiben und ich weiß auch nicht, was diese momentane Betaversion sonst noch für nachteile hat??

Vielen Dank für Eure Geduld und liebe Grüße von
mausi2201

Das ist totaler Quatsch, Rückgaberecht gibt es eh nur bei einem Onlinekauf. Du hast Anspruch auf eine Reparatur oder ein neues Gerät, das ist DEINE Entscheidung.

Genau, hab ich ja gesagt, hier schwarz auf weiß:

Die Nacherfüllung ist dabei das vorrangige Recht. Sie ist zum einen durch die Lieferung einer neuen Sache (Austausch, oder technisch: Nachlieferung) oder durch die Beseitigung des Mangels (bspw. Reparatur, technisch: Nachbesserung) möglich. Welche Art der Nacherfüllung zu erbringen ist, bestimmt grundsätzlich der Käufer und nicht der Verkäufer

Und die durch den Leak verursachte Verhinderung ein Firmwareupdate durchzuführen ist ein Mangel, den der Verkäufer beseitigen MUSS

Taper di Tap with my S3 @209 days

• Danke
Oder eben das Gerät austauschen, und das kann man selber wählen.

• Danke
:wubwub: Hallo Ihr beiden Geduldigen,

ich bin mir nur gar nicht mehr sicher, ob das auch für den Onlinekauf gilt, finde da immer nur das 14-tägige Rückgaberecht :-( ??

Das handy hat im gebrauch eindeutig eine macke!!! google - suche, immer wenn ich etwas einfügen möchte, wird das display schwarz und es erscheint der hinweis: google suche angehalten. gestern 2 mal bei emails, display wurde schwarz und alles war verschwunden. zudem läuft das display beim scrollen total ruckelig!!

ich wünsche euch einen schönen sonntag, glg
mausi2201

mausi2201 schrieb:
Eben kam einer mail von dem Handyshop, in dem das S 3 gekauft wurde:

Bitte senden Sie das Gerät ausreichend frankiert direkt an eine vom Hersteller autorisierte Reparaturwerkstatt.
Dessen Anschrift sowie weitere Informationen finden Sie unter folgendem
Link:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Online-Versand Ihnen
zwischenzeitlich kein Ersatzgerät zur Verfügung stellen können.

Schätzelein, jetzt mach Dich doch nicht verrückt. Man hat Dir doch Die Reparatur angeboten. Du wirst doch mal 7 Tage ohne S3 auskommen. Ich würde mir wirklich überlegen, ob ich in Zeiten des "Sudden Death" auf 4.1.1 stecken bleiben würde.

Taper di Tap with my S3 @209 days