[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin!
Ich habe ein i747 Gerät aus den USA (at&t), welches unlocked wurde (mit Unlockcode).

Blöde Frage:
Wenn ich jetzt von ICS auf JB update, ist der Unlock dann immer noch da?

Guten morgen Tiggerol, hier ist der passende Thread zu der Firmware, erstellt gestern früh ;)

• Danke
Reaktionen: tiggerol
Hallo
Wird mit dem neuen Update der Wlan Empfang wieder besser ?
Funkioniert bei mir nur noch wenn mein S3 direkt neben Router liegt.
Danke im vorraus

Der schlechte WLAN Empfang lag aber nicht an der 4.1.1. Da stimmt was bei dir nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Wlan funktioniert auch mit 4.1.1 ausgezeichnet!

Woran kann es sonst liegen.
Hab schon alles erdenkliche ausprobiert.
Kann es sein das ich es mit Odin gerootet habe ?

Nein das hat wohl nichts damit zu tun

Hab heute ein Update auf 4.1.1 erhalten. Bis jetzt läuft alles flüssig ;) eine frage wo ist s voice hin oder wie kann google now antworten ohne das es mich im internet weiterleitet.

Noch was, wie kann man Yahoo news ausschalten? Brauch das ned

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Liegt es vielleicht am neuen Telekom Router W723 V Typ B.
Aber komischerweise geht es beim Router meines Vaters auch nur wenn ich das S3 direkt daneben lege.

Der Router ist es sicher nicht - bei mir läufts einwandfrei: Telekom Router W723 V Typ B und gerootetes S3 mit der neuen Polen 4.1.2

Hab gerade 4. 1.2 erhalten.... Sehr nette Zusatz Funktionen

Gesendet mit meinem iphone KILLER

Bekomme auch gerade das Update auf 4.1.2.

Kies am PC hat es mir direkt angezeigt. Bin mal gespannt wie das Update so ist.

mir wird, sobald ich auf Software update klicke(ota im Menü), dass Benutzern nach ihrer Reihenfolge der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht wird.. was bedeutet das? Habe die Meldung vorher nie bekommen.

Das beudeutet, dass du drankommst, wenn wieder genug Serverkapazitäten frei sind. Einfach mal öfter versuchen oder per Kies machen.

• Danke
Reaktionen: perry04
achso.. mit kies arbeite ich nicht, da ist mir mein s3 zu schade :D danke für die info!

Hat sich bzgl.der Performance & Akkuleistung mit dem Premium-Suite-Update nochmals was getan?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, einen Tag nach dem Update ist der Akku bei den meisten Usern immer noch nicht leer. Jedenfalls wenn er vorher voll war und sie nicht 10 Stunden Multiwindow-Surfen :flapper:.

tag schrieb:
Ja, einen Tag nach dem Update ist der Akku bei den meisten Usern immer noch nicht leer. Jedenfalls wenn er vorher voll war und sie nicht 10 Stunden Multiwindow-Surfen :flapper:.

Danke für deine "Oberschlaumäßige" Antwort. :D Allerdings meinte ich nicht dich mit meiner Frage! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App