[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann kommt für mich endlich das update?? ist echt ärgerlich..

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353289941911.jpg
    uploadfromtaptalk1353289941911.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 547
Flash es per ODIN. OXF sagt mir jetz allerdings nichts als CSC.

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage und weiß nicht, wo ich sie stellen soll :D
Seid mir nicht böse, falls das hier falsch ist..
Und zwar habe ich seitdem ich 4.1.1 habe folgendes Problem:
Normalerweise konnte ich bei der Taste links, die den Ton regelt, immer ganz bis auf lautlos stellen. Das geht jetzt nur noch bis vibirieren. Wenn ich dann anders auf lautlos stelle, stellt sich mein S3 immer von allein wieder auf Ton ôo
Was ist da los?

Hallo ich bin neu hier,
mein S3 was ich vor 2 Monaten neu gekauft habe zeigt mir kein Update an. D. h. bin immernoch auf 4.0.4.:cursing:. Hab auch schon über kies versucht zu updaten aber leider auch keine neue Version.

Meine Daten die ich mit *#1234# bekommen habe sind:
AP:I9300XXBLH3
CP:I9300XXLH1
CSC: I9300oJVBLH2

will es eig. nicht rooten wegen der Garantie.

Vllt. kann mir ja jemand helfen.

@kopfgegenherz: Ist bei mir auch so. Scheint normal zu sein.

Warum das so ist weis ich allerdings auch nicht, hab ich bisher noch nicht bemerkt, da die Vibration bei mir eh immer an ist.

Nachts ist es ganz lautlos, das macht dann bei mir allerdings die App "Llama", die das dann per Regel auf Lautlos stellt - das scheint zu funktionieren. hab da aber auch nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein, ob es dann wirklich lautlos ist :)

@robs3: Flash die das Update per ODIN - rooten musst Du nicht dazu.

Einfach runterladen, ODIN starten, S3 in Downloadmodus starten und verbinden. Mehr details findest Du im Thread zu dem Update - damit es Offiziell bleibt am Besten das I9300XXDLIH, zu finden hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...4-10-12-i9300xxdlih-4-1-1-vds-swc.315742.html

Deine CSC ist da allerdings nicht dabei. Vermutlich hast Du es deshalb auch nicht bekommen. Hast Du das Handy von einem Netzanbieter?

TimeTurn schrieb:
@kopfgegenherz: Ist bei mir auch so. Scheint normal zu sein.

Warum das so ist weis ich allerdings auch nicht, hab ich bisher noch nicht bemerkt, da die Vibration bei mir eh immer an ist.

Nachts ist es ganz lautlos, das macht dann bei mir allerdings die App "Llama", die das dann per Regel auf Lautlos stellt - das scheint zu funktionieren. hab da aber auch nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein, ob es dann wirklich lautlos ist :)

@robs3: Flash die das Update per ODIN - rooten musst Du nicht dazu.

Einfach runterladen, ODIN starten, S3 in Downloadmodus starten und verbinden. Mehr details findest Du im Thread zu dem Update - damit es Offiziell bleibt am Besten das I9300XXDLIH, zu finden hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...4-10-12-i9300xxdlih-4-1-1-vds-swc.315742.html

Deine CSC ist da allerdings nicht dabei. Vermutlich hast Du es deshalb auch nicht bekommen. Hast Du das Handy von einem Netzanbieter?

Habe das Handy zu einem O2 Vertrag von Logitel bekommen. Kann ich denn irgendwas machen wenn meine csc nicht dabei ist???

Eventuell die O2-Version I9300VIADLI2, oder halt die DBT für ungebrandete Geräte. Wenn die DBT drauf ist dürfte Dir da auch keiner einen Strick draus drehen. hab allerdings auch keine Erfahrung mit Reklamation nach debranden, da ich etwa beim Desire HD immer das Branding wiederhergestellt hab.

Das ist ja doof. Nervt mich total :cursing:
Aber danke, dann weiß ich jetzt ja immerhin, dass das normal ist ;)

Leute wie sieht das denn mit dem HTML5 aus - seit dem flashplayer nicht mehr funzt....?

Bei mir läuft der noch.

Gaaanz blöde frage vielleicht: Wird 4.2 auch noch für das Galaxy S3 kommen? Oder ist das dann für das Nachfolgemodell bestimmt?

Ich denke mal das wir noch mindestens 2 Androidversionen Updates bekommen. Selbst das S2 bekommt Jelly Bean noch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue

Thaddäus;4553788 schrieb:
Gaaanz blöde frage vielleicht: Wird 4.2 auch noch für das Galaxy S3 kommen? Oder ist das dann für das Nachfolgemodell bestimmt?

Android 4.2 wurde von Samsung doch schon offiziell für das erste Quartal 2013 angekündigt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo finde ich im Play Store unter JB meine bereits einmal heruntergeladenen bzw. gekauften Apps ? Unter ICS konnte ich über den Play Store einsehen, jetzt fehlt dieser Menüpunkt ?

Play Store aufrufen, Menü-Button drücken, Meine Apps

Ja danke, jetzt bin ich durch Zufall gerade selbst drauf gestossen.

Danke euch für die Auskunft bezüglich 4.2... :)

mich freuts nicht besonders dass die 4.2 so früh kommt. muss mein komplettes theme wieder anpassen.

hab schon etliche stunden mit dem wechsel von 4.1.1 auf 4.1.2 verbacht. will gar nicht wissen wie lange ich für die 4.2 brauch^^

naja, sind ja noch ein paar monate. :)

4.1.2 hätte ich an Deiner Stelle ja noch nicht angepasst, ehe die Final raus ist :D

kann es sein, dass noch nicht alle das Update bekommen haben? Für meins gibt es das immer noch nicht (XEH)