S
Semir35i
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:@kopfgegenherz: Ist bei mir auch so. Scheint normal zu sein.
Warum das so ist weis ich allerdings auch nicht, hab ich bisher noch nicht bemerkt, da die Vibration bei mir eh immer an ist.
Nachts ist es ganz lautlos, das macht dann bei mir allerdings die App "Llama", die das dann per Regel auf Lautlos stellt - das scheint zu funktionieren. hab da aber auch nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein, ob es dann wirklich lautlos ist
@robs3: Flash die das Update per ODIN - rooten musst Du nicht dazu.
Einfach runterladen, ODIN starten, S3 in Downloadmodus starten und verbinden. Mehr details findest Du im Thread zu dem Update - damit es Offiziell bleibt am Besten das I9300XXDLIH, zu finden hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...4-10-12-i9300xxdlih-4-1-1-vds-swc.315742.html
Deine CSC ist da allerdings nicht dabei. Vermutlich hast Du es deshalb auch nicht bekommen. Hast Du das Handy von einem Netzanbieter?
Thaddäus;4553788 schrieb:Gaaanz blöde frage vielleicht: Wird 4.2 auch noch für das Galaxy S3 kommen? Oder ist das dann für das Nachfolgemodell bestimmt?