R
Rootkix
Gast
Hast du die aktuelle version von Google Play drauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikaKing schrieb:Hast du die aktuelle version von Google Play drauf ?
MikaKing schrieb:Versuchs mal mit Wippen des caches
CDN88 schrieb:Hallo nochmal,
ich muss das nochmal posten, denn das Problem besteht leider noch immer!!
Hab seit meinem JB Update ein Problem;
Ersteres war (!) dass sich das Handy nach ca. 4-5 Sekunden von selbst ausschaltete und wieder neu gestartet hat - und das immer wieder.
LBE Privacy Guard war schuld.
So dann Full wipe gemacht und LBE natürlich weggelassen.
Soweit, sogut.
Nun mein seit dem bestehendes Problem;
Mein Datennetzmodus verabschiedet sich immer wieder von selbst.
Zwar nicht wenn ich gerade das Internet etc. benutze, aber wenn das Handy
im Stb. ist, sprich rumliegt, und ich es wieder entsperre, dann ist entweder das Symbol für die Datenv. weck oder es ist quasi frozen. Nicht immer, aber immer wieder, ist quasi sporadisch.
Dann muss ich Ausschalttaste, Datennetzmodus deaktivieren, wieder aktivieren und dann noch offline modus aktivieren und wieder deaktivieren, und erst dann hab ich wieder Datennetzmodus-Zugriff!!
Ist doch Irre!?!
Von was kann das kommen??
Hat jemand das gleiche Problem?
Hier die Sachen, die glaub ich gefragt werden:
AP: I9300XXDLJ1
CP: I9300NEDLI1
CSC: I9300DREDLI2
Bin aus Österreich, falls das was mit den obigen Zeilen zu tun hat??
Schon mal danke für Lösungsvorschläge!!
mfg, Daniel
x1337 schrieb:hättest du "fix permissions" im cwm recovery modus unter advanced gemacht, wäre LBE auch gelaufen + hättest kein full wipe machen müssen.
wegen der datenverbindung:
hast du nach dem fullwipe mal versucht, die jelly bean komplett neu zu flashen ? ansonsten wirds mit der modem version zu tun haben.
kann aber auch etwas mit fast dormancy zu tun haben, vll mal ausschalten mit dem "fast dormancy toggle i9300" app. sim karte kann auch defekt sein, vermut ich aber jetzt mal nicht.
sent from my i9300.
cw1 schrieb:Hallo.
Bekomme folgende Info beim suchen nach neuer Software: Den Benutzern wird in der Reihenfolge der Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht.
Startet das Update dann alleine?
CDN88 schrieb:Aha das mit den fix permissions hab ich nicht gewusst.
Kann ich das jetzt im nachhinein auch noch machen?
Ne ich hab nach dem full wipe nicht neu geflasht, ich hab ja mein update "offiziell" gemacht, weiß also gar nicht woher ich JB zum flashen bekomm?
Ich hab jetzt mal die App gest. und auf disabled gesetzt, danach neustart.
jetzt kuck ich mal.
Das mit der SIM hoffe/glaube ich mal am wenigsten.
x1337 schrieb:ja klar wenn du LBE drauftust hast du ja meistens den bootloop also das es nicht mehr startet. dann einfach in die recovery rein und fix permissions machen, hatte das selbe problem und hätte schon fast gewiped..
wie offiziell ? dachte du hast root ? und dachte eig mit root kann man nicht via ota updaten oder über kies ? lasse mich aber auch besserem belehren ^^
meinte nur falls es nicht mehr läuft mit der datenverbindung, neu flashen + danach full wipe + dalvik cache wipe.
sent from my i9300.
CDN88 schrieb:Ja ich hab root, und hab das update auf jb via ota gemacht, ehrlich, konnte es ja selbst kaum glauben. Hatte sogar danach immernoch root!!
Okay, also das mit der fast dormancy app hat leider nix gebracht.
Ist schon wieder ausgefallen...
Das heißt für mich;
1. neu flashen (soll ich wieder die DLJ1 draufflashen??)
2. full wipe
3. dalvik cache wipe und
4. fix permissions (für LBE - funktioniert da dann auch wieder die Active Protection? - sprich ganz normal wie vorher unter ICS?)
Bin ich soweit richtig informiert über den ganzen vorgang?
Achja, und danach werd ich wahrscheinlich wieder rooten müssen?
Danke!
x1337 schrieb:strange... normal kriegst gar kein ota meines wissens mit root.
naja würds trotzdem auslassen funzt zumindest bei mir nicht richtig das fast dormancy.. kann jedoch auch an deiner hardware liegen dass sich die verbindung immer wieder verabschiedet...
nimm die neueste open germany dbt, weiss grad ned welche das is, nutze kein touchwiz, sonst schau im stock firmware thread.
naja wenn du LBE installierst, kannstes ja dann nicht mehr starten, dann fix permissions machen und geht wieder. vor der installierten LBE bringt das nichts, da es ja erst nach der LBE installation nicht mehr funzt.
ja genau dann wieder rooten, aber vor root funzt ja lbe sowieso nicht ^^ + fix permissions auch nicht da somit kein cwm da ist
sent from my i9300.
CDN88 schrieb:Okay, sprich; flash-wipe-root-lbe-fix-freude haben!
Sonst meld ich mich nochmal...
Macht das nichts wenn ich ne Germany DBT (?) nehme, wenn ich aber aus Österreich bin?? Provider "3"
Deswegen dachte ich, ich nehm die hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3.692/stock-rom-i9300xxdlj1-jelly-bean-4-1-1.317304.html