[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand auch das Problem das die Tastatur manchmal laggt ?

Hallo, nein.. Ich nutze aber SwiftKey 3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MikaKing schrieb:
Hat jemand auch das Problem das die Tastatur manchmal laggt ?

Nö... benutze allerdings SwiftKey 3.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Ich benutze die Stock.. Was ist ein SK eigentlich so gut das alle das drauf haben :huh:

Lad Dir die kostenlose Testversion runter, dann weißt Du es.

Die Wort und Satzerkennung. Keine lernt so gut wie SK. Manchmal braucht man nur das erste Wort eines Satzes ausschreiben:)
Lg
Lara

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Stürzt die "Galerie" bei euch auch häufiger ab ?

Ich habe ~ 1000 Bilder auf meinem Handy. Ab und zu Bekomme ich die Meldung "Galerie angehalten" und weg.

Hallo, ich habe auch etwas mehr als 1000 Bilder drauf. Abstürze hatte ich noch nicht.
Andreas

Pfälzer;4385918 schrieb:
Lad Dir die kostenlose Testversion runter, dann weißt Du es.

Hab ich schon vor 2. Woche. Hab es 1 Woche genutzt aber irgendwie schreibt er bei mir immer falsch -.-

ronson schrieb:
hi warum is die Kamera jetzt nicht so wie beim galaxy nexus ? wenn man ein Bild macht das es gleich groß angezeigt wird . und wenn man nach rechts wicht is man gleich wieder im Kamera Modus . da hab ich mich am meisten gefreut schade . und wie bekomme ich den englischen Text in der Kamera app weg ? wo steht das ich mit meiner stimme ein Foto machen kann.

die frage kommt sehr oft aber leider hat sie keiner beantwortet...ich habe in diversen foren gelesen das die samsung kamera das angeblich nicht kann! so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht! kann hier vlt einer helfen???

das ist doch die kamera von 4.2 JB die das kann, oder irre ich mich da?

cam von 4.1 hat das noch nicht soviel ich weiss.

dogg schrieb:
das ist doch die kamera von 4.2 JB die das kann, oder irre ich mich da?

cam von 4.1 hat das noch nicht soviel ich weiss.

Doch...das war im Vanilla 4.1.1 drin.
Hatte ja bis vor kurzem das Galaxy Nexus mit 4.1.1

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

ok, das wusste ich nicht.

dachte nur auf grund dieses Beitrages ---> KLICK (vgl. video)

Deaktivieren einer Eingabehilfe (Einstellungen/Eingabehilfe/Überschrift Dienste: alles aus) wie Light flow oder Llama hilft! Schon kann man wieder wischen einstellen ... :)

Allerdings finde ich Llama schon sehr wichtig. Mal sehen, welcher Teil dann nicht mehr geht ... Lautstärke ändern und WLAN ein/aus sollte aber trotzdem gehen, und mehr brauche ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Meine Freundin hat vor kurzem das neue Update via OTA aufgespielt. Meiner Meinung hat sich aber so gut wie nichts geändert... Das Update hat auf jeden Fall funktioniert. Die angezeigte Android Version ist 4.1.1. Aber wie bekommt man zum Beispiel den Homescreen so hin wie man das vom jelly bean kennt? Also Menübutton rund in der Mitte, usw. Das Hintergrundbild find ich auch nicht. Klingt vielleicht blod, aber ich finds seltsam...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Samsungs launcher wirst du das nicht realisieren, können... Alternative launcher installieren wie Bsp. GoLauncher oder der gleichen..

Welches Hintergrundbild suchst du denn?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300

Richtig, da ist ja touchwiz drüber. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Ok, vielen dank!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
Ich bekomme immer nach ein paar Downloads von Google play die freezes!
Also wenn ich dann mit der zurück taste Google play wieder verlasse, kommt bei mir immer die Meldung Touchwiz angehalten!? Also das scheint nur mich zu betreffen! Habe mich durch denn ganzen forum gelesen und es scheint so als hätte das niemand? Fullwipe counter zurück gesetzt, nix hilft?? Woran kann das denn liegen?? Kann mir das wer helfen? Habe das deutsche Rom drauf 4.1.1