R
Rootkix
Gast
Hat jemand auch das Problem das die Tastatur manchmal laggt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikaKing schrieb:Hat jemand auch das Problem das die Tastatur manchmal laggt ?
Pfälzer;4385918 schrieb:Lad Dir die kostenlose Testversion runter, dann weißt Du es.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke für die Idee, aber es hat nicht geholfen. Auch eine Umstellung auf Englisch bringt nichts. Mit ICS hat es noch funktioniert ... muss man dafür vielleicht neuerdings einen Samsung-Account haben?Spawn78 schrieb:Probierst mal damit, ob's da wieder geht.
[APP] Android 4.2 Keyboard & Kamera - Android-Hilfe.de
ronson schrieb:hi warum is die Kamera jetzt nicht so wie beim galaxy nexus ? wenn man ein Bild macht das es gleich groß angezeigt wird . und wenn man nach rechts wicht is man gleich wieder im Kamera Modus . da hab ich mich am meisten gefreut schade . und wie bekomme ich den englischen Text in der Kamera app weg ? wo steht das ich mit meiner stimme ein Foto machen kann.
dogg schrieb:das ist doch die kamera von 4.2 JB die das kann, oder irre ich mich da?
cam von 4.1 hat das noch nicht soviel ich weiss.