X
XeonB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
also muss ich jedenfalls die Installation bestätigen - nach dem download, oder?
Und wo ist das dann gespeichert?
Und wo ist das dann gespeichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Ich frag mich sowieso warum jetzt alle meckern, erst wollten es alle haben und jetzt wo es da ist, isses auf einmal scheiße.
xCrashOverRidex schrieb:Wo das Update gespeichert wird kann ich dir jetzt nicht sagen.
Die Updates bauen aufeinander auf. Das heisst, wenn 4.1.2 kommt und du bist noch auf 4.0.4 musst du erst auf 4.1.1 Updaten und dann erst auf 4.1.2.
Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
friesenfrank schrieb:Weil es für viele allen Grund dazu gibt vielleicht? Oder sollen die Betroffenen deiner Meinung nach bis zum nächsten Update zB. ohne WLAN und ohne mobiles Internet klarkommen?
XeonB schrieb:Das wird dann aber auch automatisch gehen, oder?
wird das Updatepaket eben grösser
Spawn78 schrieb:Aber ich glaube eh das hier bei dem ein oder anderen nur nach einem Grund gesucht wird etwas schlecht reden zu können oder um einen Grund zu haben zum IPhone zu wechseln oder zurück zu kehren . Diesbezüglich habe ich mich ja schon einmal geäußert ...
friesenfrank schrieb:Und da muß ein normal denkender Mensch doch ehrlich zugeben, das Apple da mit einer verpfuschten Karten-App, Kratzern im Gehäuse und einem Display oder einer Kamera mit Farbstich nicht so blöd dasteht wie die hier vor mir liegende Kombination.
xCrashOverRidex schrieb:Meistens ist das Problem aber nicht das Gerät selber, sondern der Nutzer. Man braucht sich nicht wundern das sein Gerät nach einem Update Zicken macht wenn ich 100 Apps drauf habe.