[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GR3N1CZ3R schrieb:
Hab mit 3 genau das gleiche Problem, jedoch nur wenn es wechselt zb. von 3G zu H oder H+...haben aber mehrere Leute das Problem mit anderen Providern was ich so lese...wird ja hoffentlich bald mit nem Update behoben...

Gesendet von meinem GT-I9300

Also bei mir verliert er scheinbar immer das Netz. Also es wechselt zb von h+ zu 3g und dann passiert ne weile nix mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich auch bestätigen...dann muss man manuell in der Statusleiste Mobile Daten deaktivieren und wieder aktivieren das es wieder funktioniert...

Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant, ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen.

Wer Probleme hat, dass direkt nach Bildschirmtimeout der Homebutton nicht zur eben geöffneten App springt, sondern auf den Homescreen:

• (S-Voice wieder aktivieren, unfreezen, was auch immer)
  • S-Voice öffnen
  • Haken rein bei "S-Voice via Homebutton öffnen"
  • (S-Voice wieder deaktivieren, freezen, was auch immer)

Funktioniert jetzt bei mir wieder wie gehabt.

• Danke
Reaktionen: Flamey
Kann irgendwer bestätigen, das wenn man den Akku voll geladen hat, das ein akustisches Signal ertönt? Bei ICS war das nicht so...

Wie ändert man die schnell Zugriffe in der Benachrichtigung., wzb WLAN usw?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Estoroth schrieb:
Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant, ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen.

Wer Probleme hat, dass direkt nach Bildschirmtimeout der Homebutton nicht zur eben geöffneten App springt, sondern auf den Homescreen:

• S-Voice öffnen

So ein Mist, zu Spät, habe deswegen einen Fullwipe gemacht und nun ist mein W-Lan auch sch...:sad:

GR3N1CZ3R schrieb:
Kann irgendwer bestätigen, das wenn man den Akku voll geladen hat, das ein akustisches Signal ertönt? Bei ICS war das nicht so...

Hallo, ja es kommt ein kurzes Beep.
Andreas

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Dann haben wir unterschiedliche Gräte. :rolleyes2:
Ich weiss nicht wie es ist wenn er überUSB lädt, An der Dose kommt ganz klar ein Beep.

Edit: wenn ich bei Musik, Videos, Spiele und andere Medien auf lautlos habe ist es still.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Tyson.M schrieb:
Wie ändert man die schnell Zugriffe in der Benachrichtigung., wzb WLAN usw?

Mit Hausmitteln gar nicht, nur via root; im Theme-Forum hier findet man einige Modifikationen dafür.

• Danke
Reaktionen: Tyson.M
Estoroth schrieb:

• S-Voice öffnen

Bringt bei mir Null komma gar Nix :winki:

Andreas61 schrieb:
...Ich weiss nicht wie es ist wenn er überUSB lädt, An der Dose kommt ganz klar ein Beep.

Auch wenn das S3 an den PC angeschlossen ist, kommt sobald der Akku voll geladen ist ein Beep.

Gruß
Fred :)

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Estoroth schrieb:

• S-Voice öffnen

Danke.

Der letzte Punkt ist bei mir nur gut gewesen bis zum nächsten Reboot.
Ich habe nun S-Voice aktiv gelassen und kann somit wieder mit dem Home Button so arbeiten wie bisher.
Das er mit aktivem S-Voice etwas länger braucht um in den Speicher Manager zu kommen, ist so schlimm nicht.
Man darf eben nur keinen Weckbefehl an haken oder definieren.
(das kostet sonst zu viel accu)

Gruß, Rudi

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was das hier ist und wie ich das ausschalten kann ?

Anhänge

• Screenshot_2012-10-29-18-02-45.png
    Screenshot_2012-10-29-18-02-45.png
    113,9 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2012-10-29-18-03-31.png
    Screenshot_2012-10-29-18-03-31.png
    32,5 KB · Aufrufe: 364
Ist das nicht AllShare Cast, also das Wiedergeben von Medien auf unterschiedlichen Geräten?

Auszuschalten unter Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> ganz nach unten Scrollen -> AllShare Cast anklicken

habe ich schon gemacht. dann geh ich aus dem menu raus, kommt ein kleines pop up mit "allshare aus" gehe ich dann wieder rein, sehe ich,dass der schieberegler wieder grün ist. feature oder bug ?

regedy1 schrieb:
habe ich schon gemacht. dann geh ich aus dem menu raus, kommt ein kleines pop up mit "allshare aus" gehe ich dann wieder rein, sehe ich,dass der schieberegler wieder grün ist. feature oder bug ?

Bug. Bei mir werden auch etliche Einstellungen nicht übernommen. Nervt ohne Ende.

ists normal, dass mein s3 nach dem update einen ZU hohen akkuverbrauch hat? mehr als doppelt so schnelle entladungszeit wie zuvor

akku verbrauch bei mir auch gestiegen. aber hab gelesen dass es sich bei jemanden nach 2 tagen eingependelt hat. werds noch bisschen abwarten. ansonsten kommt wieder ics drauf. obwohl jb ja schon sehr geschmeidig läuft.

akku verbrauch bei mir auch gestiegen. aber hab gelesen dass es sich bei jemanden nach 2 tagen eingependelt hat.
Nach 2 tagen eingependelt? wohl kaum, ein akku pendelt sich nicht ein :) der "pendelt" sich am anfang ein. wenn man das gerät erstmal 2-3 mal voll geladen hat, dann wird sich da später nix mehr einpendeln :) das ist placebo, oder derjenige hat die richtigen einstellungen in der zeit getroffen.

akkuprobleme nach update ----> FULL WIPE (Werksreset).

dann - wenn es nicht verwendet wird - google now deaktivieren oder wirklich nur das aktiviert lassen, was gebraucht wird.

ist ein extremer wakelock verursacher und akkuverbracuher.