[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs heute morgen bekommen, ganz früh, da waren die meisten wohl noch nicht wach. :D

@chillern1f
brauchst dir keine Sorgen machen, einfach Geduld haben und warten, wie alle anderen auch. Wenn nach einer Woche immer noch nichts kommt dann solltest du dir sorgen machen.

und ich sitz seit 8 Uhr in der Warteschlange, hab eigentlich gedacht um diese Uhrzeit würd ichs noch bekommen ^^

ok danke

Also ich bin für das OTA-Update auch ind er Warteschleife.

Habe aber Kies auf dem rechner. Aber da funktioniert das Updaten auch nicht wirklich. Ich schließ das S3 an und es wird erkannt. leichzeitig wird erkannt, dass ein Update verfügbar ist und ich folge den weiteren Schritten.

Dann wird irgendwann das Update heruntergeladen. Und wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird das Handy nichtmehr mit dem PC verbunden angezeigt. Es macht auch das typische Geräusch wenn man irgendwas wie zum Beispiel nen USB oder ne SPeicherkarte aus dem Rechner zieht.

Dann kommt die Meldung man solle das Handy ausschalten und von vorner versuchen.
Das ganze jetzt schon 4 mal hintereinander.

Was mach ich da?

mal ne bescheidene frage,
meine touch keys leuchten nicht wenn ich den bildschirm berühre sondern nur wenn ich es geziehlt berühre.Früher leuchteten sie auch wenn ich den bildschirm berührt habe.Liegt das an jelly bean oder stimmt mit mein handy was nicht,wäre super wenn mir jemand weiter hilft.

1893x schrieb:
Also ich bin für das OTA-Update auch ind er Warteschleife.

Habe aber Kies auf dem rechner. Aber da funktioniert das Updaten auch nicht wirklich. Ich schließ das S3 an und es wird erkannt. leichzeitig wird erkannt, dass ein Update verfügbar ist und ich folge den weiteren Schritten.

Dann wird irgendwann das Update heruntergeladen. Und wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird das Handy nichtmehr mit dem PC verbunden angezeigt. Es macht auch das typische Geräusch wenn man irgendwas wie zum Beispiel nen USB oder ne SPeicherkarte aus dem Rechner zieht.

Dann kommt die Meldung man solle das Handy ausschalten und von vorner versuchen.
Das ganze jetzt schon 4 mal hintereinander.

Was mach ich da?

Vielleicht mal alle anderen Anwendungen auf dem Rechner schließen, die KIES zwischendurch in die Suppe spucken ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

houmi453 schrieb:
meine touch keys leuchten nicht wenn ich den bildschirm berühre sondern nur wenn ich es geziehlt berühre.Früher leuchteten sie auch wenn ich den bildschirm berührt habe.Liegt das an jelly bean oder stimmt mit mein handy was nicht,wäre super wenn mir jemand weiter hilft.

Das Verhalten der Keys kann man irgendwo im Menu einstellen . . . habe ich mal überflogen ;)

houmi453 schrieb:

Habe es gerade mal getestet ist bei mir auch so.
Das ist mir vorher garnicht aufgefallen liegt wohl an JB.

Schon Reset versucht also auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Berichte mal.

Wer nicht warten will kann mal versuchen
Das s3 mit kies zu verbinden da wird es auch angeboten.

Oder mit odin die Firmware flashen, Kinder leicht und schnell gemacht.
Dazu müsst ihr euch nur die Firmware runterladen die findet ihr hier im Forum oder auf sammobile

Für die Leute die nicht warten wollen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bigmorice schrieb:
Wer nicht warten will kann mal versuchen
Das s3 mit kies zu verbinden da wird es auch angeboten.

Klappt aber auch nicht unbedingt...

Nachdem ich KIES heruntergeladen habe, wurde zuerst ein KIES Hotfix geladen.
Also besser frisches KIES verwenden und alle Anwendungen außer KIES auf dem PC schließen.
Dann klappt es ;)

copterx schrieb:
Habe es gerade mal getestet ist bei mir auch so.
Das ist mir vorher garnicht aufgefallen liegt wohl an JB.

Schon Reset versucht also auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Berichte mal.
Ich möchte ehrlich gesagt kein werksreset machen da ich warscheinlich 3 tage brauche um alles wider so hinzukriegen wie es jetzt ist.Es stört mich nicht unbedingt ist halt nur ungewohnt und deswegen hab ich mir ein wenig sorgen gemacht das vielleicht was nicht in ordnung ist.

houmi453 schrieb:
Ich möchte ehrlich gesagt kein werksreset machen da ich warscheinlich 3 tage brauche um alles wider so hinzukriegen wie es jetzt ist.Es stört mich nicht unbedingt ist halt nur ungewohnt und deswegen hab ich mir ein wenig sorgen gemacht das vielleicht was nicht in ordnung ist.

Habe auch noch kein Reset durch geführt.
Wäre aber interessant zu wissen ob der Bug (nenne ihn jetzt mal so) danach behoben ist.

Vielleicht meldet sich noch jemand bei dem es unter JB nicht so ist!

copterx schrieb:
Wäre aber interessant zu wissen ob der Bug (nenne ihn jetzt mal so) danach behoben ist.
Was meinst du denn jetzt genau?

copterx schrieb:
Habe auch noch kein Reset durch geführt.

Vielleicht meldet sich noch jemand bei dem es unter JB nicht so ist!
...auf deutsch gesagt wir brauchen unbedingt ein versuchskaninchen :D:D:D:D

Bratschlauch schrieb:
Was meinst du denn jetzt genau?

Ich meine ob dieses nach nach einem Reset wieder hergestellt wird.

meine touch keys leuchten nicht wenn ich den bildschirm berühre sondern nur wenn ich es geziehlt berühre.Früher leuchteten sie auch wenn ich den bildschirm berührt habe.Liegt das an jelly bean?

In einem der vielen youtubes zum S III wird erklärt, wie man das Verhalten dieser Softkeys einstellen kann ;)

Bei mir leuchten die auch nicht wenn ich denn Bildschirm berühre, nur die tasten direkt selber berühre.

Und fullwipe habe ich gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Fullwipes scheinen ja IN zu sein .
Mache ich auch von Zeit zu Zeit .
Dazu nehme ich dann möglichst ein frisches Mikrofasertuch :D

Aber die Rückseite nich vergessen zu wipen :flapper: