[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joba62 schrieb:
.......jezz zeigt er mir den firmware-aktualisierungsfortschritt....(gerad 68%), vielleicht
funzt es ja nun......schaumermal....

jow, scheint jezz zu funzen, grünes android männlein auf dem s3 sagt downloading

jepp alles okidoki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na also - geht doch ! ;) :)

Kann mir jemand sagen wie ich swipe aktiviere. Das ist weg auch unter dem neuen Begriff T9 trace.

(^^^)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

stevie27 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich swipe aktiviere. Das ist weg auch unter dem neuen Begriff T9 trace.

Dat heißt jetzt "durchgehende Eingabe", zu finden in den Tastatureinstellungen... :)

Den Benutzern wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht.Versuchen sie es später erneut.
Da heisst es wohl warten.

Burki schrieb:
O2 ist noch nicht an der Reihe ;)
Wieso nicht? Ist VIA nicht das einzige Germany(o2) wie bei samsung-updates angegeben? Da ist das Update bereits draußen, wenn auch noch nicht allzu lange (bei deinem Posting seit 9h oder so).

Guten Abend,

hat jemand noch Probleme mit dem MP3-Player? Habe mp3 und m4a dateien (aus itunes), das hat alles super vor dem Update geklappt, jetzt werden alle m4a dateien nicht im MP3 Player angezeigt, suche ich sie aber manuel, dann kann das Handy sie abspielen, jemand ne Ahnung, was da los sein könnte?
Musik liegt auf der externen SD Karte

Grüße

Habe gerade mal geschaut. Ist bei mir auch so. Er zeigt die Mp4 Dateien nicht an. Warum das so ist weiss ich auch nicht. Gott sei Dank nutze ich aber schon ewig Poweramp. Da funktioniert alles:)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Features wie Direktanruf oder SMS bei verpassten Anrufen in der Statusleiste gibt's nicht, obwohl in mehreren Artikeln darüber geschrieben wird!?

Also Direktanruf findest du unter Einstellungen - Bewegung. Musst du nur aktiviert.

Was meinst Du aber mit SMS bei verpasstem Anruf? Die Ablehnungs-SMS? Oder den intelligenten Alarm, sprich Benachrichtigungen bei verpasstem Anruf oder verpasster SMS?

Weil letzteres findest du auch unter Einstellungen - Bewegung. Muss halt auch erst aktiviert werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Seit JB habe ich eine graue Statusleiste oben. Ist es möglich die Farbe per root zu ändern??? Würde es gern in komplett schwarz haben.

lg

Probier es hier mit ;)

Und ja, dazu erst mal rooten und CWM.

N Kollege von mir hats Note2 mit JB, ich warte noch auf mein JB Update fürs S3.

Er hat bei den Bewegungen die Option "schneller Blick" um mit nem Handwisch nachzusehen wie die Uhrzeit ist und welche Benachrichtigungen da sind, also nur mit der Hand übern Sensor und das Display geht an.

Hat das des S3 mit JB denn auch?
Is ne echt coole Sache...

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Nein, nur das Note

• Danke
Reaktionen: morfeus3009
myreality schrieb:
Nein, nur das Note

Echt schade...aber danke für die schnelle Antwort ;-)

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2

Beim s3 mit vf branding meiner Frau kommt auch noch die warteschleife... echt krass, wieviele s3s gibts denn? Seit 4 tagen...

Naja, Kies hau ich deswegen trotzdem nicht drauf, da kann sie noch warten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

hi, irgendwie krieg ich das update über ota nicht. da steht nur 'keine Aktualisierung verfügbar'. Über kies geht es auch nicht, da mein Gerät anscheinen nicht unterstützt wird. Mein handy ist nicht gerootet und bin bei t-mobile. Kernel ist
3.0.15-554452-user
se.infra@SEP-74#1
SMP PREEMPT Sun May 13 06:36:17 KST
2012
soll ich einfach warten, oder krieg ich es gar nicht
würde mich echt freuen danke

einfach warten, bei der Telekom hat die Verteilung erst heute begonnen. Ich bin auch bei T-Mobile und häng in der Warteschlange. Kann also noch etwas dauern.

ok danke
muss mir aber keine sorgen machen, weil bei mir noch nichts von einer warteschlange steht , oder ?