[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frankenchris schrieb:
Nein ist nicht so. Gerade getestet. Dauert ca 2 Sekunden.....

Jepp, wenn es noch im Cache ist dauert es tatsächlich nicht lange. Starte einige Apps sowie Internet, dann stellt die Speicherverwaltung phone u. contact in den Hintergrund. Dann dauert´s wieder ein bisserl länger....
Besser ist es mit deodexed StockRoms wie Omega oder WanamLite....
Hatte gestern SlimBean u. RootBox[JB] drauf, da dauert es nur einen Wimpernschlag bis alles da ist.... War schon beim S1 u. S2 so.
LG
zoki

Bestimmt ist die Frage schon einmal gestellt worden... ich habe die schwedische jellybean version drauf...

macht es sinn die deutsche zu nehmen? also gibt es irgendwelche änderungen ? oder sind die gleich ?

Sagt mal, kommt man denn eigentlich irgendwann mal an die Reihe das Update laden zu können??? :mad:

Seite Tagen bekomme ich diese scheu* Meldung...

Chriz024 schrieb:
Hat hier noch jemand Probleme mit dem S3 + Apex Launcher 1.3.3 ?
Beim durchwischen der Homescreens werden die Icons und Widgets komisch dargestellt.

[...]

Hat jemand von euch auch das Problem? Oder eine Lösung?

x)

Also ... das wurde jetzt sicher schon 200mal gefragt, jeweils 50 mal in jedem FW-Thread im Root-Forum.

Das ist ein Bug im Apexlauncher, du musst die Beta laden ODER Nova benutzen, der hat das schon gefixt.

Für alles weitere gibts die Suchfunktion.

ez-lif schrieb:
Sagt mal, kommt man denn eigentlich irgendwann mal an die Reihe das Update laden zu können??? :mad:

Seite Tagen bekomme ich diese scheu* Meldung...

In der Zeit hättest du schon längst Kies installiert und geupdatet.

Setz dich an den PC und mach es über KIES.

Burki schrieb:
Wenn ich hier mit dem S III poste kann ich keine Smileys einfügen.
Ist das allgemein so?

Nicht ganz:

Z. B.
Code:
:)
= :)

Gruß
Fred :)

:D:D:D:D

:what::what::what::what:

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

Ja - zu Fuß geht das wohl, aber der Browser-Editor tut nix :sad: :winki:
Muß ich die jetzt wirklich alle auswendig lernen ? :glare:

..nachdem per wlan permanent die warteinfo kommt, hatte ich mir wieder kies runtergeladen um jb zu installieren, aber denkste:-((

* kies gestartet
* kies meldet firmware aktualisierung auf PDA:LJIH /Phone:LT2 / CSC:LJ1(VD2)
* aktualisiere
* komponenten zur aktualisierung der firnwarew. werden geladen
* dann kommt aktualisierung zur firmware aktualisierung
* danach stell kies die verbindung zum s3 wieder her und das ganze spiel
fängt von neuen an.......

was läuft da schief?

Noch mal von vorn ;)

@burkard : :))) zum 20.mal....:)) im ernst, schon seit gestern meeehrfach gemacht, aber gehts nixs, kann ich nicht irgendwie jb per odin drauf machen?

ja kannst du

vielleicht einen link oder datei tipp zur hand? thx

p.s. kies habe ich vom ersten tag an gehasst!!

Gibt es hier irgendwo n thread der sich nur auf Google now bezieht?

Bis auf die Strecke nach hause und zur Arbeit und das Wetter bringt das ja hier noch gar nichts..

Nicht mal sportergebniss (ich hab meinen Verein Dortmund ausgewählt) hat es mir gestern vor während oder nach des Spieles angezeigt.. Es ist natürlich auch auf ein gestellt...

Kann da wer generell was zu sagen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Joba62 schrieb:
vielleicht einen link oder datei tipp zur hand? thx

p.s. kies habe ich vom ersten tag an gehasst!!

Schau mal hier

oder eben statt MOdin (Root erforderlich) einfach normal Odin benutzen (dafür benötigst Du kein Root), wenn Du es nicht direkt vom Handy aus machen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joba62
Joba62 schrieb:
@burkard : :))) zum 20.mal....:)) im ernst, schon seit gestern meeehrfach gemacht, aber gehts nixs, kann ich nicht irgendwie jb per odin drauf machen?

Ist da im Windows iegendetwas ruhig zu stellen, damit KIES seine Arbeit in Ruhe durchziehen kann ? ;)
Ich habe hier als Std Linux Mint am Laufen und das Win7 - NB ist nur für Notfälle, wie KIES in Betrieb :D

.......jezz zeigt er mir den firmware-aktualisierungsfortschritt....(gerad 68%), vielleicht
funzt es ja nun......schaumermal....

jow, scheint jezz zu funzen, grünes android männlein auf dem s3 sagt downloading

Na also ;)
Daumen drück !

Hallo,
ich lese seit einigen Tagen das endlich das Update auf Jelly Bean in Deutschland verfügbar ist aber irgendwie bekomme ich das Update nicht. Ich probiere es jetzt schon ein paar Tage über Kies und über Wifi aber das Handy sagt nur, keine Aktualisierung verfügbar und Kies findet auch nichts. Woran liegt es? Habe das Handy geschenkt bekommen und nicht über einen Provider bezogen. Vertag habe ich über O2. Weiß einer woran es liegt das ich das Update nicht bekomme?

O2 ist noch nicht an der Reihe ;)
Alle auf einmal geht nicht, weil die Server das nicht schaffen und der jeweilige Netzbetreiber erst die Freigabe erteilen muß ;)