[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Estoroth schrieb:
Sicher dass alle Kies-Prozesse weg waren? Bei mir sind es mittlerweile drei geworden, vielleicht sogar vier wenn man dieses komische SMS-Dingens noch laufen hat.
Du könntest diesselbe FW nochmal flashen und dann erneut gucken (nach Reboot des Rechners evtl.)

Evtl. Einstellungen/Apps/Alle, runter zu Einstellungen, Daten löschen?
Ja es waren 3 Prozesse, die hab ich alle beendet.
das mit den Daten der Einstellungen hab ich schon versucht und klappt leider nicht :sad:

Gibt es eine Möglichkeit die Icons in den neuen Ordner automatisch nach dem Alphabet zu sortieren ???

Ist mir keine bekannt, wirst die Apps wohl per Hand sortieren müssen.

Gruß
Fred :)

ich kann immernoch nicht updaten -.- immer dieses feld Das die besitzer nacheinander blablabla man ! also wenn ich es per ota versuche !

@Estoroth
@fred_999

Der AppZorter tut was er soll! Danke für den Tipp.

Aber erlich gesagt hab ich langsam die Schnauze voll mir ständig für so Selbstverständlichkeiten eine App installieren zu müssen...

Anstatt ständig irgendwas neues einzubauen solten die mal lieber an solche Sachen denken. Immer nichts halbes nichts ganzes..

beemcup164 schrieb:
ich kann immernoch nicht updaten -.- immer dieses feld Das die besitzer nacheinander blablabla man ! also wenn ich es per ota versuche !

Diese Meldung war ich auch leid
Via frisch installiertem KIES ging das sofort !

Ich hab mir auch mal jetzt die Firmware geflasht.
Ich finde sie ok, habe eine abgespeckte Version draus gemacht. So gefällt sie mir echt gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Geht. Menü - linke Taste - Anzeigetyp - Alphabetisches Raster auswählen

Chriz024 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Icons in den neuen Ordner automatisch nach dem Alphabet zu sortieren ???

Zuletzt bearbeitet:
@Holger12

Das geht so nicht. Da werden nur die Icons sortiert die nicht in einem Ordner sind

Burki schrieb:
Diese Meldung war ich auch leid
Via frisch installiertem KIES ging das sofort !

Ich hab kies installiert aber was soll ich jetzt machen ?

Das S III über das USB Kabel anschließen.
Der Rest erklärt sich von selbst ;-)

Estoroth schrieb:
Downgrade des Betriebssystems geht ausschließlich mit Odin/Heimdall, Root benötigst du dazu nicht. Alles andere wirst du wahrscheinlich via KIES sichern können, einzig bei Spielständen etc. weiß ich es nicht.

Bei mir sind jedenfalls keine Daten hopps gegangen als ich auf JB aktualisierte.

"your mileage may vary", wie es so schön heißt.

ok, danke...

und "mein" altes betriebssystem muss ich nirgends sichern, sondern lade es mir von irgendwo runter?

nicht das dieses dann nicht 100%ig passt...will schon wieder mein altes drauf haben oder zumindest sicherstellen das kein unterschied besteht.

Könnt ihr mir vl eine FW komplett ohne Branding empfehlen? Hab derzeit eine für A1 (Österreich) installiert aber das sind iwie lauter apps von Vodafone drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Burki schrieb:
Das S III über das USB Kabel anschließen.
Der Rest erklärt sich von selbst ;-)

Bei mir tut sich auch über Kies nix, ich bekomme zwar die Meldung über ein Update, aber mehr als 1 oder 2% lädt es nicht, dann tut sich nix mehr, habs mehrmals probiert?

wenn ich per Kies updaten will, dann lädt Kies die Aktualisierung runter und paar Sekunden später beendet Kies einfach automatisch ohne irgendeine Meldung. Weiß da jemand Rat?

Root muss ich ja nicht vorher entfernen oder? oder diesen counter auf 0 setzen? Hab den noch auf "1"

Es hat auch hier ziemlich lange gedauert.
Die Server laufen garantiert am Anschlag.
Einfach etwas Geduld und Kaffee und Kuchen . . . ;)

JonnyB schrieb:
Könnt ihr mir vl eine FW komplett ohne Branding empfehlen? Hab derzeit eine für A1 (Österreich) installiert aber das sind iwie lauter apps von Vodafone drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nimm doch einfach die ;)

Atlantis66 schrieb:

Neu am 22.10.2012

GT-I9300 - Open Germany(DBT)

PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Download Samsung Updates.com

Danke für den Support von @SavanTorian

Google Docs

Mein Upload via Mediafire 200MB Parts:
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4

Zusätzliche Download Links :
Hotfile
ShareOnline.biz
Uploadet.to

THX@:
Samsung Updates
Toxic4u
draxas
SavanTorian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked by the GT-I9300

Burki schrieb:
Es hat auch hier ziemlich lange gedauert.
Die Server laufen garantiert am Anschlag.
Einfach etwas Geduld und Kaffee und Kuchen . . . ;)
Gut und schön, aber 1% nach einer guten Stunde...?

Hallo @all,
Ich habe das update auf 4.1.1 noch nicht durchgeführt. Nachdem ich hier lese wieviel probleme es noch damit gibt werde ich wohl noch etwas damit warten. Treu nachdem Motto " never change a winning Team. " ;-).
Jetzt aber mal meine Frage. Funktioniert mit 4.1.1 wieder das verschieben von apps auf die SD Karte. Oder ist fas Thema für immer gestorben. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App