[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß leider nicht wofür der Ländercode XBF steht.
Aber ein offenes, österreichisches Gerät ist das meiner Meinung nach nicht, denn das wäre ATO.

stevebiker: Er hat schon weiter vorne eine Frage gepostet.

Hmm.. ich habs in einem Shop gekauft. Komisch.. wenn nicht jetzt dann kommts irgendwann mal das Update.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich schau immer hier: Samsung Galaxy S3 - Firmware | Firmware-Liste | Firmwareübersicht [Sammelthread]

Und wenn das da nicht gelistet ist hat sich hier für mich erst mal irgendwer verlesen da die Liste relativ aktuell ist und sich auf dem Providermarkt ja auch nicht sooo unendlich viel tut. Laut Strg+F kommt XBF in dem gesamten Thread nicht vor, nicht mal in der "großen Liste" etwas weiter unten...

Den Code XBF sehe ich auch in keiner Liste. Sicher dass es aus der richtigen Zeile mit Titel CSC stammt?

A D Essler schrieb:
An alle: nach dem Werksreset und ersten Anmelden mit dem Google-Konto hat das S3 eigenständig alle vorher installierten Apps aus dem Store geladen.
Also keine Panik, dies scheint jetzt keine Tagesaufgabe mehr zu seon.
Ich bin begeistert :thumbup:

hmm shit hat er bei mir nicht gemacht, muss ich iwas beachten oder vorher wlan einrichten oder sowas?

greets latschio

Sorry leute XFB steht dort.
Lg

Hier stand Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
fred_999 schrieb:
Steht auch nicht in der Liste

Gruß
Fred :)

I9300XFBLH1

Villeicht ist mein Gerät eins aus Pakistan oder so :D

Semir35i schrieb:
I9300XFBLH1

Villeicht ist mein Gerät eins aus Pakistan oder so :D

In deine Angabe fehlt eine Ziffer.

Bei mir steht CSC: I9300DBTDLI2

Gruß

fred_999 schrieb:
In deine Angabe fehlt eine Ziffer.

Bei mir steht CSC: I9300DBTDLI2

Gruß

Verdammt, man merkt ich hatte nicht genug schlaf :))

CSC: I9300OXFBLH1

grml. da hing das forum bei mir..

Zuletzt bearbeitet:
@Semir35i: ist laut samfirmware.com ein polnisches Gerät. Dafür gibt es aber auch schon einen offizielen LB release.

GT-I9300 - Poland

PDA: I9300XXBLH1
Version: 4.0.4
Date: 2012-08-07
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

PDA: I9300XXDLIB
CSC: I9300OXFDLI1
Version: 4.1.1
Date: 2012-09-22
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Also laut dem handy steht, keine aktualisierung verfügbar, wenn ich zuhause bin probier ich es über kies.

Lg

sicher dass nicht die polnische DLIB geflasht hast?
wo hast das Gerät denn her? doch nicht aus Polen oder? :D

Seltsam, ich habe auf der selben Seite folgendes gefunden:

GT-I9300 - Serbia

PDA: I9300XXBLH1
Version: 4.0.4
Date: 2012-08-07
Quelle

Scheint so eine Art Sammelnummer zu sein. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin glaube ich der 1000te der hier frägt, aber ich würde gerne mit Odin auf JB updaten. Hab ein freies S3 und bin bei O2. Kann ich die ganz normal die freie deutesche Variante verwenden ?

Über OTA oder Kies kam noch nichts ;)

P.S. Würde gerne ohne Datenverlust auf JB updeten, wie geht das ohne dieser wipe-funktion ?

Mit Odin kannst Du so ziemlich alle JB Versionen flashen, die Du möchtest.

Wie das geht steht [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]hier[/OFFURL]

Wipe musst Du nicht unbedingt machen, ist aber zu empfehlen, wenn Du ein sauberes System haben möchtest, dass rund läuft.

Greetz

Spawn78 schrieb:
Mit Odin kannst Du so ziemlich alle JB Versionen flashen, die Du möchtest.

Wie das geht steht [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]hier[/OFFURL]

Wipe musst Du nicht unbedingt machen, ist aber zu empfehlen, wenn Du ein sauberes System haben möchtest, dass rund läuft.

Greetz

Wie geht das mit dem wipe ?

EDIT: Danke schon mal ;)