[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst das jeweilige Konto auswählen und dann die Syncs einzeln setzen.

Greetz

motorsense schrieb:
Da kommen zwar die Konten, aber da ist nix um den automatischen Sync zu aktivieren. Unter ICS gab es einen Schieberegler. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Klick mal das jeweilige Konto an, da hast du dann deine Syncronisations Einstellungen.

Wenn ein Besitzer eines S3 feststellen möchte, ob das Update für ihn bereits verfügbar ist, kann er folgenderweise vorgehen:

1. Auf dem Handy *#1234# eingeben. Die dritte (letzte) Zeile besteht aus I9300xxxYYYn. Das xxx sagt den Sales Code (Beispiele: DBT Deutschland frei, DTM Deutschland Telekom, ATO Österreich frei).

2. In der Liste der Update für GT-I9300 auf Samsung-Updates nachsehen, ob das Update bereits erschienen ist. Es ist keine offizielle Seite von Samsung und verlässt sich auf Nachrichten durch Benutzer, ist aber erfahrungsgemäß aktuell und vollständig. Man kann dort auch mit Mouse-Over eine kleine Erläuterung zum Salescode erhalten.

Kann bitte jemand DrMole informieren, dass er obiges in den ersten Beitrag oder einen angepinnten Thread kopiert? Er ist leider nicht per Mail erreichbar und ich habe PNs abgeschaltet (und möchte das gerne beibehalten).

Vielleicht hilft das, die (verständlichen) dauernden Fragen nach der Verfügbarkeit des Updates für das eigene Handy etwas einzudämmen.

• Danke
Reaktionen: bracki
Moin. Seit heute früh funzt das wieder. Soweit ich das sehe muss oder kann man alles separat einstellen. Ob das nun ein feature oder ein bug ist sei dahin gestellt .... :cool:
Offenbar war die Synchronisierung vorübergehend offiziell gestopt.
Siehe dazu auch die Hardcopy auf Seite123.

Gesendet mit Galaxy S3.

Zuletzt bearbeitet:
Spawn78 schrieb:
Du musst das jeweilige Konto auswählen und dann die Syncs einzeln setzen.

Greetz

xCrashOverRidex schrieb:
Klick mal das jeweilige Konto an, da hast du dann deine Syncronisations Einstellungen.

Da habe ich schon alles ausbrobiert. Trotzdem steht in der übersicht weiterhin "Sync deaktiviert", siehe Bild. Als Bsp. habe ich mal Mail genommen. sieht bei allen anderen Konten genauso aus.

Gruß

motorsense

Anhänge

• mail.jpg
    mail.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 435
Sync im Drop Down Menü auch aktiviert?

Wenn du die Leiste oben runterziehst.

xCrashOverRidex schrieb:
Wenn du die Leiste oben runterziehst.
OK, danke, da war es tatsächlich deaktiviert. Wieso eigentlich? Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :blushing:
Danke für die Hilfe.

Ich hoffe jetzt funzt es wieder, mal 15 min abwarten.

Gruß

motorsense

Edit: Es funzt wirklich wieder. Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Warum es bei dir Deaktiviert war kann ich dir auch nicht sagen, aber jetzt sollte es auch funktionieren.

Hab da auch mal eine Frage. Ist es normal das die Rote LED beim laden jetzt nicht mehr so hell ist ? Bei 4.0.4 leuchtete sie heller.

Ja is normal.

• Danke
Reaktionen: Blueeye1963
Die LED ist jetzt mit dem Lichtsensor gekoppelt.

Die Helligkeit ist abhängig vom Umgebungslicht.

• Danke
Reaktionen: Blueeye1963
Es liegt am Lichtsensor. Wenn ich ihn zuhalte leuchtet sie dunkler und wenn ich die Hand wieder weg nehme leuchtet er wieder heller.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Estoroth schrieb:
Die Helligkeit ist abhängig vom Umgebungslicht.

Danke. Habe ich auch gerade bemerkt.

Jetzt ist die Schweiz gerade dran !!!!

AUT Update vor ca. 1h released

Ich hoffe, dass nun auch die ATO endlich bald kommt. Fühle mich ja schon richtig ausgeschlossen :)

Wenn ich *#1234# eingebe steht XBF.. ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

stevebiker schrieb:
Interessant. Und? Was sagt uns das jetzt?

Ja in der dritten zeile nach 9300 kommt XBF

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2