[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja.

v94 schrieb:
Moin.
Bei all meinen Konten ist Sync deaktiviert. Wo kann ich das wieder einschalten? TX :)

Einstellungen, bisschen runter scrollen und dann kommt Konten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ozan1985 schrieb:
doch mit odin kannst du eine ics rom flashen und du brauchst auch kein root oder sonst was. die anleitung und die software findest du hier im forum,die passende ics rom findest du auch hier im forum.
Habe ich gemacht. Nur startet das S3 jetzt nicht mehr :scared:
Edit: Nach wipe geht es wieder. Endlich wieder ICS, juhu

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch zurück. ich hab noch ein Backup von meinen ics 4.0.4. kann ich das jetzt einfach aufspielen ? oder wie muss ich das machen ?

Ja einfach Backup einspielen in cwm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vor dem Update konnte ich AIVC statt S-Voice auf den Doppelklick des Homebuttons legen.
Jetzt geht es nicht mehr. :(
Habe schon die Standardeinstellungen der Apps gelöscht. Das hat leider Nichts gebracht.

Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme ?

bigmorice schrieb:
Ja einfach Backup einspielen in cwm.

kein wip im cwm mach ?

Moin Männers...

Nur ne kurze Frage...

Wie sieht euer Widget Locker aus...sollte unter jb nicht neues entlocker kommen...Oder muss man sich was extra runterladen..
Ich habe immer noch die entlocker wie unter ics...
Sprich, wischen usw...
Habe ihr da ein Plan...

WidgetLocker arbeitet doch unabhängig von der Android Version oder meinst du die Stock entsperren Funktionen?

Odi123 schrieb:
hat hier noch jemand ein komisches menü flackern bei whatsapp? ist nur wenn ich das s3 quer halte.

lg

Meinst Du die geringfügige Helligkeitsänderung, wenn Du das Menü aufrufst oder wegnimmst?
Das ist die "Automatische Bildschirmtonanpassung zum Akkusparen".
Unter Einstellungen - Anzeige ganz nach unten scrollen, Haken rausnehmen.

Sorry...

Meinte die stock entsperrung...

WidgetLocker ;)

Ich muss sagen, das Samsung Jelly Bean sehr verunstaltet hat. Habe zum Vergleich das Nexus meiner Frau mit 4.1.2 hier liegen... Ich finds schade, selbst mit TouchWitz hätten sie mehr drauß machen können...!

Auch wenn ich das S3 vom Gerät her liebe, wird mein nächstes nicht das S4, sondern ein Nexusgerät, dort hat man wenigstens echtes Android-Feeling.

Flash Dir doch einfach ne CyanogenMod nightly, dann haste Dein echtes Android-Feeling. Mit Siyah Kernel kannste sogar beides gleichzeitig installieren - einfach CM10 als 2. ROM über die App "STweaks" vom Siyah Kernel flashen. Beim booten kann man dann auswählen ob man das 2. ROM starten will, macht man garnichts, startet es normal.

Hallo Leute, was is mit branding gemeint? Mein SGS 3 ist ein offenes Handy also vertragsfrei. Bin aus Österreich und hab immernoch kein Update, weder in Kies oder übers Handy..

Ist das Update ein besseres System geworden oder?

Lg

Semir35i schrieb:
Hallo Leute, was is mit branding gemeint? Mein SGS 3 ist ein offenes Handy also vertragsfrei. Bin aus Österreich und hab immernoch kein Update, weder in Kies oder übers Handy..

Ist das Update ein besseres System geworden oder?

Lg

Ist schon richtig. Das freie Österreichische Update ist auch noch nicht raus. Nur 3 gebrandete haben bei euch das Update soviel ich weiß.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2.

Edit: Juhu mein 100er Beitrag :p

Kannst auch mal die CSC posten (*'1234#) dann wissen wir ob es ein Branding hat oder nicht.

Edit: Juhu mein 100er Beitrag :-P[/QUOTE schrieb:
Glückwunsch, wo findet die Party statt? ;)
Andreas

DasKnuffel112 schrieb:
Ich muss sagen, das Samsung Jelly Bean sehr verunstaltet hat. Habe zum Vergleich das Nexus meiner Frau mit 4.1.2 hier liegen... Ich finds schade, selbst mit TouchWitz hätten sie mehr drauß machen können...!

Auch wenn ich das S3 vom Gerät her liebe, wird mein nächstes nicht das S4, sondern ein Nexusgerät, dort hat man wenigstens echtes Android-Feeling.

ka was alle haben. samsung jb stock sieht genauso aus wie samsung ics. es ist auch genauso schnell/langsam. und was ist ein "android-feeling".

v94 schrieb:
Moin.
Bei all meinen Konten ist Sync deaktiviert. Wo kann ich das wieder einschalten? TX :)

Hallo, das Problem habe ich auch. Dadurch muss ich meine Mails immer manuell aktualisieren.
rNoel schrieb:
Einstellungen, bisschen runter scrollen und dann kommt Konten

Da kommen zwar die Konten, aber da ist nix um den automatischen Sync zu aktivieren. Unter ICS gab es einen Schieberegler. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß motorsense