myreality
Enthusiast
- 3.898
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v94 schrieb:Moin.
Bei all meinen Konten ist Sync deaktiviert. Wo kann ich das wieder einschalten? TX
Habe ich gemacht. Nur startet das S3 jetzt nicht mehrozan1985 schrieb:doch mit odin kannst du eine ics rom flashen und du brauchst auch kein root oder sonst was. die anleitung und die software findest du hier im forum,die passende ics rom findest du auch hier im forum.
bigmorice schrieb:Ja einfach Backup einspielen in cwm.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Odi123 schrieb:hat hier noch jemand ein komisches menü flackern bei whatsapp? ist nur wenn ich das s3 quer halte.
lg
Semir35i schrieb:Hallo Leute, was is mit branding gemeint? Mein SGS 3 ist ein offenes Handy also vertragsfrei. Bin aus Österreich und hab immernoch kein Update, weder in Kies oder übers Handy..
Ist das Update ein besseres System geworden oder?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Edit: Juhu mein 100er Beitrag :-P[/QUOTE schrieb:Glückwunsch, wo findet die Party statt?
Andreas
DasKnuffel112 schrieb:Ich muss sagen, das Samsung Jelly Bean sehr verunstaltet hat. Habe zum Vergleich das Nexus meiner Frau mit 4.1.2 hier liegen... Ich finds schade, selbst mit TouchWitz hätten sie mehr drauß machen können...!
Auch wenn ich das S3 vom Gerät her liebe, wird mein nächstes nicht das S4, sondern ein Nexusgerät, dort hat man wenigstens echtes Android-Feeling.
v94 schrieb:Moin.
Bei all meinen Konten ist Sync deaktiviert. Wo kann ich das wieder einschalten? TX
rNoel schrieb:Einstellungen, bisschen runter scrollen und dann kommt Konten