shanghai
Erfahrenes Mitglied
- 32
Ist schon merkwürdig.... ich hab das "keine" auch nicht. Wie kann das sein, dass es bei einigen ist und bei anderen nicht, wenn man die gleiche Firmware flasht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bödy;4323742 schrieb:Folgende Probleme habe ich bisher bemerkt:
- Das Car Dock Problem: S3 wechselt im Dock nicht mehr in den Automodus daher wird es nicht mehr in einer aktiven KFZ Halterung geladen.
- Akku geht viel schneller leer
- Einige Sachen hängen, ruckeln: z.B. die Telefonanwendung, Scrollen im Protokoll
- Der Bildschirmtimeout funktioniert manchmal nicht, Display bleibt an.
- Hochfahren des S3 dauert länger
- Fahrzeugmodusshortcut in der Statusleiste weg.
- Einige Einstellungen sind verschoben und umständlich zu finden
Ich ärgere mich richtig das Update installiert zu haben. Besonders mein KFZ Dock ist jetzt vollkommen nutzlos Am liebsten würde ich wieder zu ICS zurück aber das geht ja wohl nicht mehr.
Rudi56 schrieb:Hm, da bin ich froh, den "Keine" Bug nicht zu haben.
Gruß, Rudi
P.S. ich denke, wir haben den größeren Bug, weil bei uns gar nichts steht.
Damit wissen wir ja nicht mal, das es "Keine Benachrichtigungen" gibt.
Rudi56 schrieb:Hm, da bin ich froh, den "Keine" Bug nicht zu haben.
Gruß, Rudi
P.S. ich denke, wir haben den größeren Bug, weil bei uns gar nichts steht.
Damit wissen wir ja nicht mal, das es "Keine Benachrichtigungen" gibt.
Deshalb sollten es eigentlich 2 Screenshots sein.Toxic4u schrieb:Aber du hast doch auf deinen Screenshots Benachrichtigungen, daher steht da auch nicht "Keine"
dogg schrieb:wenn du über die einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann nicht. da wird die int. SD Card auch formatiert.
Im Recovery auf Wipe Data/Factory Reset. Da bleibt die Sd Card unberührt was Medien angeht.
Würde aber trotzdem ein backup deiner daten machen, man weiss ja nie..
Speedguru schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ja, wie schonmal beschrieben Problem mit den 3D Spielen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/318563-spiele-ruckeln-wegen-wlan.html[/OFFURL]
habe einen Reset gemacht, also auf Werkszusatnd geklickt, danach war auch alles weg, lese jetzt aber von einem Wipe, ist das dasselbe? Oder wie? Ich mein den im recovery!
Grüße
myreality schrieb:Um dich zu ärgern
russak-ffm schrieb:hab nun ein fix für die notefication bar drüber gebügelt und es ist alles wieder schwarz da oben
Grey Status Bar Fix and Transparent LJ2, LJ1, LIH, LIB - xda-developers