[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist schon merkwürdig.... ich hab das "keine" auch nicht. Wie kann das sein, dass es bei einigen ist und bei anderen nicht, wenn man die gleiche Firmware flasht?

Hm, da bin ich froh, den "Keine" Bug nicht zu haben.

Gruß, Rudi

P.S. ich denke, wir haben den größeren Bug, weil bei uns gar nichts steht.
Damit wissen wir ja nicht mal, das es "Keine Benachrichtigungen" gibt.

Anhänge

• Screenshot_2012-10-23-20-16-47.png
    Screenshot_2012-10-23-20-16-47.png
    13,6 KB · Aufrufe: 411
  • Screenshot_2012-10-23-20-17-00.png
    Screenshot_2012-10-23-20-17-00.png
    10,8 KB · Aufrufe: 429
Hallo zusammen,

ich habe ja, wie schonmal beschrieben Problem mit den 3D Spielen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/318563-spiele-ruckeln-wegen-wlan.html[/OFFURL]
habe einen Reset gemacht, also auf Werkszusatnd geklickt, danach war auch alles weg, lese jetzt aber von einem Wipe, ist das dasselbe? Oder wie?

Grüße

Bödy;4323742 schrieb:
Folgende Probleme habe ich bisher bemerkt:

- Das Car Dock Problem: S3 wechselt im Dock nicht mehr in den Automodus daher wird es nicht mehr in einer aktiven KFZ Halterung geladen.
- Akku geht viel schneller leer
- Einige Sachen hängen, ruckeln: z.B. die Telefonanwendung, Scrollen im Protokoll
- Der Bildschirmtimeout funktioniert manchmal nicht, Display bleibt an.
- Hochfahren des S3 dauert länger
- Fahrzeugmodusshortcut in der Statusleiste weg.
- Einige Einstellungen sind verschoben und umständlich zu finden

Ich ärgere mich richtig das Update installiert zu haben. Besonders mein KFZ Dock ist jetzt vollkommen nutzlos :mad:Am liebsten würde ich wieder zu ICS zurück aber das geht ja wohl nicht mehr.

doch mit odin kannst du eine ics rom flashen und du brauchst auch kein root oder sonst was. die anleitung und die software findest du hier im forum,die passende ics rom findest du auch hier im forum.

Rudi56 schrieb:

Gruß, Rudi

Aber du hast doch auf deinen Screenshots Benachrichtigungen, daher steht da auch nicht "Keine"

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)

Hallo zusammen,

ich kriege JB nicht mal installiert.
OTA hat nicht funktioniert, wohl ausgelastet, Kies zeigte sich bisher auch wieder von seiner "besten" Seite.

Nach Verbindungsproblemen nach dem Update von Kies, gab es anschliessend noch Probleme mit dem USB-Treiber und Fehler bei der Geräteerkennung.

Nun zeigt er mir das verfügbare Update, lädt es runter und bereitet das S3 für die Installation vor, danach erneut die Geräteerkennung und wieder das Ganze von vorne.
Konnte "auf die Schnelle" nichts zu dem Fehler finden.

Vielleicht weiss jemand mehr dazu?

S3 ist ein ungebrandetes Modell mit 4.0.4. (stock).

Nein, Benachrichtigungen steht doch nur auf dem linken Screenshot, der rechts sieht aus wie meiner, wenn keine Benachrichtigungen da sind.

Rudi56 schrieb:

Gruß, Rudi

Liegt vermutlich an LBE, ich habe das "keine" auch noch nicht bei mir gesehen.

gesendet per Brieftaube

Toxic4u schrieb:
Aber du hast doch auf deinen Screenshots Benachrichtigungen, daher steht da auch nicht "Keine"
Deshalb sollten es eigentlich 2 Screenshots sein. :)
einer MIT Benachrichtigungen und einer OHNE.

Gruß, Rudi

P.S. bei mir sind es zwei verschiedenen Screenshots.

hier nochmal für die die es noch nicht gesehen haben
Da steht "Keine Benachrichtigungen" aber wie es aussieht schaut selber.
screenshot2012102320191.png

dogg schrieb:
wenn du über die einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann nicht. da wird die int. SD Card auch formatiert.

Im Recovery auf Wipe Data/Factory Reset. Da bleibt die Sd Card unberührt was Medien angeht.

Würde aber trotzdem ein backup deiner daten machen, man weiss ja nie..

Kann ich bestätigen, hab es im Recovery gemacht und Bilder/Videos etc sind geblieben.
Und ein paar Kleinigkeiten die vor dem Wipe nicht ganz rund liefen sind jetzt weg.

Vollkommen zufrieden mit JB.

Moin.
Bei all meinen Konten ist Sync deaktiviert. Wo kann ich das wieder einschalten? TX :)

wollte mal Fragen ob bei euch auch die Smileys auf der Tastatur alle raus sind, außer 4 Stück?

das ist ja mal voll der müll. jetzt musst jedes mal auf einstellungen>smiley einfügen> dann kannst eins nur anklicken :(

Ja, ist so

Gruß
Fred :)

das doch kacke ey. warum machen die so eine scheisse?

Um dich zu ärgern ;)

Speedguru schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ja, wie schonmal beschrieben Problem mit den 3D Spielen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/318563-spiele-ruckeln-wegen-wlan.html[/OFFURL]
habe einen Reset gemacht, also auf Werkszusatnd geklickt, danach war auch alles weg, lese jetzt aber von einem Wipe, ist das dasselbe? Oder wie? Ich mein den im recovery!

Grüße

Keiner eine Antwort?

Wäre echt nice,

>Grüße!

myreality schrieb:
Um dich zu ärgern ;)

glaub auch :razz:

ne spaß bei seite, ich find das echt schade.

weil schicke eigentlich in alle sms immer smileys mit und jetzt ist das ja dadurch viel umständlicher geworden halt.

hat für mich keine logik, was da jetzt diese anderen komischen zeichen drin sollen...

hat hier noch jemand ein komisches menü flackern bei whatsapp? ist nur wenn ich das s3 quer halte.

lg