Andreas61
Dauer-User
- 427
Hallo Rudi, bei mir verhält sich der Home Button so wie immer.
Andreas
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rudi56 schrieb:Ich habe doch ein Mobilephone von den offiziellen östlichen Ländern.
Ich habe da auch noch etwas.
Wenn ich lange genug nicht auf den Schirm schaue und der dann schwarz wird, konnte ich früher mit der Home taste den Schirm wieder einschalten.
Jetzt geht er beim drücken der Home Taste gleich her schaltet den Schirm ein und dann verlässt er die app um den Homescreen anzuzeigen.
Bei der Power Taste macht er nur den Schirm wieder an, so wie früher das auch mit der HomeTaste war.
Pech ist, das ich mich an die Home Taste gewöhnt habe.
Gruß, Rudi
Rudi56 schrieb:Ich habe doch ein Mobilephone von den offiziellen östlichen Ländern.
Ich habe da auch noch etwas.
Wenn ich lange genug nicht auf den Schirm schaue und der dann schwarz wird, konnte ich früher mit der Home taste den Schirm wieder einschalten.
Jetzt geht er beim drücken der Home Taste gleich her schaltet den Schirm ein und dann verlässt er die app um den Homescreen anzuzeigen.
Bei der Power Taste macht er nur den Schirm wieder an, so wie früher das auch mit der HomeTaste war.
Pech ist, das ich mich an die Home Taste gewöhnt habe.
Gruß, Rudi
Hm, das muss ich mir überlegen, war das nicht so, das das s-voice so viel accu frisst?bandit1976 schrieb:Wenn du S-Voice aktivierst, dann gehts auch wieder mit dem Homebutton.
Gruß
Matze