[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Rudi, bei mir verhält sich der Home Button so wie immer.
Andreas

Rudi56 schrieb:
Ich habe doch ein Mobilephone von den offiziellen östlichen Ländern. ;)

Ich habe da auch noch etwas.
Wenn ich lange genug nicht auf den Schirm schaue und der dann schwarz wird, konnte ich früher mit der Home taste den Schirm wieder einschalten.
Jetzt geht er beim drücken der Home Taste gleich her schaltet den Schirm ein und dann verlässt er die app um den Homescreen anzuzeigen.
Bei der Power Taste macht er nur den Schirm wieder an, so wie früher das auch mit der HomeTaste war.
Pech ist, das ich mich an die Home Taste gewöhnt habe.

Gruß, Rudi

Stimmt.
Ist wohl ein Bug...
Passiert mir aber nie, mein Screen geht nie von alleine aus ;)

Rudi56 schrieb:
Ich habe doch ein Mobilephone von den offiziellen östlichen Ländern. ;)

Ich habe da auch noch etwas.
Wenn ich lange genug nicht auf den Schirm schaue und der dann schwarz wird, konnte ich früher mit der Home taste den Schirm wieder einschalten.
Jetzt geht er beim drücken der Home Taste gleich her schaltet den Schirm ein und dann verlässt er die app um den Homescreen anzuzeigen.
Bei der Power Taste macht er nur den Schirm wieder an, so wie früher das auch mit der HomeTaste war.
Pech ist, das ich mich an die Home Taste gewöhnt habe.

Gruß, Rudi

Wenn du S-Voice aktivierst, dann gehts auch wieder mit dem Homebutton.
Gruß
Matze

Meine Tochter fragt ob Version 4.1.1 über wlan und over The Air fürs S3 angeboten wird oder ob sie es über Kies erhält.
Weiß jemand genaueres?
Lg Roland

OTA und KIES

Jau danke für die schnelle Antwort....

gibts nun das update schon in D?:ohmy:

PS: nö bei mir nicht

hi leute,

Ich freu mich schon auf JB, jedoch hab ich noch ein kleines Problem: hab ja doch einige Spiele aktuell drauf, und die Spielstände möchte ich nicht verlieren, denke aber beim Update würden die verloren gehen?
Hat vl. jemand ne Idee wie ich das sichern kann (ohne root..)

besten Dank im Voraus^^

Mit Titanium Backup...

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

was ich da rauslese kann Titanium Backup nur sichern wenn root vorhanden ist - möchte ich aber nicht machen... ?

Ich glaube die Spielstände kann man auch mit dem Sicherungstool von Kies sichern.

bandit1976 schrieb:
Wenn du S-Voice aktivierst, dann gehts auch wieder mit dem Homebutton.
Gruß
Matze
Hm, das muss ich mir überlegen, war das nicht so, das das s-voice so viel accu frisst?

Gruß, Rudi (der nicht mehr genau weiß, wieso er s-voice ausgeschaltet hat.)

Wegen der Verzögerung zum Home screen

Gesendet von meinem GT-I9300

Hi,

sollte man Kontakte usw sichern bevor man JB dann über Kies ( sobald es draußen ist ) draufspielt? was geht da denn alles verloren überhaupt?

mfg

Da geht nichts verloren. Es bleiben alle Kontakte da. Synchrinisierst du die nicht sowieso? Dann braucht man auch keinen Verlust zu befürchten.

nur wäre es sicher nicht schlecht einen Full-Wipe zu machen nach der Installation von JB. Aber dann geht alles verloren. Jedoch sicher das Beste um auch etwaige alte "Leichen" vom Handy zu bekommen.

Hallo ich will euch mal meine Erfahrungen mitteilen.Ich habe am Freitag die osteuropäische Version mit Odin geflasht.
Vor dem flashen habe ich alles mit Titanum Backup gesichert. Einen Wipe habe ich vorher nicht gemacht.
Nach dem flashen lief schon alles super, nur das sich im S-Planner immer der Googlekalender verabschiedet hat.Deshalb habe ich mich dann doch für einen Full-Wipe entschieden. Hatte ja schon alles gesichert.
So und jetzt nachdem ich alles wieder schön eingerichtet habe , bin ich begeistert.
Ich weiss auch nicht was mit dem keine Benachrichtigungs-Bug gemeint ist. Das habe ich in der Statusleiste garnicht mehr.Da gibt es einen Blockiermodus. Man kann in den Einstellungen Haken machen was und für welche Zeit blockiert werden soll. Find ich ist ne gute Sache.
Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gerne.

Lg
Lara

• Danke
Reaktionen: chrissie2 und frankenchris
Kann jemand schon die Akku Laufzeit im Vergleich zu ics beurteilen?

Gibt's ne Option mit ansteigenden Klingelton Lautstärke?

Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris

Kleine Frage. Die suche hilft mir nicht weiter -.-

geht unter Jelly BEan noch der Adobe Flash Player?

Ja geht ;)