K
kaerue
Ambitioniertes Mitglied
- 1
tag schrieb:Du darfst den anderen Thread ruhig lesen, dort habe ich die Antwort auf deine Frage geschrieben.
werde ich gleich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tag schrieb:Du darfst den anderen Thread ruhig lesen, dort habe ich die Antwort auf deine Frage geschrieben.
kaerue schrieb:CSC oder DBT hat damit nichts zu tun???
bigmorice schrieb:Woher soll ich wissen was die Bezeichnung ist oder ob es ein branding hat
I9300VIABLH1*
Das kann ich Nicht sagen das das o2 ist aus dem Kopf heraus.
Hätte er auch mit dazu schrieben können das sein Handy eins von o2 ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
kaerue schrieb:also ich find ja samsung s3 und android soweit klasse aber das mit dem update sind die einfach nur schlecht.
Bei apple hatte ich nie probleme. jeder bekam am gleichen tag das update.
Naja egal , mus halt warten eine andere lösung gibts ja nicht.
danke an alle trotzdem für die infos
jeder bekam am gleichen tag das update
Dr.Franz schrieb:Wer sagt das??
kaerue schrieb:also ich find ja samsung s3 und android soweit klasse aber das mit dem update sind die einfach nur schlecht.
Bei apple hatte ich nie probleme. jeder bekam am gleichen tag das update.
Naja egal , mus halt warten eine andere lösung gibts ja nicht.
danke an alle trotzdem für die infos
AndyInBlood schrieb:1. liegt das in dem Fall, zumindest seit gestern, vermutlich eher nicht mehr bei Samsung und schon gar nicht an Android sondern bei O2.
2. gibt es, wenn du es unbedingt sofort haben musst, eine andere Lösung: Root->Originalfirmwares Forum aufsuchen und dort nachlesen, wie du alternativ zu JB kommst.
kaerue schrieb:wo kann ich das original firmware laden und mit odin flashen?
Ist diese vorgang kompliziert für android neuling wie ich?
Dr.Franz schrieb:Root benötigt er nicht um eine Samsung Firmware mit Odin zu flashen, dass geht ohne root
bitstopfen schrieb:Ich habe jetzt den Samsung Support angeschrieben. Diese Firmware geht gar nicht. Ich finde das Gejammer mit den grauen Balken übertriebenen. Jedoch das Car dock nicht funktioniert, nicht mal mehr der Ladevorgang startet ist unzumutbar. Wer sein Handy als Diensthandy im Auto benutzt, weiß was ich meine. Damit stösst Samsung Geschäftskunden, mal richtig vor den Kopf.