ronson
Stamm-User
- 16
russak-ffm schrieb:hab nun ein fix für die notefication bar drüber gebügelt und es ist alles wieder schwarz da oben
Grey Status Bar Fix and Transparent LJ2, LJ1, LIH, LIB - xda-developers
was muss da nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
russak-ffm schrieb:hab nun ein fix für die notefication bar drüber gebügelt und es ist alles wieder schwarz da oben
schui91 schrieb:Wo hier eh grad die Rede vom Kies ist...Habe die Polenversion von JB drauf gehabt..
Habe es heute Morgen zurückgeflasht auf 4.03..
Nun dachte ich mir Hängstes an Kies und du bist wieder voll im Soll...
Kies zeigt mir auch das update an, läd kurz irgendwelche Daten aus dem Internet...
Dann geht Kies zu und nicht wieder auf..
Starte ich Kies neu, geht das spiel von vorne los...Über OTA lande ich Quasi in der Warteschleife..also wär ne Lösung Top
ronson schrieb:was muss da nehmen ?
razurell schrieb:Hab gerade im Netz gelesen das, daß Update für die T-Mobile geräte voraussichtlich erst im Dezember kommen soll. Das kann doch nicht sein oder ?
ralfus schrieb:
Soviel weiß ich ja jetzt.... Wenn ich ne ganz, ganz saubere Installation will.... vorher und nachher Werksreset.... dann bin ich auf der sicheren Seite...
Kann ich nach dem Update auf 4.1. und dem zweiten Werksreset die Daten, wie auf dem Bild, wiederherstellen oder ist das dann wieder nicht gut?
Gesendet vom S3
ralfus schrieb:Sorry,ich möchte nicht ungeduldig erscheinen.....würde nur gerne Heute Mittag updaten und es wäre mir wichtig,was ihr dazu meint .....Danke
wie muss ich das machen?sim0n2 schrieb:Hat super funktioniert! Danke!