ralfus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Das sehe ich ja dann, was wieder hergestellt wird und was nicht...... Schadet es, wenn ich die Sachen aktiviert habe.... oder nicht?
Gesendet vom S3
Gesendet vom S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semir35i schrieb:Wie lange muss ich noch warten, will nicht kies installieren, was hilft mir wenn ich *#1234# drücke, da kommen nummern.
bitstopfen schrieb:@dogg ein Fix von dir bei soviel Textfehlern, nicht dein Ernst?
Ich finde bis heute nicht, was ihr mit Benachrichtigung "keine" meint. Ich habe auch keine graue Statusbar. Kann es sein, das es Leute betrifft, die alternative Launcher benutzen?
gesendet per Brieftaube
bitstopfen schrieb:Bei mir steht "keine Nachrichten", hab allerdings die ganzen leaks vorher nicht mitgeflasht.
gesendet per Brieftaube
bitstopfen schrieb:Der ist da, wo er bei mir immer war, wenn man den on/off Schalter gedrückt hält.
Tapatalk 2
bitstopfen schrieb:@dogg ein Fix von dir bei soviel Textfehlern, nicht dein Ernst?
Ich finde bis heute nicht, was ihr mit Benachrichtigung "keine" meint. Ich habe auch keine graue Statusbar. Kann es sein, das es Leute betrifft, die alternative Launcher benutzen?
gesendet per Brieftaube
fred_999 schrieb:Diese Nummern geben Auskunft, ob es sich um ein freies Gerät oder eins mit Branding handelt.
So könnte man feststellen ob es schon ein Update für dein S3 gibt.
Gruß
Fred