ronson
Stamm-User
- 16
myreality schrieb:Bei allen
echt jetzt ? und haben auch alle den schwarzen Balken oben wenn man ein Foto zoomt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myreality schrieb:Bei allen
bademeister85 schrieb:Korrekt, ist ein DBT.
DH in Österreich gabs das unbranded Update noch gar nicht?
balucas schrieb:Richtig. Ich hoffe es kommt bald. Will die Bugs selbst testen..
sepz schrieb:Haste das mit der Tastenkombi gemacht?
*2767*3855# funktioniert bei mir garnicht mehr...
Nein, ist bei mir pechschwarz!ronson schrieb:jetzt ist die frage is das bei allen hell grau oder nur bei uns ?
Claymore schrieb:Definiere "Derzeit". Wenn du eine österreichische ICS-Originalversion auf deinem Telefon hast, ist dir das Glück nicht hold.
Darf ich fragen wieso?Claymore schrieb:Definiere "Derzeit". Wenn du eine österreichische ICS-Originalversion auf deinem Telefon hast, ist dir das Glück nicht hold.
heermanns schrieb:Schaut echt mal den Wecker an....was soll das sein? Wer kam denn auf die echt hässliche Idee???!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
fred_999 schrieb:Funktioniert wohl bei allen nicht mehr.
Gruß
Fred
was isn das od/theme und was brauch ich dafür ?dogg schrieb:jo, um die graue benachrichtigungsleiste kommt ihr nicht herum ausser ihr flasht euch ein od/theme.
bei mir ist sie schön schwarz. ihr könnt aber auch eine transparente haben wenn die euch mehr zusagt
hier mal ein screen von meiner