[Jelly Bean] Der große Jelly Bean, kleine Fragen Thread..

• 1.803 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bademeister85 schrieb:
Korrekt, ist ein DBT.
DH in Österreich gabs das unbranded Update noch gar nicht?

Richtig. Ich hoffe es kommt bald. Will die Bugs selbst testen.. ;)

balucas schrieb:
Richtig. Ich hoffe es kommt bald. Will die Bugs selbst testen.. ;)

Alles klar - dh also auch, dass ich glück hab, dzt. in Deutschland zu sein und so das Update noch vor Österreich bekomme? :D

So habe nun das Update bekommen und installiert... hätte ich es mal lieber gelassen... wenn ich ehrlich sein soll bin ich maßlos entäuscht... von projekt butter merk ich garnix... mein S3 welches noch nie ein Update gesehn hat ist teilweise sogar schneller! Ganz zu schweigen von der MIUI-Germany ROM. Also schnell ist was andres sry Samsung

Definiere "Derzeit". Wenn du eine österreichische ICS-Originalversion auf deinem Telefon hast, ist dir das Glück nicht hold.

Zum Thema "Grauer Balken": Ich habe hier in KitchenPro einen Fix dafür gesehen, welcher den grauen Balken schwarz färbt. Ob das nun auch bei der originalen JB funktioniert, kann ich nicht sagen.
Edit: Der Fix scheint wohl nicht ausgereift zu sein. Benutzer berichten über fehlende Symbole wie des Weckers, was auf diesen Fix zurückzuführen ist.

Zuletzt bearbeitet:
sepz schrieb:
Haste das mit der Tastenkombi gemacht?

*2767*3855# funktioniert bei mir garnicht mehr...

Funktioniert wohl bei allen nicht mehr.

Gruß
Fred :)

ronson schrieb:
jetzt ist die frage is das bei allen hell grau oder nur bei uns ?
Nein, ist bei mir pechschwarz!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich bekomme seit dem update keine benachrichtigungen über emails, facebook etc mehr. ausserdem ist im statusmenü oben das icon um benachrichtigungen ein- und auszuschalten nicht mehr da.

grauen balken hab ich übrigens auch.

Claymore schrieb:
Definiere "Derzeit". Wenn du eine österreichische ICS-Originalversion auf deinem Telefon hast, ist dir das Glück nicht hold.

Naja, hab das Teil über Amazon bestellt -> CSCI9300DBTBLH4
Bzgl. "derzeit": Bin noch bis Freitag in Deutschland.

Claymore schrieb:
Darf ich fragen wieso?

Schaut echt mal den Wecker an....was soll das sein? Wer kam denn auf die echt hässliche Idee???!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350938756880.jpg
    uploadfromtaptalk1350938756880.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 476
heermanns schrieb:
Schaut echt mal den Wecker an....was soll das sein? Wer kam denn auf die echt hässliche Idee???!!!

Das ist das Land der Träume auf Wolke 7 ;)

Nein mal im ernst das geht doch gar nicht absolut hässlich voll nervig ^^

ich finde die graue Benachrichtigungsleiste voll doof ! schwarz war viel schöner.

jo, um die graue benachrichtigungsleiste kommt ihr nicht herum ausser ihr flasht euch ein od/theme.

bei mir ist sie schön schwarz. ihr könnt aber auch eine transparente haben wenn die euch mehr zusagt :)

hier mal ein screen von meiner :p

screenshot2012102219193.png

ich weiß gar nicht, was sich hier einige über die graue Statusleiste aufregen... die is doch nur marginal heller als ganz schwarz... also mir fällt die nicht sonderlich krass ins auge...

• Danke
Reaktionen: AndyInBlood
fred_999 schrieb:
Funktioniert wohl bei allen nicht mehr.

Gruß
Fred :)

Asow :p
Hab ich noch ne andere Möglichkeit es zu tun ausser mit heimdall?
Hab gerad nicht die Möglichkeit dies zu nutzen.

Mfg

wenn du mal ne zeitlang ne schwarze hattest, fällt dir das sofort auf.

habe mal ganz kurz um was zu testen die systemui von der turkbey geflasht gehabt und das allererste was mir ins auge gesprungen ist, war diese statbar.

konnte es nicht glauben, dass turkbey sowas in seiner rom lässt.

ich fand das grauenvoll :/

dogg schrieb:
jo, um die graue benachrichtigungsleiste kommt ihr nicht herum ausser ihr flasht euch ein od/theme.

bei mir ist sie schön schwarz. ihr könnt aber auch eine transparente haben wenn die euch mehr zusagt :)

hier mal ein screen von meiner :p

screenshot2012102219193.png
was isn das od/theme und was brauch ich dafür ?